ANMELDUNG ÖTTT 2022 !

Das jährliche Treffen der Freunde der Africa Twin
Österreichisches TwinTreiberTreffen
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2973
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !

Beitrag von TwinBert »

spezi266 hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 23:38
Ich hätte genug solcher Kübeln (15l), nur wie ich sie am Motorrad anbinde weiß ich nicht.

LG vom Spezi


Anbinden und hinten nach ziehen wie bei der Hochzeit mit den Blechdosen :totlach: :totlach: :totlach: :undweg:

Wünsche allen Teilnehmern ein schönes Wochenende und vielleicht geht sich das Wetter wie gewohnt aus :gewitter: :regenschirm:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4839
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 109000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !

Beitrag von Zwergerl »

Im See versenken ginge auch ;-) und das Stüberl dort hat sicher auch was kühles zum anbieten ! Das kalte Wasser im kübel wird auch net lang kühl bleiben schätz ich...

Ich bring für heute grillen: paar saucen und gebäck mit, vielleicht schaff ich auch 1-2 Salate

bis später, lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 346
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:25

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !

Beitrag von Captain »

Zergerl du verwöhnst uns zu sehr, vielen Dank
.
.
.

allerlei Bilder

leider kein Zugriff mehr auf das Google Album
Teerbaer
Beiträge: 478
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: Yamaha
Type: Ténéré 700
Modell: XTZ690
Baujahr: 2019
Km Stand: 1500
Reifen: TKC 70
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !

Beitrag von Teerbaer »

ACHTUNG GEGENVERANSTALTUNG
Bei mir im Hochgebirgeschalet
Zugelassen nur wer in den letzten 7 Tagen einen Absonderungsbescheid bekommen hat
:hurra: :wheely:
Ride hard, die free.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 346
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:25

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !

Beitrag von Captain »

Teerbaer hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 08:52 ACHTUNG GEGENVERANSTALTUNG
Bei mir im Hochgebirgeschalet
Zugelassen nur wer in den letzten 7 Tagen einen Absonderungsbescheid bekommen hat
:prost: hau da an Zirbenschnops eine :undweg:
.
.
.

allerlei Bilder

leider kein Zugriff mehr auf das Google Album
Teerbaer
Beiträge: 478
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: Yamaha
Type: Ténéré 700
Modell: XTZ690
Baujahr: 2019
Km Stand: 1500
Reifen: TKC 70
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !

Beitrag von Teerbaer »

Captain hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 09:24
Teerbaer hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 08:52 ACHTUNG GEGENVERANSTALTUNG
Bei mir im Hochgebirgeschalet
Zugelassen nur wer in den letzten 7 Tagen einen Absonderungsbescheid bekommen hat
:prost: hau da an Zirbenschnops eine :undweg:
Hab gestern noch die ganze Flasche ausgesoffen.
Ausser dass i jetzt a Mörderkater hab, hat sich nix geändert :motz:
:hurra: :wheely:
Ride hard, die free.
Benutzeravatar
Thorschramme
Beiträge: 350
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 00:57
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2000
Km Stand: 70000
Reifen: Michelin Awnakee Adventure
Wohnort: Sooss

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !

Beitrag von Thorschramme »

Danke für das schöne Wochenende, Bin gut nach Hause gekommen :zelt: :zelt: :zelt:

Hier die Fotos als ONE Drive Link https://1drv.ms/u/s!AoTW8VYQ5HLOhs0NGeE ... A?e=kT90E5
Sagt Leuten nie, wie etwas getan werden soll,
nur was getan werden muss, und Sie werden dich mit ihren Ideen überraschen
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 938
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !

Beitrag von marytwin »

Bin a wie gut mit bayrischer Delegation daheim angekommen...hod mi so gfreid, eich wieder zu sehen, danke euch allen für die subba orga, des scheene steyraland, des scheene weda... des duad so richtig guad!!!!Merce
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
lautus
Beiträge: 159
Registriert: Di 26. Jun 2012, 18:56
Hersteller: Husqvarna
Type: TR650
Modell: Terra
Baujahr: 2013
Km Stand: 76000
Reifen: Mitas E07
Wohnort: Bad Klosterlausnitz, Thüringen

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !

Beitrag von lautus »

Rainer und ich sind nach 11h und unzähligen Umleitungen auch wieder zu Hause gelandet. 1600Km am WE abgeritten, man merkt halt, dass man älter wird. Auf alle Fälle war es super, den harten Kern wieder zu treffen. Sogar das Wetter hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt. Nochmals vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren.

Gruß Frank! :welle:
sisu
Beiträge: 164
Registriert: Do 17. Jun 2010, 21:51
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 93
Km Stand: 101000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: TRAUN

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !

Beitrag von sisu »

Es war ein tolles Wochenende mit Euch! DANKE!😀👍 Bin ziemlich direkt nach Hause gefahren und gut angekommen. Freue mich auf das Treffen....auf bald 👋
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 346
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:25

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !

Beitrag von Captain »

Bin auch gut nach Hause gekommen, war ein tolles We und richtig schön euch alle wieder einmal zu sehen. 😊
Danke an Hans für das Aussuchen der Location, obwohl hunderte male dort durchgefahren ist mir der Campingplatz noch nie aufgefallen. 👍
Vielen Dank auch an Zwergerl und Klaus für die Organisation, und die sich immer wieder um alles gekümmert haben, die Spendenbox fürs Forum haben wir dann vergessen, sorry 🙄
Habe mir Peters Tripmaster nach dem Eintreffen zu Hause noch angeschaut :schock: um 19.00 war ich schon im Land der Träume.
😴
.
.
.

allerlei Bilder

leider kein Zugriff mehr auf das Google Album
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4839
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 109000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !

Beitrag von Zwergerl »

Ja schön wars sogar die Kinder waren halbwegs brav... ;-)
Auch ich bedanke mich nochmals für die vielen Helferleins war super Teamwork diesmal, schön das ma uns alle wieder mal gesehen haben !

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Monkey
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:11
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 60000
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: Erbach

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !

Beitrag von Monkey »

Ich möchte mich den Vorrednern anschließen und mich recht herzlich für die Orga und deren Helfer bedanken. Es war ja mein erstes ÖTTT und hat mir super viel Spaß gemacht, freu mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Treffen. Möchte mich auch für die herzliche Aufnahme bedanken. Ich hab meine Heimfahrt auf zwei Tage ausgedehnt und noch den ein oder anderen Pass mitgenommen :). Bin dann am Montagabend kurz vor dem Regen noch trocken und gut zu Hause angekommen.

Gruß Martin
:welle:
Antworten