ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Das jährliche Treffen der Freunde der Africa Twin
Österreichisches TwinTreiberTreffen
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von Zwergerl »

Liebe Twin Treiber,


die Anmeldung zum diesjährigen ÖTTT ist eröffnet.

Datum: 27.-29.Mai 2016

Ort: Campingplatz St. Andrä am Zicksee

https://plus.google.com/104013847821391 ... t&socpid=1

http://www.standraezicksee.at/

aufgrund der positiven Rückmeldungen vom letzten Jahr, wurde Andi (ap76) mehrfach gefragt dieses Event zu wiederholen. Im Rahmen des diesjährigen ÖTTT möchten wir Euch erneut die Gelegenheit bieten Eure Twins artgerecht abseits befestigter Straßen zu bewegen.

Ablauf:

Freitag:
Gemütliches Eintreffen am frühen Nachmittag, mit vollen Tanks!!
ca. 18:00h Fahrermeeting verpflichtend für die Teilnehmer der Schottertour.
Im Anschluss ca.19:00h Grillerei am Platz

Samstag:
ab ca. 7:00h optionales Frühstück im Gasthaus Seeblick
ab ca. 8:00h Start der Schottertour in 2-3er Gruppen
ab ca. 12:00h Mittagspause: http://www.polgarmestervendeglo.hu/de/" onclick="window.open(this.href);return false;
ca. 19:00h Ende der Tour. Einfinden am Campingplatz
ca. 20:00h Abendessen im Gasthaus zum Seeblick

Für die Schottertour MUSS die Gruppe zumindest ein Navi haben, jede Gruppe bekommt die wichtigsten Navigationspunkte die für die Tour benötigt werden...

Sonntag:
gut ausschlafen, gut Frühstücken und gemütlich einpacken und heimfahren


Anmerkung:
Ich möchte hier nochmals vorwegschicken d. dieses Event wie im Vorjahr, mit der Disziplin und der Eigenverantwortung der einzelnen Teilnehmer steht und fällt.
Sicherheit steht an oberster Stelle. Das beginnt mit dem Verhalten am Campingpatz und vor allem mit dem Verhalten auf der Strecke.
Wir befahren öffentliche "Straßen" bzw. mehr Feldwege wo ebenfalls die StvO Gültigkeit hat und keine Felder, denn sonst sind wir für die Jäger und Bauern zum Abschuss freigegeben.
Bitte dies immer im Hinterkopf halten. Bitte achtet auch speziell auf Wildwechsel. Hasen, Federvieh und Rotwild sind stark vertreten.
Vor allem wenn die Strecke höhere Geschwindigkeiten erlaubt ist hier Vorsicht geboten.
Ein Teil der Strecke führt auch durch bewaldetes Gebiet (Domkapitel). Diejenigen unter euch die einen etwas lauteren Endtopf haben, bitte ich auf die Natur und deren Freunde zu achten, damit keiner von Euch unerwünschte Post incl. Zahlschein zugeschickt bekommt.
Leise statt Laut ist hier die Devise.

Aber Ihr kennt dies bereits von den ÖTTT´s, das hat bis jetzt immer geklappt.

Um etwas den Hauch von Abenteuer Feeling zu haben, sollten kleinere Reparaturen innerhalb des 3er Teams gelöst werden. Auch einen Platten beheben, für gröbere Gebrechen steht mein VW Bus incl. Hänger bereit. Keiner muss seine Twin in der Pusta lassen.

Wer an der Schottertour teilnehmen will sollte schon Schottertaugliches Schuhwerk mitbringen. Stollen sind nicht notwendig aber sicher von Vorteil.

Für die Kollegen die kein schmutziges Moped wollen, gibt es eine alternativ Strecke (Asphalt) mit den gleichen Start und Endpunkt auch die Mittagspause am Sa. ist im gleichen Restaurant.

Andi wird Euch die GPX Files für On- und Off Road noch posten.

Bitte Euren Reisepass/Personalausweis nicht vergessen, wir fahren auch in der Ungarischen Pampa.


