So, jetzt ist es passiert. Seit 22.07.2023 bin ich stolzer Besitzer einer neuen, roten CRF 1100 mit DCT. Bis jetzt hab ich ca. 4000Km abgespult. Da man in Deutschland eh bis zum Umfallen hackln muss, dachte ich jetzt oder nie. Ausserdem weiß man nicht, was diese verrückte Welt in naher Zukunft noch alles bringt. Solange mir das Motorradfahren noch Spaß macht nutze ich jede Gelegenheit. Mit der Zeit wird es zwar eng in der Garage, aber da muss man eben beim Rangieren den Bauch bischen einziehen. So, das wars auf die Schnelle, wollte euch auf dem Laufenden halten.
Scheint eine Krankheit - unheilbar- zu sein
Bin nun 1 Monat in Pension ( nach nur 40 Jahren bei einer Firma) und hab die 3 Garagenfahrzeuge brav ausgeführt
@ Lautus: Gratuliere zum neuen Motorrad. Allzeit gute Fahrt. Freu mich schon auf Fotos deiner Reisen mit der AT
@ thunder100: Dir auch alles Gute für die Pension, jetzt gehörst du auch zu denjenigen, denen alles weggenommen wird, jeder Feiertag, nicht mal Urlaub darfst du mehr beantragen. Ja, Pension ist kein Ponyhof.
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft und unnötig wie ein Kropf.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 68443
Themen insgesamt 6592
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7159
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 12
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 25
Beiträge pro Thema: 10