Osama und Bush

Sinn und Unsinn des Lebens
Antworten
Benutzeravatar
steve_stangl
Beiträge: 227
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 13:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1999
Km Stand: 69000
Reifen: Anakee 2
Wohnort: Graz/Knittelfeld

Osama und Bush

Beitrag von steve_stangl »

Nach der x-ten amerikanischen Meldung “Wir wissen nicht ob Osama Bin Laden noch lebt” beschloss Osama eine Nachricht an George Bush junior zu schicken um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist.
Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:
“37OHSSV O773H”
Bush konnte damit nichts anfangen und leitete den Zettel an den CIA weiter. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit.
Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen.
In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6 sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: “Sagen Sie dem Präsidenten er hält den Zettel verkehrt herum …”
Eine Enduro putzen ist wie Seiten aus der Bibel reißen.
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: Osama und Bush

Beitrag von MadTom »

Des geht aber nimma mit dem Taschenrechner! ( 7353 ) :lach:
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Antworten