Hi Tillmann,
herzlich willkommen hier im Forum.
Solch ein Gummi habe ich auch. War bei mir auch locker, habe ich aber eingeklebt. Original war es wohl mal fest.
Aber das ist ja nun fast 30 Jahre her...
-w-
Die Suche ergab 12 Treffer
- Mi 10. Dez 2025, 16:39
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Neu im Forum
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2386
- Fr 21. Nov 2025, 14:52
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: Abschied..... temporär
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4295
Re: Abschied..... temporär
... werde mit der Vara nicht warm.
Kann man gut verstehen!
-w-
Kann man gut verstehen!
-w-
- Mi 27. Aug 2025, 11:57
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: Dauertest-Twin von Varahannes gestohlen
- Antworten: 30
- Zugriffe: 15418
Re: Dauertest-Twin von Varahannes gestohlen
Ich würde den Job auch übernehmen...!
-w-
-w-
- Fr 18. Jul 2025, 23:40
- Forum: Benzingeflüster
- Thema: Dauertest-Twin von Varahannes gestohlen
- Antworten: 30
- Zugriffe: 15418
Re: Dauertest-Twin von Varahannes gestohlen
Ein gestohlenes Gefährt ist schon blöd. Aber was macht diesen Diebstahl so dramatisch? Ich verstehe es nicht.
-w-
-w-
- Mi 18. Dez 2024, 13:15
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Africa Queens Benzinpumpe "e - power "
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4172
Re: Africa Queens Benzinpumpe "e - power "
Hat geklappt!
- Di 17. Dez 2024, 22:58
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Africa Queens Benzinpumpe "e - power "
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4172
Re: Africa Queens Benzinpumpe "e - power "
Der link funzt nicht..!
- Di 12. Mär 2024, 15:39
- Forum: Reisen
- Thema: TET Schweden mit XRV750
- Antworten: 2
- Zugriffe: 6453
Re: TET Schweden mit XRV750
Besten Dank für die Infos!
Werner
Werner
- Mi 14. Feb 2024, 16:33
- Forum: Reisen
- Thema: TET Schweden mit XRV750
- Antworten: 2
- Zugriffe: 6453
TET Schweden mit XRV750
Hallo zusammen,
ich möchte ab Juni den südlichen Teil des TET Schweden mit meiner XRV750 fahren.
Hat Jemand nützliche Tips oder Hinweise in Bezug auf das Motorrad?
Besten Dank!
Werner
ich möchte ab Juni den südlichen Teil des TET Schweden mit meiner XRV750 fahren.
Hat Jemand nützliche Tips oder Hinweise in Bezug auf das Motorrad?
Besten Dank!
Werner
- Di 16. Jan 2024, 14:20
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Hallo aus Berlin
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4229
Re: Hallo aus Berlin
Danke, auch in Wien fühle ich mich immer wohl!
Werner
Werner
- Mo 15. Jan 2024, 09:30
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Hallo aus Berlin
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4229
Re: Hallo aus Berlin
Hallo zusammen,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum!
Werner
vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum!
Werner
- So 31. Dez 2023, 17:26
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Hallo und Grüsse aus der Nordwestschweiz
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3192
Re: Hallo und Grüsse aus der Nordwestschweiz
Grüzi Marc!
-w-
-w-
- Sa 30. Dez 2023, 22:41
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Hallo aus Berlin
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4229
Hallo aus Berlin
Hallo aus Berlin,
ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, komme aus Berlin und fahre seit 10 Jahren neben Guzzis auch eine 7a.
Ich bin sehr gern auch in leichtem Gelände unterwegs und freue mich auf
einen regen Austausch hier im Forum. Insbesondere interessieren mich
Routentips (wie TET ...
ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, komme aus Berlin und fahre seit 10 Jahren neben Guzzis auch eine 7a.
Ich bin sehr gern auch in leichtem Gelände unterwegs und freue mich auf
einen regen Austausch hier im Forum. Insbesondere interessieren mich
Routentips (wie TET ...