Was alles geht - unglaublich

Sinn und Unsinn des Lebens
Antworten
Benutzeravatar
anfänger
Beiträge: 107
Registriert: So 6. Okt 2019, 19:57
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 Africa Twin
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 20
Wohnort: Schöder / Sölkpass

Was alles geht - unglaublich

Beitrag von anfänger »

des san sicher kane Ausstellungsstücke mehr.... ;-)

Schöne Grüße vom Sölkpass :welle:
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Was alles geht - unglaublich

Beitrag von Sulak RD04 »

Das Motorrad ist in den seltensten Fällen das Limit. Schau dir mal an, was die in den 80ern auf der Dakar aufgeführt haben - die Böcke hatten eine viertel Tonne und mehr. Helferleins wie ABS, Tracktionskontrolle usw. Fehlanzeige...
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
anfänger
Beiträge: 107
Registriert: So 6. Okt 2019, 19:57
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 Africa Twin
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 20
Wohnort: Schöder / Sölkpass

Re: Was alles geht - unglaublich

Beitrag von anfänger »

:ka: yeep, kenn das von mir.... ICH bin der Limiter - NIE das Bike...
Schöne Grüße vom Sölkpass :welle:
Benutzeravatar
fussraste07
Beiträge: 907
Registriert: Di 16. Jun 2009, 22:24
Hersteller: Honda, KTM
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 132000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Wohnort: Pressbaum
Kontaktdaten:

Re: Was alles geht - unglaublich

Beitrag von fussraste07 »

Sulak RD04 hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 22:14 Das Motorrad ist in den seltensten Fällen das Limit. Schau dir mal an, was die in den 80ern auf der Dakar aufgeführt haben - die Böcke hatten eine viertel Tonne und mehr. Helferleins wie ABS, Tracktionskontrolle usw. Fehlanzeige...
Das Video müsste dem einen oder anderen hier gefallen. Als die erste in der Serie "Harry's Garage, The Dakar Winner" and der Reihe war, war ich noch nicht mal auf der Welt. Harry scheint viel Geld für Motorräder zu haben, und war mit seinem Sohn auf einer RD03 in Marokko.


Zu sehen:

1
Yamaha XT500 review. The classic bikes that won Paris-Dakar. Part 1 of 6


2
BMW R80 G/S Paris Dakar review. The classic bikes that won Dakar. Part 2 of 6.


3
1982 Honda XL500R Paris Dakar review. The classic bikes that won Dakar. Part 3 of 6


4
Honda Africa Twin RD03 & Marathon review. The classic bikes that won Dakar. Part 4 of 6


5
Yamaha XTZ 750 Super Ténéré review. The classic bikes that won Dakar. Part 6 of 6


6
Cagiva Elefant 900ie review (Ducati 900SS engine). The classic bikes that won Dakar. Part 5 of 6
Handsäge haben wir keine da? Na gut, dann holen Sie einen Chirurgen!
(Dr. House)
Benutzeravatar
Thorschramme
Beiträge: 376
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 00:57
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2000
Km Stand: 80000
Reifen: Conti Trail Attack 3
Wohnort: Leoben

Re: Was alles geht - unglaublich

Beitrag von Thorschramme »

239671043_2619124388384518_8436567665227828085_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sagt Leuten nie, wie etwas getan werden soll,
nur was getan werden muss, und Sie werden dich mit ihren Ideen überraschen
Benutzeravatar
anfänger
Beiträge: 107
Registriert: So 6. Okt 2019, 19:57
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 Africa Twin
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 20
Wohnort: Schöder / Sölkpass

Re: Was alles geht - unglaublich

Beitrag von anfänger »

:schock: .... mein Name kommt aber nicht von so einem Erlebnis... ehrlich... :winke:
Schöne Grüße vom Sölkpass :welle:
Benutzeravatar
mosaic
Beiträge: 241
Registriert: Do 31. Okt 2013, 22:37
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 80000
Reifen: Trail Attack 2 / K60 Scout
Wohnort: Stmk

Re: Was alles geht - unglaublich

Beitrag von mosaic »

:mrgreen:
Antworten