Danke, liebe Freunde!

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
gobra
Beiträge: 292
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 17:54
Hersteller: KTM
Type: Super Enduro und 450 exc
Modell: 950SE
Baujahr: 2006
Reifen: TKC 80
Wohnort: Schwechat
Kontaktdaten:

Danke, liebe Freunde!

Beitrag von gobra »

Etwas spät, aber umso herzlicher möchte ich mich für das ganz liebe Geschenk bedanken, das ihr mir am Stammtisch völlig unerwartet gemacht habt. Ich freue mich unheimlich darüber und dieses so persönliche Buch bekommt einen Ehrenplatz in meiner Bibliothek, gleich neben den Fotobüchern von den Reisen, die wir teilweise ja gemeinsam unternommen haben und den FAT Kalendern :-)

ICH DANKE EUCH ALLEN VON GANZEM HERZEN, IHR HABT MICH SEHR BERÜHRT!!!

Ich war aber die letzten Tage nicht sprachlos darüber, sondern habe die Befunde abgewartet, die ich heute bekommen habe. Ich habe gehofft, dass ich Entwarnung geben und euch gute Nachrichten mitteilen kann, aber es soll leider nicht sein. Leider greift das Chemo-Schema, das ich jetzt seit 6 Wochen bekommen habe, gar nicht und das Wachstum der Metastasen in meiner Leber schreitet ungebremst voran. Daher haben wir das jetzt abgebrochen und versuchen ein anderes Schema, dem die Ärzte ehrlicher Weise aber wenig Chance geben. Aber lieber eine kleine Chance, als gar keine. Ich lass mich halt überraschen und versuche, von mir aus einen möglichst guten Beitrag zum Erfolg zu leisten. Wir werden sehen, wie es weiter geht.

Danke noch einmal euch allen für eure lieben Wünsche und für die moralische Unterstützung, die ihr mir gebt. Ihr gebt mir damit viel Kraft, die ich in den nächsten Wochen und Monaten sicher gut gebrauchen kann!

Gottfried

Gottfried
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2781
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 105000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Danke, liebe Freunde!

Beitrag von spezi266 »

Lieber Gottfried,
wir drücken dir ganz dick die Daumen.
Nicht aufgeben ist die Devise.
So wie man sein Motorrad nirgendwo einfach liegen lässt, so lasse auch dein Leben nicht liegen.
KÄMPFE WEITER, wir sind bei dir. (You`ll never walk alone)

Alles Beste vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Danke, liebe Freunde!

Beitrag von xrvsiro »

alle kraft der welt!

du packst das!

kommendes jahr schon fahren wir gemeinsam irgendwelche schotterpässe und lachen mit der :sonnelacht: um die wette!

gib niemals auf man weiss nie was das leben noch bringt!!

:wheely:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Danke, liebe Freunde!

Beitrag von marytwin »

Hallo Gottfried,

ich drücke dir ah ganz fest die Daumen. Bis zum nächsten ÖTTT oder ATWC Treffen.

Nur das Beste für Dich, wünscht da Mary aus Bavaria :besserung:
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
2mad
Beiträge: 1260
Registriert: Do 30. Jul 2009, 13:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07C
Baujahr: 2001
Km Stand: 40600
Reifen: Mitas E08
Wohnort: Bez. Korneuburg

Re: Danke, liebe Freunde!

Beitrag von 2mad »

alles Gute, möge Dir die Kraft nie ausgehen!
Trying is the first step toward failure - Homer Simpson
Benutzeravatar
biking basti
Beiträge: 701
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 15:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 95500
Reifen: Michelin Anakee 2
Wohnort: Neulengbach

Re: Danke, liebe Freunde!

Beitrag von biking basti »

...wie du richtig sagtest, lieer Gottfried: "Lieber eine kleine Chance, als keine!"...
Kämpfe, nutze jede Chance die sich dir bietet und gib nicht auf!

Du kämpfst nicht alleine - viele sind (zumindest in Gedanken) ständig bei dir und schicken dir Kraft und Energie und wünschen dir die nötige Ausdauer um diesen Kampf zu kämpfen und zu gewinnen!

Alles erdenklich Liebe und Gute, Kraft und Zuversicht wünschen dir
Basti & Andrea
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Danke, liebe Freunde!

Beitrag von Zwergerl »

Möge die Macht mit dir sein...und ich meine die Orange :wheely:
Auch das Zwergerl schickt dir viel kraft und drückt dich ganz fest !

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 118000
Reifen: TKC70, Mitas E10+E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: Danke, liebe Freunde!

Beitrag von martinbo »

Lieber Gottfried!

Nieeemals aufgeben - ich weiß von mehreren anderen Fällen, die wenig Raum für Hoffnung gelassen haben, die aber heute als geheilt gelten!!

Darum nie den Mut und die Hoffnung verlieren - Du packst das auch!

Wünsche Dir auch alles erdenklich Gute und alle Kraft dafür!!

Liebe Grüße,
Martin
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 602
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Re: Danke, liebe Freunde!

Beitrag von Radltreiber »

:top: Einfach nur ALLES GUTE
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Antworten