Die Suche ergab 12 Treffer

von salatblattsolutions
Mi 10. Dez 2025, 16:39
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neu im Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 2386

Re: Neu im Forum

Hi Tillmann,
herzlich willkommen hier im Forum.
Solch ein Gummi habe ich auch. War bei mir auch locker, habe ich aber eingeklebt. Original war es wohl mal fest.
Aber das ist ja nun fast 30 Jahre her...
-w-
von salatblattsolutions
Fr 21. Nov 2025, 14:52
Forum: Benzingeflüster
Thema: Abschied..... temporär
Antworten: 5
Zugriffe: 4295

Re: Abschied..... temporär

... werde mit der Vara nicht warm.

Kann man gut verstehen!
-w-
von salatblattsolutions
Mi 27. Aug 2025, 11:57
Forum: Benzingeflüster
Thema: Dauertest-Twin von Varahannes gestohlen
Antworten: 30
Zugriffe: 15418

Re: Dauertest-Twin von Varahannes gestohlen

Ich würde den Job auch übernehmen...!
-w-
von salatblattsolutions
Fr 18. Jul 2025, 23:40
Forum: Benzingeflüster
Thema: Dauertest-Twin von Varahannes gestohlen
Antworten: 30
Zugriffe: 15418

Re: Dauertest-Twin von Varahannes gestohlen

Ein gestohlenes Gefährt ist schon blöd. Aber was macht diesen Diebstahl so dramatisch? Ich verstehe es nicht.
-w-
von salatblattsolutions
Di 12. Mär 2024, 15:39
Forum: Reisen
Thema: TET Schweden mit XRV750
Antworten: 2
Zugriffe: 6453

Re: TET Schweden mit XRV750

Besten Dank für die Infos!
Werner
von salatblattsolutions
Mi 14. Feb 2024, 16:33
Forum: Reisen
Thema: TET Schweden mit XRV750
Antworten: 2
Zugriffe: 6453

TET Schweden mit XRV750

Hallo zusammen,
ich möchte ab Juni den südlichen Teil des TET Schweden mit meiner XRV750 fahren. :zelt:
Hat Jemand nützliche Tips oder Hinweise in Bezug auf das Motorrad?

Besten Dank!
Werner
von salatblattsolutions
Di 16. Jan 2024, 14:20
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 4229

Re: Hallo aus Berlin

Danke, auch in Wien fühle ich mich immer wohl!

Werner
von salatblattsolutions
Mo 15. Jan 2024, 09:30
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 4229

Re: Hallo aus Berlin

Hallo zusammen,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum!

Werner
von salatblattsolutions
Sa 30. Dez 2023, 22:41
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 4229

Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin,
ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, komme aus Berlin und fahre seit 10 Jahren neben Guzzis auch eine 7a.
Ich bin sehr gern auch in leichtem Gelände unterwegs und freue mich auf
einen regen Austausch hier im Forum. Insbesondere interessieren mich
Routentips (wie TET ...