Actioncam/Drohne fürs Biken

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 796
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
Modell: SD06/4/1
Baujahr: 2019
Km Stand: 17000
Reifen: Continental TKC 70/70 Rocks
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Actioncam/Drohne fürs Biken

Beitrag von xmario »

Hallo zusammen :winke:

ich überleg mir eine Actioncam zuzulegen, hab aber keinerlei Erfahrung mit dem Thema. Eine Drohne mit Follow-Me-Funktion könnt ich mir ebenfalls vorstellen - auch davon hab ich keine Anhnung.

Was ich damit tun möchte: einfach meine Touren dokumentieren, also zusätzlich zu Fotos einige Sequenzen filmen (mit Ton) und die Files zuerst am Gerät und dann in der Cloud speichern; event. mach ich dann aus Fotos und Sequenzen kurze Filmchen, aber das weiß ich noch nicht

Ist hier jemand unter uns der da Infos aus 1. Hand hat und mich beraten könnte? Gibt's z.B. Fragen, die ich mir vorab noch stellen muss?

Danke und LG Mario :anbet:
... almost grown
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Actioncam/Drohne fürs Biken

Beitrag von marytwin »

:winke: da musst mal unseren pultquaeler fragen, der macht Wahnsinnsfilme, super Reiseberichte mit sehr vielen div. Cameras :computer: wunderbar inszeniert in Bild/Video , kuck mal unter klauston 100, lg mary
.....leben und leben lassen....!
Antworten