Braucht noch jemand von Euch einen spontanen Transport nach Nordspanien ?

Reiseberichte, Infos, Planungen für alles, was weiter weg ist
Antworten
RolandoErnesto
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Jun 2022, 20:03
Hersteller: Honda
Type: CRF 1100 DCT RED
Modell: RD08
Baujahr: 2020
Km Stand: 35
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Braucht noch jemand von Euch einen spontanen Transport nach Nordspanien ?

Beitrag von RolandoErnesto »

Braucht noch jemand von Euch einen spontanen Transport von Österreich, der Schweiz oder Deutschland nach Nordspanien, zu den Pyrenäen oder zur Atlantikküste in Spanien oder Frankreich ?

Meine African Queen wird im Laufe der nächsten Woche nach Pamplona transportiert.

Armin Geier von info@bike-and-sun.net hat wahrscheinlich noch 2-3 Plätze frei, weil jemand abgesagt hat, Kosten ca. €500 pro Bike.

​Ich bin mit denen schon mehrmals nach Malaga oder Barcelona gefahren, die machen das gut.
bike-and-sun.net
Screenshot_20230702_182119_Gallery (1).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 479
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:25

Re: Braucht noch jemand von Euch einen spontanen Transport nach Nordspanien ?

Beitrag von Captain »

Danke für die Info :top:
.
.
.

allerlei Bilder

leider kein Zugriff mehr auf das Google Album
Antworten