Die Suche ergab 7 Treffer
- Mo 31. Jan 2022, 13:58
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Servus, Grüezi und Hallo
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2018
Re: Servus, Grüezi und Hallo
Servus, so a AT schaut halt immer wieder top aus!!!!!!!!
- Mo 10. Jan 2022, 21:54
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Neuer aus Abtenau
- Antworten: 12
- Zugriffe: 7630
Re: Neuer aus Abtenau
Servas Anfänger!
Ja stimmt, gibt's glasse Strecken!
Mußt mal die Tennengebirgsrunde probieren: Abtenau, Annaberg, St. Martin, Pöham Werfen Golling und wieder Abtenau
Des Cafe in Golling heißt Kuatei….
die Bedienung welche du meinst, a Blonde, heißt Sandra, mit der und dem Alex (ihr Mann)
san ma ...
Ja stimmt, gibt's glasse Strecken!
Mußt mal die Tennengebirgsrunde probieren: Abtenau, Annaberg, St. Martin, Pöham Werfen Golling und wieder Abtenau
Des Cafe in Golling heißt Kuatei….
die Bedienung welche du meinst, a Blonde, heißt Sandra, mit der und dem Alex (ihr Mann)
san ma ...
- Mo 10. Jan 2022, 21:46
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Neuer aus Abtenau
- Antworten: 12
- Zugriffe: 7630
Re: Neuer aus Abtenau
Servas Anfänger!
Ja stimmt, gibt's glasse Strecken!
Mußt mal die Tennengebirgsrunde probieren: Abtenau, Annaberg, St. Martin, Pöham Werfen Golling und wieder Abtenau
Des Cafe in Golling heißt Kuatei….
die Bedienung welche du meinst, a Blonde, heißt Sandra, mit der und dem Alex (ihr Mann)
san ma ...
Ja stimmt, gibt's glasse Strecken!
Mußt mal die Tennengebirgsrunde probieren: Abtenau, Annaberg, St. Martin, Pöham Werfen Golling und wieder Abtenau
Des Cafe in Golling heißt Kuatei….
die Bedienung welche du meinst, a Blonde, heißt Sandra, mit der und dem Alex (ihr Mann)
san ma ...
- Mo 10. Jan 2022, 08:26
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Neuer aus Abtenau
- Antworten: 12
- Zugriffe: 7630
Re: Neuer aus Abtenau
Hi,
danke schön, ich glaub auch das I do guad aufghobn bin!
danke schön, ich glaub auch das I do guad aufghobn bin!
- Sa 8. Jan 2022, 18:47
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Neuer aus Abtenau
- Antworten: 12
- Zugriffe: 7630
Re: Neuer aus Abtenau
Servas,
vielen Dank, werde das noch mit dem 39Ohm R ausprobieren, melde mich gegenfalls!!
vielen Dank, werde das noch mit dem 39Ohm R ausprobieren, melde mich gegenfalls!!
- Sa 8. Jan 2022, 09:30
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Neuer aus Abtenau
- Antworten: 12
- Zugriffe: 7630
Re: Neuer aus Abtenau
Servus!
Danke für die Grüße..
bin schon wieder gespannt auf die AT nach 11 Jahren Abstinenz!
Danke für die Grüße..
bin schon wieder gespannt auf die AT nach 11 Jahren Abstinenz!
- Do 6. Jan 2022, 20:16
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Neuer aus Abtenau
- Antworten: 12
- Zugriffe: 7630
Neuer aus Abtenau
Servus zusammen!
Habe mir 1997 meine lang gewünschte und gesuchte RD07 zugelegt.
Leider stand die jetzt 11 Jahre :(, Hausbau, Familie und Beruf...…..
In den letzten Monaten hab ich die mit meinem Schwager aber wieder generalsaniert!
Leider hatte ich aber schon länger vor der "Stillegung" auch einen ...
Habe mir 1997 meine lang gewünschte und gesuchte RD07 zugelegt.
Leider stand die jetzt 11 Jahre :(, Hausbau, Familie und Beruf...…..
In den letzten Monaten hab ich die mit meinem Schwager aber wieder generalsaniert!
Leider hatte ich aber schon länger vor der "Stillegung" auch einen ...