Ich war Anfang des Jahres recht optimistisch, das ich dieses Jahr ein ÖTTT organisieren werde, inzwischen ist bei mir Mai und Juni schon recht voll und die Motivation auch schon wieder gesunken...
Vielleicht orangisier ich was im Sommer oder vielleicht im Herbst (September vielleicht), mal schauen...
Kann aber noch nix fix ausschreiben, weil ich noch nicht weiß wie sich meine Motivation entwickelt
Herbst ist beste Wahl
Mach dir keinen Stress, du strudelst dich ab, dann kommen nur einige bis gar niemand, das alte AT Forum wie früher ist ziemlich ausgedünnt.
Wie es früher war weiß ich nicht, ich bin ja quasi ein Forums - Neuling. Nicht das ich nicht wollte, aber viele Termin Kollisionen im Kalender habens bisher bei mir verhindert dabei zu sein. Trotzdem vor deiner Arbeit
Es ist zwar schade, dass wir uns so wenig sehen, aber ich verstehe dich vollkommen. Ich weiß, wieviel Arbeit freiwillige Arbeit ist. Bin selber Verwalter in unserer Feuerwehr, und da gehen jährlich mehrere hundert Stunden drauf. Also mach dir selber keinen Druck, sonst hast keine Freude daran.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70234
Themen insgesamt 6844
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7378
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10