Altersdummheit??

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
lautus
Beiträge: 172
Registriert: Di 26. Jun 2012, 18:56
Hersteller: Honda
Type: CRF 1100
Modell: SD08
Baujahr: 2013
Km Stand: 10000
Wohnort: Bad Klosterlausnitz, Thüringen

Altersdummheit??

Beitrag von lautus »

So, jetzt ist es passiert. Seit 22.07.2023 bin ich stolzer Besitzer einer neuen, roten CRF 1100 mit DCT. Bis jetzt hab ich ca. 4000Km abgespult. Da man in Deutschland eh bis zum Umfallen hackln muss, dachte ich jetzt oder nie. Ausserdem weiß man nicht, was diese verrückte Welt in naher Zukunft noch alles bringt. Solange mir das Motorradfahren noch Spaß macht nutze ich jede Gelegenheit. Mit der Zeit wird es zwar eng in der Garage, aber da muss man eben beim Rangieren den Bauch bischen einziehen. So, das wars auf die Schnelle, wollte euch auf dem Laufenden halten.

Gruß Frank! :wheely: :wheely: :wheely:
Benutzeravatar
oldbutbiker
Beiträge: 434
Registriert: Do 4. Nov 2010, 15:28
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 94000
Reifen: Pirelli
Wohnort: 1220

Re: Altersdummheit??

Beitrag von oldbutbiker »

Viel Spaß damit....von Einem, der 5 Bikes daheim hat und auch bereits seine Pension genießt 😏
Alter schützt vor Biken nicht :-)
Benutzeravatar
thunder100
Beiträge: 946
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 12:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L DCT+1100DCTATAS+ XADV
Modell: RD07/SD09
Baujahr: 2016
Km Stand: 20000
Reifen: CRF:Cont/XRV:Pirelli Scorpion
Wohnort: Wienerwald

Re: Altersdummheit??

Beitrag von thunder100 »

Scheint eine Krankheit - unheilbar- zu sein
Bin nun 1 Monat in Pension ( nach nur 40 Jahren bei einer Firma) und hab die 3 Garagenfahrzeuge brav ausgeführt

Liebe Grüße

Roland
Vom Wienerwald bis in die Ténéré und retour
rd07
Beiträge: 379
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:24
Baujahr: 0
Km Stand: 0

Re: Altersdummheit??

Beitrag von rd07 »

@ Lautus: Gratuliere zum neuen Motorrad. Allzeit gute Fahrt. Freu mich schon auf Fotos deiner Reisen mit der AT
@ thunder100: Dir auch alles Gute für die Pension, jetzt gehörst du auch zu denjenigen, denen alles weggenommen wird, jeder Feiertag, nicht mal Urlaub darfst du mehr beantragen. Ja, Pension ist kein Ponyhof.
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft und unnötig wie ein Kropf.
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Altersdummheit??

Beitrag von marytwin »

Liebe Frank, wünsche dir auch viel Glück und Freude mit der neuen twin, vielleicht findest du mal den Weg ins bayrische, lg mary
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 504
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:25

Re: Altersdummheit??

Beitrag von Captain »

viel Spass mit deiner neuer Errungenschaft, hättest uns vorführen können beim Spezi ;-)
jetzt hast die Qual der Wahl :gruebel: was für eine nehm ich heute :enduro:
.
.
.

allerlei Bilder

leider kein Zugriff mehr auf das Google Album
Antworten