Die Suche ergab 865 Treffer
- Mo 12. Mai 2025, 20:21
- Forum: ÖTTT
- Thema: Kein ÖTTT 2025 !
- Antworten: 4
- Zugriffe: 12377
Re: Kein ÖTTT 2025 !
- Do 1. Mai 2025, 19:44
- Forum: ÖTTT
- Thema: Kein ÖTTT 2025 !
- Antworten: 4
- Zugriffe: 12377
Re: Kein ÖTTT 2025 !
Liebes Zwergerl, das kann i gut verstehen, da hängt soviel dran, ich dank ganz besonders dir und deiner Family und den anderen Orgas für die vielen tollen Treffen und die wunderbaren Begegnungen mit so griabigen Leuten :ttt: :zelt: heute bin ich wieder mit meiner AT durch die wunderbare Landschaft ...
- Mi 16. Apr 2025, 19:49
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Servus aus Straubing 😃
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2829
Re: Servus aus Straubing 😃
Herzlich willkommen und liebe Grüße aus dem Chiemgau/rupertiwinkel von mary
- Do 27. Mär 2025, 02:58
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Servus aus Niederbayern
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1722
Re: Servus aus Niederbayern
Servus und herzlich willkommen hier im subba Forum, liebe Grüße aus oberbayern von mary
- Fr 21. Mär 2025, 10:53
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Vorstellung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1777
Re: Vorstellung
Servus und herzlich willkommen, hier seid ihr genau richtig, liebe Grüße aus Bavaria von mary, die auch eine AT RD04 und ihre Freundin eine Transalp fährt und schon tolle Touren gefahren sind ....
- So 2. Feb 2025, 18:39
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Vorstellung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2597
Re: Vorstellung
Servus Alex, willkommen hier im subba Forum, hier kannst viel lernen, Hilfe erfahren und tolle Leute kennenlernen , lg von Mary aus dem bayrischn chiemgau
- Fr 27. Sep 2024, 18:07
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Servus aus Bayern
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2038
Re: Servus aus Bayern
Servus Basti,
willkommen hier bei uns, liebe Grüße aus dem Chiemgau von mary
- Do 5. Sep 2024, 13:15
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: 15. Chiemseetreffen 2024 Anmeldung
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5629
Re: 15. Chiemseetreffen 2024 Anmeldung
Sintflutartige Gewitterschauer immer möglich
- Do 5. Sep 2024, 07:35
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: 15. Chiemseetreffen 2024 Anmeldung
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5629
Re: 15. Chiemseetreffen 2024 Anmeldung
- So 18. Aug 2024, 19:51
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Der Neue 😁
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2026
Re: Der Neue 😁
Servus und herzlich willkommen Swen, lg aus Bavaria von mary
- Do 15. Aug 2024, 09:04
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: 15. Chiemseetreffen 2024 Anmeldung
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5629
Re: 15. Chiemseetreffen 2024 Anmeldung
Schod, dass ned dabei hads
- Mi 31. Jul 2024, 19:23
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Grüße aus Thüringen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2406
Re: Grüße aus Thüringen
Servus, willkommen hier bei uns und liebe Grüße aus Bavaria von mary
- So 21. Jul 2024, 16:31
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Gude aus Hessen, Deutschland
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1731
Re: Gude aus Hessen, Deutschland
Servus, keine Sorge...mich haben sie auch noch ned aussegschmissn, herzlich willkommen und liebe Grüße aus Bavaria von mary
- Mi 10. Jul 2024, 20:17
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Servus aus Oberfranken
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1792
Re: Servus aus Oberfranken
Servus Matthias, hier wirds dir sicher sehr gut gefallen, bin auch schon seit über 13 Jahren dabei und hab schon so viele tolle Menschen kennengelernt, liebe Grüße aus dem bayrischn Chiemgau von mary
- Mo 3. Jun 2024, 15:21
- Forum: ÖTTT
- Thema: ANMELDUNG - ÖTTT2024
- Antworten: 43
- Zugriffe: 28665
Re: ANMELDUNG - ÖTTT2024
Ja, war sehr schön...wieder einen wunderschönen unbekannten teil österreichs entdeckt...und den liebenswerten Menschen ....und vorallem zwergerls & co vielen, vielen Dank...und auch besonders unseren zwei Herbergen bei der Anreise...
