Frage ÖTT´22?

Das jährliche Treffen der Freunde der Africa Twin
Österreichisches TwinTreiberTreffen
Teerbaer
Beiträge: 488
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: Yamaha
Type: Ténéré 700
Modell: XTZ690
Baujahr: 2019
Km Stand: 1500
Reifen: TKC 70
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:

Re: Frage ÖTT´22?

Beitrag von Teerbaer »

I warat a dabei
:welle: :ttt: :prost:
:hurra: :wheely:
Ride hard, die free.
Benutzeravatar
rosalia
Beiträge: 65
Registriert: Di 27. Nov 2018, 14:27
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 DCT
Modell: SD06
Baujahr: 2017
Km Stand: 45000
Reifen: Continental TKC 70
Wohnort: Bad Sauerbrunn

Re: Frage ÖTT´22?

Beitrag von rosalia »

Servus
Wo soll das Treffen stattfinden? Bei den Freizeitteichen Rosskogler wären wir dabei. (Fahrer u. Beifahrerin) Routenerstellung möglich.
Da wir auf diesem Campingplatz schon waren, würden wir früher Anreisen und uns um die Reservierung der Plätze kümmern. Der Campingplatz ist International sehr gefragt( Mopedfahrer aus Osteuropa).

lg, Hans
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 707
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Frage ÖTT´22?

Beitrag von Leeroy »

ob das so friedlich wird, nach 2 Jahren Abstinenz....... :yeah: :prost: :prost: :bier: und dann Gordon. :kotz: :lach:
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Frage ÖTT´22?

Beitrag von Zwergerl »

rosalia hat geschrieben: Mi 27. Apr 2022, 16:28 Servus
Wo soll das Treffen stattfinden? Bei den Freizeitteichen Rosskogler wären wir dabei. (Fahrer u. Beifahrerin) Routenerstellung möglich.
Da wir auf diesem Campingplatz schon waren, würden wir früher Anreisen und uns um die Reservierung der Plätze kümmern. Der Campingplatz ist International sehr gefragt( Mopedfahrer aus Osteuropa).

lg, Hans
Ja ich meinte den von dir vorgeschlagenen Campingplatz und ich schätz man müsste prinzipiell paar wochen vorher mal anrufen und fragen obs platz haben für paar biker mit Zelt ? die werden ja auch schon Vorreservierungen haben, Oder glaubst du das man ohne voranmeldung genug platz bekommt ? Kann ich nicht abschätzen.

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Frage ÖTT´22?

Beitrag von xrvsiro »

Wenns dienstlich geht würd ich kommen.
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
rosalia
Beiträge: 65
Registriert: Di 27. Nov 2018, 14:27
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 DCT
Modell: SD06
Baujahr: 2017
Km Stand: 45000
Reifen: Continental TKC 70
Wohnort: Bad Sauerbrunn

Re: Frage ÖTT´22?

Beitrag von rosalia »

Servus
Wenn die Anzahl der Teilnehmer bekannt ist, kann ich die Reservierung am Campingplatz abklären. Da es nur ein begrenztes Platzangebot gibt, ist eine Reservierung zweckmäßig. Das Frühstück wird im campingeigenen Restaurant serviert und die haben genug Sitzplätze. Bis zum geplanten ÖTTT - Termin, bin ich sicher noch mehrmals in der Nähe des Campingplatzes und kann somit alle organisatorischen Fragen persönlich vor Ort besprechen.

lg, Hans
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Frage ÖTT´22?

Beitrag von marytwin »

:bier: Subba....die Camp rooms wären auch subba...dann bräuchten wirs zelt net mitschleppen umd könnten mehr Brotzeit, Flüssigkeiten bunkern :popcorn:
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
rosalia
Beiträge: 65
Registriert: Di 27. Nov 2018, 14:27
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 DCT
Modell: SD06
Baujahr: 2017
Km Stand: 45000
Reifen: Continental TKC 70
Wohnort: Bad Sauerbrunn

Re: Frage ÖTT´22?

Beitrag von rosalia »

Servus
So, heute war ich am Campingplatz in Seebach. Die Camp rooms (1 Container mit 3 Schlafplätzen und 1 Container mit 4 Schlafplätzen) sind durch eine großen überdachte Terrasse verbunden. Unter der Überdachung bestehen Sitzplätze für ca. 20 - 30 Personen und zwei große Kühlschränke. So wir beide Camp roome belegen, wäre die Terrasse exklusiv für uns zu benützen. Ein idealer Platz bei schlechtem Wetter.
Der Stromverbrauch pro Container (Licht, e-Heizung) wird je nach Verbrach, separat verrechnet. WC und Duschen sind im Sanitärhaus zu benützen. Die Bettauflagen sind hart, wodurch die Mitnahme von Isomatten und Schlafsäcke zweckmäßig ist.
Frühstück im Camping Stüberl problemlos. Weiters besteht die Möglichkeit frischen hauseigenen Fisch (Kilopreis ca. € 12.- Forelle) zu ordern. Der Grillplatz kann reserviert werden. Grillholz kann vor Ort erworben werden.
Reservierung der Zeltplätze, je nach Teilnehmerzahl möglich.
Die aktuellen Preise sind auf der Homepage ersichtlich.

Mein Vorschlag: Definitive Teilnehmerzusage plus Entrichtung der Teilnehmergebühr bis zum 22.05.2022.
Somit wäre die genaue Teilnehmerzahl bekannt und die definitive Reservierungen möglich.
Wär später bzw. kurzfristiger bucht ( je nach Verfügbarkeit) dann über den Campingplatz direkt abwickeln.

Lg, Hans
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Frage ÖTT´22?

Beitrag von marytwin »

:ttt: Des war a subba sache :zelt:
.....leben und leben lassen....!
Antworten