Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Das jährliche Treffen der Freunde der Africa Twin
Österreichisches TwinTreiberTreffen
Teerbaer
Beiträge: 488
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: Yamaha
Type: Ténéré 700
Modell: XTZ690
Baujahr: 2019
Km Stand: 1500
Reifen: TKC 70
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:

Re: Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Beitrag von Teerbaer »

theonewhoknowstorock hat geschrieben:owa geh, südslowenien is alles ab der kärntner grenze :lol:
Wie wahr, wie wahr :yeah:
:hurra: :wheely:
Ride hard, die free.
Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 602
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Re: Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Beitrag von Radltreiber »

ergo is Kärnten Nordslowenien. :lach:
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 707
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Beitrag von Leeroy »

säärs beinanda. die bayrische regierung sagd ich darf kommen :sonnelacht: :sonnelacht: . gfrei mi scho
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Beitrag von marytwin »

Leeroy hat geschrieben:säärs beinanda. die bayrische regierung sagd ich darf kommen :sonnelacht: :sonnelacht: . gfrei mi scho
Des is toll :top: Vielleicht tuad si die bayrisch - salzburgische Abordnung zam`und reist gemeinsam an? Treff im Salzburger Raum????, von mir aus wärns über die Autostrada ~ 300km
lg von Mary
.....leben und leben lassen....!
atzwilling
Beiträge: 32
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:35
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 - NTV650 - CRF 1000
Modell: SD04
Baujahr: 2016
Km Stand: 34000

Re: Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Beitrag von atzwilling »

Und noch einer aus Bayern
Gruß Hannes
XRV 750 132000
NTV 650 134000
CRF 1000 34000
6 Siberian Huskies
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 707
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Beitrag von Leeroy »

hui , da Gordi kommt auch mit. da könnt ma uns ja zsamm tun für a anreise.. :-)

MARRRRYYY.. auf da Dosenbahn da fahren doch nur die Dosen und net mir Moppetfahrer :mrgreen:

schmatz ma uns zsamm...
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Benutzeravatar
Luckymook
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Mai 2009, 21:28

Re: Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Beitrag von Luckymook »

vorgemerkt, von mir aus kann's schottern was das Zeug hält :yeah:
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Beitrag von marytwin »

Leeroy hat geschrieben:hui , da Gordi kommt auch mit. da könnt ma uns ja zsamm tun für a anreise.. :-)

MARRRRYYY.. auf da Dosenbahn da fahren doch nur die Dosen und net mir Moppetfahrer :mrgreen:

schmatz ma uns zsamm...
Jo,eh schaun mir moi, wos so zammgeht :top: (I ihob mei Regierung dahoam no gar ned gfrogt :stress: )
lg von Mary
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Beitrag von Zwergerl »

Also liebe Leute !

Ich war am Wochenende ein Kärnten und hab mitm Campingplatz Besitzer geredet, es war nämlich net ganz sicher ob wir wieder unseren eigenen Platz mit Versorgungshaus bekommen aber es hat geklappt, is fix für uns reserviert und is richtig schön dort freu mich schon !

Dazu gibt's aber auch noch ein kleines erfreuliches "Problem", das Zwergerl hat ein Minizwergerl im Bauch :baby: und kann zwar organisieren aber nicht die Tour fahren. Ich weiß jetzt noch nicht genau wie wir tun sollen, folgende Möglichkeiten sind mir eingefallen: jemand anderer übernimmt die Tour ODER ich verpack die Tour in ein Navi-file und ihr könnts euch in Gruppen zamschließen und sie abfahren, ich hab auch vom Teerbaer einen Track von einem "Eingeborenen" bekommen der mehr Schotter enthält, da gesteh ich hab ich mir den noch immer net angeschaut, weil ich am Abend meist so müd bin das ich um 21:00 im Bett bin :sleep:. also da bin ich noch am grübeln bzw. auf euer Hilfe angewiesen (vorallem falls vor Ort was schweres zum schleppen wäre :mrgreen: )

sonst werd ich schauen das ich die Anmeldung mit weiterer Info bald mal aufmach das ich auch weiß wieviel wir sind usw...

So viel mal dazu !

