Die Suche ergab 1 Treffer

von vp81a20
Mi 20. Aug 2025, 18:43
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus Ostwestfalen-Lippe (D)
Antworten: 0
Zugriffe: 1042

Hallo aus Ostwestfalen-Lippe (D)

Hallo Forum,
mein Italo-Fuhrpark (Guzzi/Ducati/Vespa) wurde ausgedünnt und die Cagiva W8 unseres Juniors jetzt durch eine A2-taugliche RD04 aus Baujahr 91 ersetzt.
Die Africa Twin ist nach vielen Jahren wieder einmal eine Honda (Bol d´or-Desaster in jungen Jahren, selbstverschuldet, lag nicht an ...