Zwei Twins auf Reisen

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
MD twins
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Jan 2023, 01:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1997
Km Stand: 58000
Reifen: Heidenau K60 scout

Zwei Twins auf Reisen

Beitrag von MD twins »

Hallo zusammen, David und Melina hier! :winke: :winke:
wir wohnen in der Schweiz, sind aber momentan mit zwei Twins auf Weltreise und befinden uns gerade in Mexiko.
Wir haben unsere Twins beide seit 2017 und fahren beide das Model XRV rd07 (eine grün, eine weiss ;-)).
Da wir gerade paar technische Fragen haben, haben wir uns im Forum angemeldet, freuen uns aber natürlich auch wenn wir hier und da unser Wissen teilen können.
Grüsse und gute Fahrt an alle!
Melina und David
Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 789
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
Modell: SD06/4/1
Baujahr: 2019
Km Stand: 17000
Reifen: ContiTrailAttack 3
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: Zwei Twins auf Reisen

Beitrag von xmario »

Hi ihr 2 :winke:

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte keine Fotos posten - sonst verfall ich in die totale Depri :anbet:

LG Mario aus Kärnten ;-)
... almost grown
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 403
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:25

Re: Zwei Twins auf Reisen

Beitrag von Captain »

bitte, hängt die Tastatur oder welchen Ofen hast du dir angezündet ;-) :mrgreen:

an die beiden Weltenbummler :willkommen: hier seid ihr richtig
.
.
.

allerlei Bilder

leider kein Zugriff mehr auf das Google Album
Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 789
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
Modell: SD06/4/1
Baujahr: 2019
Km Stand: 17000
Reifen: ContiTrailAttack 3
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: Zwei Twins auf Reisen

Beitrag von xmario »

... meine Feinmotorik ist eingeschränkt - vom täglichen Schneeschaufeln - sorry ;-)
... almost grown
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 403
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:25

Re: Zwei Twins auf Reisen

Beitrag von Captain »

OT
@xmario
:-) glaub ich gleich, Kärnten versinkt wieder im Schnee :frier:
wir haben nur Gatsch und Quatsch hier ;-) :-)
.
.
.

allerlei Bilder

leider kein Zugriff mehr auf das Google Album
Antworten