- So 26. Mai 2024, 22:42
- Forum: ÖTTT
- Thema: ANMELDUNG - ÖTTT2024
- Antworten: 43
- Zugriffe: 28665
Re: ANMELDUNG - ÖTTT2024
Gelsen auf boarisch =Muggn.....Wettertechnisch kannts noss wern...aber wir haben Sonnenschein im Herzen 
- Do 23. Mai 2024, 19:58
- Forum: ÖTTT
- Thema: ANMELDUNG - ÖTTT2024
- Antworten: 43
- Zugriffe: 28665
Re: ANMELDUNG - ÖTTT2024
- Mi 15. Mai 2024, 19:28
- Forum: ÖTTT
- Thema: ANMELDUNG - ÖTTT2024
- Antworten: 43
- Zugriffe: 28665
Re: ANMELDUNG - ÖTTT2024
- So 12. Mai 2024, 21:36
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Servus als erstes
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3766
Re: Servus als erstes
Servus lexx, herzlich Willkommen hier im subba Forum, ois guade mit deiner Twin...und viel Gück morgen bei der Prüfung , lg von mary aus Bavaria
- Sa 27. Apr 2024, 19:35
- Forum: ÖTTT
- Thema: ANMELDUNG - ÖTTT2024
- Antworten: 43
- Zugriffe: 28665
Re: ANMELDUNG - ÖTTT2024
Vielleicht in da Slowakei ...
- Do 18. Apr 2024, 06:55
- Forum: ÖTTT
- Thema: ANMELDUNG - ÖTTT2024
- Antworten: 43
- Zugriffe: 28665
Re: ANMELDUNG - ÖTTT2024
O schade Adrian, aber Hochzeit ist auch wichtiger Termin...
- Di 16. Apr 2024, 18:07
- Forum: ÖTTT
- Thema: ANMELDUNG - ÖTTT2024
- Antworten: 43
- Zugriffe: 28665
Re: ANMELDUNG - ÖTTT2024
I ah schoCaptain hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 08:58 Captain meldet sich hiermit auch an
bezahlt, inklusive einer Forumspende
- Mo 15. Apr 2024, 06:34
- Forum: ÖTTT
- Thema: ANMELDUNG - ÖTTT2024
- Antworten: 43
- Zugriffe: 28665
Re: ANMELDUNG - ÖTTT2024
...vielleicht holn ma di dann in einer Escorte ab..
- Di 9. Apr 2024, 13:10
- Forum: ÖTTT
- Thema: Save the date - ÖTTT 2024 !!!
- Antworten: 24
- Zugriffe: 17678
Re: Save the date - ÖTTT 2024 !!!
Subba, schlafsack und isomatte hob i eh dabei, vielen Dank
- Mo 8. Apr 2024, 19:13
- Forum: ÖTTT
- Thema: Save the date - ÖTTT 2024 !!!
- Antworten: 24
- Zugriffe: 17678
Re: Save the date - ÖTTT 2024 !!!
Das wäre so toll Werner, hab die schon lange nimma gseng
- Sa 6. Apr 2024, 21:37
- Forum: ÖTTT
- Thema: Save the date - ÖTTT 2024 !!!
- Antworten: 24
- Zugriffe: 17678
Re: Save the date - ÖTTT 2024 !!!
Danke captain, do find i sicher a Platzl
- Sa 6. Apr 2024, 13:39
- Forum: ÖTTT
- Thema: Save the date - ÖTTT 2024 !!!
- Antworten: 24
- Zugriffe: 17678
Re: Save the date - ÖTTT 2024 !!!
Servus zwergerl, kann man dort ah irgendwo mitm schlafsack schlafen...oda müssn wir a Zelt mitnehmen, liebe Grüße aus Bavaria von mary
- Fr 15. Mär 2024, 16:47
- Forum: ÖTTT
- Thema: Save the date - ÖTTT 2024 !!!
- Antworten: 24
- Zugriffe: 17678
Re: Save the date - ÖTTT 2024 !!!
I dad ah gern wieda kemma, hobs meine boarischn spezln ah scho gsoggd
- Di 13. Feb 2024, 19:30
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Bin neu hier
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5961
Re: Bin neu hier
Servus Norbert, willkommen hier im subba Forum, auch wir Bayern fühlen uns hier gut zuhause, lg von mary
- Di 13. Feb 2024, 19:28
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Moin aus‘m hohen Norden
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2787
Re: Moin aus‘m hohen Norden
Servus und herzlich willkommen hier bei uns, liebe Grüße aus Bavaria von mary