Die Suche ergab 3 Treffer
- So 7. Sep 2025, 15:52
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Vorstellung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2419
Re: Vorstellung
Ne alles gut, der Rahmenumabu erledige übers Wochenende wenn ich mir in die Hände spucke
aber danke für den Rat
- Di 2. Sep 2025, 07:47
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Vorstellung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2419
Re: Vorstellung
ist eine RD07 und noch keine 30 Jahre alt, hat man Vorteile durch eine Oldtimerzulassung ?
- Mo 1. Sep 2025, 12:44
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Vorstellung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2419
Vorstellung
Servus,
Ich bin der David, ich komme aus Wien, einer größeren Stadt an der Donau :winke:
Bin durch Zufall zu einer Africa Twin gekommen, wo jedoch die Papiere nicht auffindbar sind, jetzt war die Überlegung ob ich mir den amtlichen Kram antun möchte oder einfach einen Rahmen kaufe mit Papieren ...
Ich bin der David, ich komme aus Wien, einer größeren Stadt an der Donau :winke:
Bin durch Zufall zu einer Africa Twin gekommen, wo jedoch die Papiere nicht auffindbar sind, jetzt war die Überlegung ob ich mir den amtlichen Kram antun möchte oder einfach einen Rahmen kaufe mit Papieren ...