Partyzelt fürs ÖTTT ?

Das jährliche Treffen der Freunde der Africa Twin
Österreichisches TwinTreiberTreffen
Antworten
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Partyzelt fürs ÖTTT ?

Beitrag von Zwergerl »

Grüßi !

Wir sind fürs ÖTTT im Burgenland auf der Suche nach einem Partyzelt (bekannterweise regnets bei den ÖTTTs immer :gewitter: ) das ma gegebenenfalls net nass werden beim zamsitzen...Hab gegoogelt was die kosten würden wenn man sie mietet das is einfach zu teuer, bin am schauen ob wir nicht fürs Forum ein gebrauchtes kaufen das wir dann verwenden könnten sofern Budget vorhanden...

Daher meine Frage hat jemand ein größeres Partyzelt (sollten schon 3 Biergarnituren rein gehen)das er uns leihen könnte, können gern auch einen kleinen Beitrag zahlen als miete...

bitte bei mir per PN melden DANKE !

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: Partyzelt fürs ÖTTT ?

Beitrag von MadTom »

Hallo!
Wie ja schon am Tel bequatscht, könnt ich von minem Kumpel die Zelte haben. Sind halt nur zum drunterstellen und ich hab den low budget Bungalow zum aufstellen.
Das sollt reichen. Da die Bernadette und der Collin am Freitag mit dem Auto anreisen, darf sie das dann auch gleich mitnehmen. ;-)
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Partyzelt fürs ÖTTT ?

Beitrag von Zwergerl »

Ja das wäre echt supa, dann wäre wieder ein punkt von der Liste gelöst :top:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Antworten