Anmeldung:
Mit der Einzahlung von €40,- auf das FAT Konto ist die Anmeldung fix !

In der Anmeldegebühr sind inkludiert:
Campingplatz (2 Nächte)
1x Grillen
Flüssigverpflegung am Platz

Frühstück, Mittagessen und sonstiges is nicht inkludiert…

Norbert Geiter FAT Konto
Kontonummer: 17710815496
BLZ: 14000
BIC: BAWAATWW
IBAN: AT051400017710815496

Verwendungszweck: ÖTTT 2016 „Nickname“ „On“/“Off“ Frühstück/Selbstversorger

Bitte den Verwendungszweck unbedingt angeben das wir zuordnen können wer sich da angemeldet hat. Mit „On“ bleibt Ihr auf der Strasse, Mit „Off“ nehmt Ihr an der Schottertour teil.
Bitte auch Frühstück oder Selbstversorger angeben das wir dem Gasthaus mitteilen können wie viele Leute Frühstück wollen. Selbstversorger checken ihr Frühstück selber

Anmeldeschluß: Donnerstag 5. Mai 2016 (nachm Anmeldeschluß gibt’s auch keine Rückerstattungen der Anmeldegebühr)

Wir freuen und schon auf euch

ap76 & Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von Zwergerl »

Vorrausschicken kann ich auch das den Großteil der Orga der Andi übernommen hat, wofür ich SEHR dankbar bin, er hat da wirklich viel Arbeit geleistet und von mir hier schon mal ein großes DANKE ! :applaus:

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Teerbaer
Beiträge: 488
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: Yamaha
Type: Ténéré 700
Modell: XTZ690
Baujahr: 2019
Km Stand: 1500
Reifen: TKC 70
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von Teerbaer »

Von mir auch ein riesiges Danke an ap76 und natürlich auch an Zwergerl.
und ich bin auf jeden Fall dabei
:hurra: :wheely:
Ride hard, die free.
Benutzeravatar
ap76
Beiträge: 625
Registriert: Do 26. Sep 2013, 00:31
Hersteller: Honda
Type: XVSIRO 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 30
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: A-1040, Wien
Kontaktdaten:

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von ap76 »

na schon zurück vom Eishackln :kruecken: Erst mit der Einzahlung gilt die Anmeldung. :stress:

schön dass Du dabei bist. :yeah:
Blue Skies
:clown: Andi :clown:

www.moto2adv.com
Benutzeravatar
scuba.duck
Beiträge: 161
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 13:09
Hersteller: Honda
Type: RD07a, VFR800 Vtec
Modell: RD07
Baujahr: 99
Reifen: K60 Scout
Wohnort: daham in NÖ

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von scuba.duck »

bin schon EUR 40 ärmer und hoffentlich dann ein paar Erfahrungen reicher :zelt:

Wird mein erster nicht befestigter Ausritt, freu mich schon

Lg
Thorsten
Teerbaer
Beiträge: 488
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: Yamaha
Type: Ténéré 700
Modell: XTZ690
Baujahr: 2019
Km Stand: 1500
Reifen: TKC 70
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von Teerbaer »

ich hab auch schon um 40 Euronen weniger auf dem Konto.
scuba.duck du wirst sehen es macht riesigen Spass im Dreck zu wühlen :wheely: :prost: :bier:
:hurra: :wheely:
Ride hard, die free.
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von Zwergerl »

Bitte die Anmeldegebühr zahlen sonst is die Teilnahme net fix, 5. Mai is Anmeldeschluß...

