Die Suche ergab 7 Treffer

von RupQuehenberger
Mo 31. Jan 2022, 13:58
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Servus, Grüezi und Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 2018

Re: Servus, Grüezi und Hallo

Servus, so a AT schaut halt immer wieder top aus!!!!!!!!
von RupQuehenberger
Mo 10. Jan 2022, 21:54
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neuer aus Abtenau
Antworten: 12
Zugriffe: 7630

Re: Neuer aus Abtenau

Servas Anfänger!
Ja stimmt, gibt's glasse Strecken!
Mußt mal die Tennengebirgsrunde probieren: Abtenau, Annaberg, St. Martin, Pöham Werfen Golling und wieder Abtenau
Des Cafe in Golling heißt Kuatei….
die Bedienung welche du meinst, a Blonde, heißt Sandra, mit der und dem Alex (ihr Mann)
san ma ...
von RupQuehenberger
Mo 10. Jan 2022, 21:46
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neuer aus Abtenau
Antworten: 12
Zugriffe: 7630

Re: Neuer aus Abtenau

Servas Anfänger!
Ja stimmt, gibt's glasse Strecken!
Mußt mal die Tennengebirgsrunde probieren: Abtenau, Annaberg, St. Martin, Pöham Werfen Golling und wieder Abtenau
Des Cafe in Golling heißt Kuatei….
die Bedienung welche du meinst, a Blonde, heißt Sandra, mit der und dem Alex (ihr Mann)
san ma ...
von RupQuehenberger
Mo 10. Jan 2022, 08:26
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neuer aus Abtenau
Antworten: 12
Zugriffe: 7630

Re: Neuer aus Abtenau

Hi,
danke schön, ich glaub auch das I do guad aufghobn bin!
von RupQuehenberger
Sa 8. Jan 2022, 18:47
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neuer aus Abtenau
Antworten: 12
Zugriffe: 7630

Re: Neuer aus Abtenau

Servas,
vielen Dank, werde das noch mit dem 39Ohm R ausprobieren, melde mich gegenfalls!!
von RupQuehenberger
Sa 8. Jan 2022, 09:30
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neuer aus Abtenau
Antworten: 12
Zugriffe: 7630

Re: Neuer aus Abtenau

Servus!
Danke für die Grüße..
bin schon wieder gespannt auf die AT nach 11 Jahren Abstinenz!
von RupQuehenberger
Do 6. Jan 2022, 20:16
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neuer aus Abtenau
Antworten: 12
Zugriffe: 7630

Neuer aus Abtenau

Servus zusammen!
Habe mir 1997 meine lang gewünschte und gesuchte RD07 zugelegt.
Leider stand die jetzt 11 Jahre :(, Hausbau, Familie und Beruf...…..
In den letzten Monaten hab ich die mit meinem Schwager aber wieder generalsaniert!
Leider hatte ich aber schon länger vor der "Stillegung" auch einen ...