Ich bin dann mal weg!

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Alexander

Ich bin dann mal weg!

Beitrag von Alexander »

Ic h wünsche Euch ein schönes TT- Treffen! Weil der Letze zahlen muß, fahre ich diesmal lieber viel weiter weg! Sitze morgen um diese Zeit schon im Zug nach Florenz! Die nächsten drei Wochen werde ich dann Sardinien und Korsika mal aus der Nähe betrachten, hoffentlich schönes Wetter haben, mal Baden gehen. und viel Filmen!
So Gott will bin ich dann am 28. wieder da, um mal zu schauen, was unsere Politiker bis dahin so verbrochen haben!
Ich wünsche Euch was!

Alex :enduro:
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2986
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Ich bin dann mal weg!

Beitrag von TwinBert »

Wünsch Dir einen schönen Urlaub, gute Erholung und viele stressfreie Kilometer mit Deiner Dicken. Und hoffentlich beehrst Du uns zurückgebliebenen mit schönen Fotos. Komm wieder gut und erhohlt heim.
Benutzeravatar
Kram
Beiträge: 264
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:36
Wohnort: Wien 11
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg!

Beitrag von Kram »

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit. Schreck die Rindviecher und Schafe nicht zu sehr, oder lass dich nicht von ihnen Schrecken :-)
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2890
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 118000
Reifen: TKC70, Mitas E10+E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: Ich bin dann mal weg!

Beitrag von martinbo »

Hallo Alexander,

wünsche einen schönen Urlaub, und kehre mit einer ausführlichen Berichterstattung zurück! :computer:

Dann haben wir "Zurückgebliebenen" auch was davon!

Gute Fahrt! :enduro:

lg
Martin, den in der letzten Zeit auch das Reisefieber gepackt hat, aber derzeit keine Chance darauf hat.
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Alexander

Re: Ich bin dann mal weg!

Beitrag von Alexander »

So! ich bin dann mal wieder da!

Schön war es zwar, aber ganz anders, als ich es geplant habe! Meine Twin ist auch leicht beleidigt! (Sturzbügel hat bei Fahrt nach Korsika bei Schlag Kühler durchschlagen!)

Mehr demnächst!
Alex
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Ich bin dann mal weg!

Beitrag von xrvsiro »

oje,hoffentlich ist dir nix durchschlagen worden??????
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2986
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Ich bin dann mal weg!

Beitrag von TwinBert »

Schön das Du wieder da bist. Bin schon auf Deinen Bericht gespannt. Hoffentlich is nix ernstes passiert.
Alexander

Re: Ich bin dann mal weg!

Beitrag von Alexander »

Tja! Kühler rechts ist eigentlich Geschichte! ER ist zwar dank ÖAMTC und italienischen Äquivalent wieder einigermassen dicht, so wirklich trauen tue ich der Sache aber nicht! Ausserdem bin ich das erste Mal seit drei jahren wieder mal beim Stehen bleiben bzw Losfahren umgefallen Folge Rippenprellung! Spüre ich noch immer, aber inzwischen sind die Schmerzen erträglich!
Aber sonst war Sardinien ganz toll! Vor allem der Süden hat es mir angetan. Sehr vernünftige Preise, Wahnsinnsstrassen und Traumlandschaften!
ich bin gerade dabei ein Fotoalbum ins Netz zu stellen, verlinke ich dann mit Reisebericht! Jetzt bin ich mal wieder auf Jobsuche, da ich 2 Tage nach dem ich die Reise und ÖBB fixiert hatte, erfahren habe, dass ich mit Ende September gekündigt werde!
Alex
Antworten