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Maennerzimmer
Beiträge: 134
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:56
Hersteller: Yamaha
Type: Tenere 700
Baujahr: 2019
Km Stand: 2500
Reifen: Scorpion Rally STR
Wohnort: Purkersdorf bei Wien

Re: Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Beitrag von Maennerzimmer »

:applaus: Das sind ja gute Nachrichten!
Beim Organisieren und schleppen vor Ort helfe ich sehr gerne, zum Tour anführen finden sich sicher geeignetere...
Teerbaer
Beiträge: 488
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: Yamaha
Type: Ténéré 700
Modell: XTZ690
Baujahr: 2019
Km Stand: 1500
Reifen: TKC 70
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:

Re: Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Beitrag von Teerbaer »

Sodale, eine kurze Info zu Schotter am ÖTTT:

ich habe einen Track bekommen, ich werde ihn am Wochenende 13. u. 14. Mai mal testen :lupe: *sabber sabber sabber* :enduro: :wheely: :toeff: .
Die Runde ist ca. 130 km lang. Nähere Infos folgen noch :computer: .
:hurra: :wheely:
Ride hard, die free.
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 707
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Beitrag von Leeroy »

hy Zwergi,

ja herzlichen glückwunsch zum 2 ten Minizwerg :welle: :welle: :wheely: :welle:
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Beitrag von Zwergerl »

nur zur Info: Für jene welche die dem Zelt nicht so zugetan sind, gibt's dort beim Gasthof auch Zimmer, um die Ihr euch aber bitte selber kümmern müsstets...

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
rd07
Beiträge: 379
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:24
Baujahr: 0
Km Stand: 0

Re: Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Beitrag von rd07 »

Hallo Zwergerl, komme nur mehr selten dazu im AT-Forum zu stöbern. Gratulation zum 2. Kind. Schau dazu, dass es Dir gut geht.
Gruß
Günther
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft und unnötig wie ein Kropf.
Benutzeravatar
Werner E.
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:00
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1999
Km Stand: 51000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: Kematen/Ybbs

Re: Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Beitrag von Werner E. »

Heuer wie verhext, ich kann weder zum Veteranentreffen noch zum ÖTTT wegen Terminkollisionen kommen :heul: . Hoffentlich klappt es wenigstens beim Chiemseetreffen!

Freue mich für die Zwergerls aufs nächste Minizwergerl, es wird Zeit für zwei Beiwagen!

Liebe Grüße von Werner
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2781
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 105000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Beitrag von spezi266 »

Radltreiber hat geschrieben:@Teerbaer
Dir ist aber schon klar das südslowenien a ordentliches eckerl von Pirkdorfsee entfernt ist
Im Norden von SLO kenn ich nur den Stol. Die Kammstrasse ist ja schon fast ganz der EU-Asphaltwut zum Opfer gefallen. Ab Most na Soca gibts einfache Schotterstrassen. In Südslow. wäre das Sneznik-Gebiet, das ist aber für einen Tagesausflug von Kärnten zu weit weg.

Zum Bohinjska-See hab ich mal ein schönes Schotterstrassel gfunden, hoch oben übern Tal. Hab bei späteren Visiten aber die Einfahrt nicht mehr gefunden. Die 911er die von Osten kommt ist eher fad.
IMG_1274.JPG
IMG_1281.JPG
Pics vom August 2008 :yoda3: uralt

LG vom Spezi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 796
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
Modell: SD06/4/1
Baujahr: 2019
Km Stand: 17000
Reifen: Continental TKC 70/70 Rocks
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Beitrag von xmario »

Jetzt les ich schon von Anfang an den Threat mit und weiß noch immer nicht ob ich kommen kann oder nicht. Wir renovieren zu der Zeit grad unser Haus und da ist's schlecht vorherplanbar, ob's sich ausgeht.

Dewegen eine Frage: Wär's auch kurzfristig möglich/erlaubt, dass ich am Samstag bei der Ausfahrt dabei sein kann? Ich tät einige von der Runde gern wieder mal treffen.

Falls ja, wann ist denn die Abfahrt zur Ausfahrt geplant?

LG Mario :winke:
... almost grown
Antworten