Teilnehmerliste hier:

http://www.africa-twin.at/forum/viewtop ... =11&t=5485

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
fussraste07
Beiträge: 907
Registriert: Di 16. Jun 2009, 22:24
Hersteller: Honda, KTM
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 132000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Wohnort: Pressbaum
Kontaktdaten:

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von fussraste07 »

bezahlt. Gruß fussraste

Edit: Überweisung geht am 2.5. raus
Zuletzt geändert von fussraste07 am So 1. Mai 2016, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Handsäge haben wir keine da? Na gut, dann holen Sie einen Chirurgen!
(Dr. House)
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 707
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von Leeroy »

Servus beinanda,

die Bayernbande schlägt auch wieder auf..

gfrein uns scho..

bis boid..
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Benutzeravatar
Werner E.
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:00
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1999
Km Stand: 51000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: Kematen/Ybbs

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von Werner E. »

Griaß eich

Bin auch wieder dabei, muß mir nur noch mein Schätzchen vom Spezi holen und a bissl herrichten.
:wheely:

Lg Werner
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von xrvsiro »

Siro muss erst familientechnisch klären wie das geht.hab den minime .muss schauen ob ich das hinbring.
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von marytwin »

:winke: für mi wird das Burgendland ÖTTT eher nix, da ich heute das erste Mal mit meinem ausgerenktem Daumen vom Doc aus am Gasgriff drehen durfte, geht zwar tut aber nach einigen Km schon wieda weh :motz: obwohl ich nichts lieba tät, na ja, ich werde weiterhin fleissig üben und meine Krankengymn. und Lymfdrainagen machen. :toeff: lg von da mary
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
XRVphex
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Mär 2014, 18:56
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 12000
Reifen: divers
Wohnort: Pfaffstätten

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von XRVphex »

bin a dabei!
lg. R.
„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“
Benutzeravatar
schneckerl96
Beiträge: 609
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:19
Hersteller: Honda/Yamaha
Type: XRV 750 Africa Twin/Tenere 700
Modell: DM11
Baujahr: 2023
Km Stand: 0
Reifen: Pirelli Scorpion
Wohnort: Wien 21

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von schneckerl96 »

Also ich komme auch :toeff: , ob mein Fraudi mitkommt wird sich erst kurz vorher entscheiden :rolleyes: ,
Sollte es sich ausgehen müsste ich am Platz nachzahlen, ist hoffentlich kein Problem. :anbet:
Mfg Peter :toeff: :enduro:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von Zwergerl »

Ja tuts euch brav anmelden Burschen und Mädels (sprich bitte einzahlen)...

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
mosaic
Beiträge: 241
Registriert: Do 31. Okt 2013, 22:37
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 80000
Reifen: Trail Attack 2 / K60 Scout
Wohnort: Stmk

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von mosaic »

Bin erstmals auch dabei und freu mich, mal ein paar Leutchen von hier in natura kennen zu lernen! :zelt:
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 118000
Reifen: TKC70, Mitas E10+E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von martinbo »

Das cbf-(alias TA)- :herz: und meine Wenigkeit sind natürlich auch dabei!

Das :herz: wird die Asphalt-Route rocken, und ich schau mal, was ich in Marokko so gelernt hab, und geh im Gatsch wühlen...... :huch:

Freuen uns schon.. ;-)
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 602
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von Radltreiber »

Werde meine müden Knochen auch zum Treffen bewegen.
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Benutzeravatar
Werner E.
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:00
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1999
Km Stand: 51000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: Kematen/Ybbs

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von Werner E. »

Muß leider meinen Off-Status auf on ändern :-( . Mein Arzt verbietet mir jeden Spaß :motz: . Bin schon froh, wenn ich überhaupt kommen kann.

Liebe Grüße von Werner
Benutzeravatar
Grubs
Beiträge: 44
Registriert: So 7. Apr 2013, 21:04
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1996
Km Stand: 45000
Reifen: Anakee 3
Wohnort: Ried i.Innkreis

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von Grubs »

Werd mich dieses Jahr auch wieder mal dazugesellen.
Freu mich schon. :feuer: :bier:
Benutzeravatar
Dunkman
Beiträge: 242
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 20:25
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau k60 Scout
Wohnort: Graz

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von Dunkman »

Ich werde auch kommen und in Begleitung meine Freundin am eigenen Moperl.
Reisen statt Rasen..........
Benutzeravatar
twinknight
Beiträge: 543
Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Schwarz und Rund
Wohnort: Bruckneudorf

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von twinknight »

TWINKNIGHT + Jr.Knight melden sich brav zum Treffen :zelt:
:welle: :welle: :welle:
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
Benutzeravatar
Mopedstaender
Beiträge: 339
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 21:49
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: 03/07/SC33
Baujahr: 1993
Km Stand: 56100
Reifen: Continental TKC 70
Wohnort: Linz

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von Mopedstaender »

bin auch mit dabei,freu mich schon auf viele alte und neue Gesichter.

