habe hier den Track (keine Route) der vorgeschlagenen Tour, habe den Schlenker nach Mariazell am Hubertussee vorbei mitgenommen.
Da hast wohl recht aber ich hätt die Route so verstanden das wir das so fahren:
Du fährst die Verwundeten- und Seicherlroute,
Die durchfahrbare Strecke (kein Stich mit Umkehr)Tragöß nach Trofaiach ist frei befahrbar, und am Scheitel der Hiasleggwirt hat Backhendel.
@Zwergerl,Zwergerl hat geschrieben: ↑Fr 17. Jun 2022, 13:23 Als ich noch gedacht hab ich fahr selber vor, hatte ich folgende Route mit serh viel kleinstrasserl, die vielleicht auch eher noch nicht so bekannt sind, konnte die route aber nicht probefahren und weiß net wie sie is, auf google schaut sie recht fein aus, mit einem Gasthaus oberhalb vom Stubenbergsee (http://www.windhaber-gussmagg.at/)
Ich stells mal rein falls das ne Option wäre ?!?
lg Zwergerl
PS: Spezi, hast du vor mitzukommen oder kannst no net sagen ?Track_ÖTTT2022_Teil2.gpxTrack_ÖTTT2022_Teil1.gpx
Wenns dir wurscht is und keinen Platz wegnimmt wärs ne Option, gerne DANKE !Thorschramme hat geschrieben: ↑Mo 20. Jun 2022, 17:13 Grüße, soll ich die elektrische Kühlbox mitbringen, um Getränke etv einzukühlen, 50L ?? werde am Freitag aber erst gegen 18 1900 uhr Arbeitsbedingt eintreffen
Kühlbox kommt doch nicht mit da Adrian mit dem Bike anreist.
Insgesamt sind 4 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 3 Gäste