AT 2015 Diskussion

Sinn und Unsinn des Lebens
Antworten
Feuerriese
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:10
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 62000
Reifen: Michelin Anakee 3
Wohnort: Kerpen Nordrhein-Westfalen

AT 2015 Diskussion

Beitrag von Feuerriese »

Aus einem anderen Forum ein Fred über die neue AT

http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgeme ... 5-a-99944/" onclick="window.open(this.href);return false;

Dies ist mitunter doch sehr befremdlich und zum Lachen
Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1416
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Re: AT 2015 Diskussion

Beitrag von pultquaeler »

Ab Seite 45 wird es lustig.

Ich denke einem eingefleischtem BMW Jünger kann man nichts Anderes bringen.

Der steht mit Panne irgendwo in der Pampa und erklärt Dir trotzdem es ist das Einzige Moped was für so eine Fahrt geeignet ist. :kruecken:
www.klausmotorreise.com
Benutzeravatar
Boernsn
Beiträge: 179
Registriert: So 1. Sep 2013, 09:57
Hersteller: Honda
Type: XRV750 Rd07/XL600V/XRV750rd04
Modell: RD07
Baujahr: 1998
Km Stand: 45600
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: Steinach am Brenner
Kontaktdaten:

Re: AT 2015 Diskussion

Beitrag von Boernsn »

" Das heck ist zu hoch, schlechte beladbarkeit..." Ab diesem Kommentar hab ich die seite Verlassen, sowas dämliches....
Flowerpower for ever
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2857
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 118000
Reifen: TKC70, Mitas E10+E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: AT 2015 Diskussion

Beitrag von martinbo »

habs kurz angeschmöckert - 142 Seiten oder 1411 Beiträge.... :schock: :schock: :schock:

Offensichtlich beschäftigt das Thema die BMW-Fahrer sehr. :fingerdeut: Umgekehrt waren bei uns die Diskussionen immer relativ rasch abgehandelt... ;-)
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Benutzeravatar
Affenzwilling
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 08:37
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Re: AT 2015 Diskussion

Beitrag von Affenzwilling »

Boernsn hat geschrieben:" Das heck ist zu hoch, schlechte beladbarkeit..." Ab diesem Kommentar hab ich die seite Verlassen, sowas dämliches....
Ich möchte hierzu mal kurz meinen Dialekt und ein dazugehöriges Sprichwort bemühen:

"Wenn de Bauer net schwimme kaa, dann is die Badhos dra schuld!" :wheely:
[URL=https://imageshack.com/i/j6j3wcj][IMG]http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/690/j3wc.jpg[/IMG][/URL]
1957-2014 [B]RIP, Lux-Harmonie. Dafür gibt es jetzt ein "Textilkaufhaus"- aber kein Mainstreamkino mehr.[/B]
Antworten