Lg

Sascha
Benutzeravatar
ap76
Beiträge: 625
Registriert: Do 26. Sep 2013, 00:31
Hersteller: Honda
Type: XVSIRO 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 30
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: A-1040, Wien
Kontaktdaten:

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von ap76 »

Werner E. hat geschrieben:Muß leider meinen Off-Status auf on ändern :-( . Mein Arzt verbietet mir jeden Spaß :motz: . Bin schon froh, wenn ich überhaupt kommen kann.

Liebe Grüße von Werner
Hey Werner,

ich hoffe deine Pfote braucht nur noch etwas Ruhe. Oder hat der liebe Doc. etwas gefunden was nicht am rechten Fleck ist. :kruecken: :besserung:
Blue Skies
:clown: Andi :clown:

www.moto2adv.com
Benutzeravatar
ap76
Beiträge: 625
Registriert: Do 26. Sep 2013, 00:31
Hersteller: Honda
Type: XVSIRO 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 30
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: A-1040, Wien
Kontaktdaten:

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von ap76 »

@Zwergerl: Kannst Du bitte so nett sein und eine kurze Zusammenfassung der Teilnehmer incl. Frühstück und ON/OFF Status ins Forum posten.
:danke:
Blue Skies
:clown: Andi :clown:

www.moto2adv.com
Benutzeravatar
Mopedstaender
Beiträge: 339
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 21:49
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: 03/07/SC33
Baujahr: 1993
Km Stand: 56100
Reifen: Continental TKC 70
Wohnort: Linz

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von Mopedstaender »

wie stark ist die off Route ?,komme mit dem tkc 70 daher

lg
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von Zwergerl »

ap76 hat geschrieben:@Zwergerl: Kannst Du bitte so nett sein und eine kurze Zusammenfassung der Teilnehmer incl. Frühstück und ON/OFF Status ins Forum posten.
:danke:
Habs in der teilnehmerliste aktualisiert und wenn die nächsten anmeldungen/infos rein kommen mach ich ein update

lg Zwergerl das glaubt das der großteil frühstücken wollen wird...
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
twinknight
Beiträge: 543
Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Schwarz und Rund
Wohnort: Bruckneudorf

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von twinknight »

Ups...hab vergessen 2xFrühstück anzugeben :anbet: sorry
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
Benutzeravatar
fussraste07
Beiträge: 907
Registriert: Di 16. Jun 2009, 22:24
Hersteller: Honda, KTM
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 132000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Wohnort: Pressbaum
Kontaktdaten:

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von fussraste07 »

offroad ist wirklich offroad. Durchwegs unbefestigte Wege.
Wenns regnet schwer wenn nicht dann leicht. Bitte im Forum die Bilder suchen
Handsäge haben wir keine da? Na gut, dann holen Sie einen Chirurgen!
(Dr. House)
Benutzeravatar
Werner E.
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:00
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1999
Km Stand: 51000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: Kematen/Ybbs

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Beitrag von Werner E. »

ap76 hat geschrieben:
Werner E. hat geschrieben:Muß leider meinen Off-Status auf on ändern :-( . Mein Arzt verbietet mir jeden Spaß :motz: . Bin schon froh, wenn ich überhaupt kommen kann.

Liebe Grüße von Werner
Hey Werner,

ich hoffe deine Pfote braucht nur noch etwas Ruhe. Oder hat der liebe Doc. etwas gefunden was nicht am rechten Fleck ist. :kruecken: :besserung:

Ja, leider. Liege zur Zeit im Krankenhaus mit einem Aneurysma auf der Halsschlagader :computer: . Wird schon wieder, muß aber Erschütterungen meiden.

lg Werner
Antworten