Die Suche ergab 3 Treffer

von BlackTwin750
So 7. Sep 2025, 15:52
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2419

Re: Vorstellung

Ne alles gut, der Rahmenumabu erledige übers Wochenende wenn ich mir in die Hände spucke 💪🏻aber danke für den Rat
von BlackTwin750
Di 2. Sep 2025, 07:47
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2419

Re: Vorstellung

ist eine RD07 und noch keine 30 Jahre alt, hat man Vorteile durch eine Oldtimerzulassung ?
von BlackTwin750
Mo 1. Sep 2025, 12:44
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2419

Vorstellung

Servus,

Ich bin der David, ich komme aus Wien, einer größeren Stadt an der Donau :winke:

Bin durch Zufall zu einer Africa Twin gekommen, wo jedoch die Papiere nicht auffindbar sind, jetzt war die Überlegung ob ich mir den amtlichen Kram antun möchte oder einfach einen Rahmen kaufe mit Papieren ...