Servus
Wo soll das Treffen stattfinden? Bei den Freizeitteichen Rosskogler wären wir dabei. (Fahrer u. Beifahrerin) Routenerstellung möglich.
Da wir auf diesem Campingplatz schon waren, würden wir früher Anreisen und uns um die Reservierung der Plätze kümmern. Der Campingplatz ist International sehr gefragt( Mopedfahrer aus Osteuropa).
rosalia hat geschrieben: ↑Mi 27. Apr 2022, 16:28
Servus
Wo soll das Treffen stattfinden? Bei den Freizeitteichen Rosskogler wären wir dabei. (Fahrer u. Beifahrerin) Routenerstellung möglich.
Da wir auf diesem Campingplatz schon waren, würden wir früher Anreisen und uns um die Reservierung der Plätze kümmern. Der Campingplatz ist International sehr gefragt( Mopedfahrer aus Osteuropa).
lg, Hans
Ja ich meinte den von dir vorgeschlagenen Campingplatz und ich schätz man müsste prinzipiell paar wochen vorher mal anrufen und fragen obs platz haben für paar biker mit Zelt ? die werden ja auch schon Vorreservierungen haben, Oder glaubst du das man ohne voranmeldung genug platz bekommt ? Kann ich nicht abschätzen.
Servus
Wenn die Anzahl der Teilnehmer bekannt ist, kann ich die Reservierung am Campingplatz abklären. Da es nur ein begrenztes Platzangebot gibt, ist eine Reservierung zweckmäßig. Das Frühstück wird im campingeigenen Restaurant serviert und die haben genug Sitzplätze. Bis zum geplanten ÖTTT - Termin, bin ich sicher noch mehrmals in der Nähe des Campingplatzes und kann somit alle organisatorischen Fragen persönlich vor Ort besprechen.
Servus
So, heute war ich am Campingplatz in Seebach. Die Camp rooms (1 Container mit 3 Schlafplätzen und 1 Container mit 4 Schlafplätzen) sind durch eine großen überdachte Terrasse verbunden. Unter der Überdachung bestehen Sitzplätze für ca. 20 - 30 Personen und zwei große Kühlschränke. So wir beide Camp roome belegen, wäre die Terrasse exklusiv für uns zu benützen. Ein idealer Platz bei schlechtem Wetter.
Der Stromverbrauch pro Container (Licht, e-Heizung) wird je nach Verbrach, separat verrechnet. WC und Duschen sind im Sanitärhaus zu benützen. Die Bettauflagen sind hart, wodurch die Mitnahme von Isomatten und Schlafsäcke zweckmäßig ist.
Frühstück im Camping Stüberl problemlos. Weiters besteht die Möglichkeit frischen hauseigenen Fisch (Kilopreis ca. € 12.- Forelle) zu ordern. Der Grillplatz kann reserviert werden. Grillholz kann vor Ort erworben werden.
Reservierung der Zeltplätze, je nach Teilnehmerzahl möglich.
Die aktuellen Preise sind auf der Homepage ersichtlich.
Mein Vorschlag: Definitive Teilnehmerzusage plus Entrichtung der Teilnehmergebühr bis zum 22.05.2022.
Somit wäre die genaue Teilnehmerzahl bekannt und die definitive Reservierungen möglich.
Wär später bzw. kurzfristiger bucht ( je nach Verfügbarkeit) dann über den Campingplatz direkt abwickeln.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 69404
Themen insgesamt 6739
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7271
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 21
Beiträge pro Thema: 10