Die Suche ergab 190 Treffer

von Alpenhase
So 7. Jul 2013, 13:30
Forum: Benzingeflüster
Thema: ois guade, martinbo
Antworten: 15
Zugriffe: 4744

Re: ois guade, martinbo

Lieber Martin, nochmal auf diese Weise alles Güte zum Geburtstag! Liebe Grüsse Marie
von Alpenhase
Mi 25. Aug 2010, 08:31
Forum: Benzingeflüster
Thema: ALLES GUTE DEM ALPENHASEN !
Antworten: 9
Zugriffe: 3281

Re: ALLES GUTE DEM ALPENHASEN !

Danke Ihr Lieben!! :danke: es hat mich sehr sehr sehr sehr gefreut Eure lieben Wünsche zu lesen!!! ja...es war schön!!!

:torte: habe ich nicht bekommen dafür sehr schöne Blumen!!

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse von hase!
von Alpenhase
Mo 24. Mai 2010, 21:17
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2010 ! ! !
Antworten: 79
Zugriffe: 48559

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2010 ! ! !

MarTwin und ich werden LEIDER nicht da sein war letztes Jahr ja soooooooo toll auch wenn verregnet.......Ö-Bike -tour für MarTwin und Korsika für mich!..:Wünsche Euch aber viiiiiiiiiiiiiel Sonne, viel Spass bei den lieben Leute und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Grill-gut!!!
lg
MarTwin und hase
von Alpenhase
Mo 1. Mär 2010, 08:20
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Februar TTT 2010
Antworten: 97
Zugriffe: 32036

Re: Februar TTT 2010

@twinknight: Daaaaaaaaaaaaaaanke schön.....die die bösen.....oder besser gesagt der der böse IST.....ist eh vom dem Land aus dem Inkasso-büro.........

@all: es war übrigens wieder ein super mega tolles TTT!!!!!
von Alpenhase
Do 25. Feb 2010, 14:35
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: SO, WAS IST JETZT?????????
Antworten: 29
Zugriffe: 9961

Re: SO, WAS IST JETZT?????????

Danke Zwergerl!
von Alpenhase
Do 25. Feb 2010, 14:29
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Februar TTT 2010
Antworten: 97
Zugriffe: 32036

Re: Februar TTT 2010

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO. gibt es auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Alkohol dort???? Hase hat grad wutentflammt gekündigt und muss sich ansaufen!?!?!?!?!? Mein liebster bringt mich eh heim...................................
von Alpenhase
Mi 24. Feb 2010, 18:52
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Februar TTT 2010
Antworten: 97
Zugriffe: 32036

Re: Februar TTT 2010

hämmm...uuuhhh mmmm Du Zwergel........wir täten auch ganz gern kommen....................habe es grad heute erfahren......Ich schwör ich nehme nicht viel Platz in Anspruch und esse Dein essen nicht weg......Bist eh nicht sauer von wegen erst heute sagen?? :friede:
von Alpenhase
Mi 13. Jan 2010, 14:11
Forum: Benzingeflüster
Thema: Platz für eine Katze
Antworten: 26
Zugriffe: 6731

Re: Platz für eine Katze

ich nehme das Risiko an hier "verspottet" zu werden......aber..... Schon bei Menschen denke ich mir dass "Familienaufstellung-Therapeuten" Geld verdienen, weil die Leute die Fähigkeit verloren haben, die einfachste Dinge des Lebens zu kommunizieren. Wir leben in einer Gesellschaf...
von Alpenhase
Mo 14. Dez 2009, 11:04
Forum: Benzingeflüster
Thema: Platz für eine Katze
Antworten: 26
Zugriffe: 6731

Re: Platz für eine Katze

Hallo Roman, ich kann Dir zwar keinen Platz anbieten (hab jetzt einen Kater)...aber vielleicht eine Lösung.... Meine Katze (langhaar Europäer-Perser) hat sowas mit 3 auch plötzlich bekommen (sie war früher stubenrein).....die Leute meinten auch...wechselt den Streu, "ändert Euer Verhalten"...
von Alpenhase
Mo 7. Dez 2009, 12:50
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT 2009
Antworten: 90
Zugriffe: 32133

Re: Weihnachts TTT 2009

Alpenhase und Martwin: Kart und Essen FIX....seit dem Anfang schon :)
Danke vielmals an Zwergel für das Organisieren und die viel Mühe!

lg
Alpenhase
von Alpenhase
Mi 2. Dez 2009, 09:01
Forum: Benzingeflüster
Thema: hat wer nen job über?
Antworten: 14
Zugriffe: 3993

Re: hat wer nen job über?

Hi Alf, es ist schon sehr vague...nicht mehr schrauben.... hmmm was machst Du sonst gerne, was hast Du schon gemacht? Gastronomie? Spedition? Sportgeschäft/im Verkauf Ansonst kann ich Dich eine sehr gute Personalberaterin geben, die einfach immer jobs findet! und das richtige für einen.... Bei uns (...
von Alpenhase
Mi 18. Nov 2009, 21:38
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT 09 UMFRAGE
Antworten: 51
Zugriffe: 20499

Re: Weihnachts TTT 09 UMFRAGE

Danke Zwergerl! Vielen Dank für das Ganze Reservieren!!!
Ich freue mich schon sehr drauf!!
lg au DüDorf!
Hase
von Alpenhase
Do 12. Nov 2009, 14:37
Forum: xrvsiro in Australien
Thema: Weg is er
Antworten: 220
Zugriffe: 147296

Re: Weg is er

.Vorwort: JA ich weiss ich bin eine unverbesserliche Romantikerin........also "Ihr- Heavy Bikers" entschuldigt was folgt: :bussi: DANI FEHLT IHM!!!!!!! IST DAS SÜSS!!!!!!!!! :herz: :herz: wie der Siro soooooo lieb da schreibt!!!! finde ich einfach toll!!!! @siro: na dann komm schnell heim!...
von Alpenhase
Mi 4. Nov 2009, 17:33
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT 09 UMFRAGE
Antworten: 51
Zugriffe: 20499

Re: Weihnachts TTT 09 UMFRAGE

Also den 25er klingt sehr gut für mich Essen und Lokal sehen nett aus!
Ich wäre dafür...falls mein Magen nach dem Kart-fahren noch was vertragen kann..... ;-)
von Alpenhase
Mo 2. Nov 2009, 14:34
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: November Jubiläums TTT
Antworten: 66
Zugriffe: 26285

Re: November Jubiläums TTT

KLINGT VERDAMMT GUT......aber ich bin nicht da....darf auf eine Messe in Düsseldorf Wache halten.........Viel Spass auf jeden Fall!!!

lg
Alpenhase.....die durchs Krank-sein Ihr "Schreib-konto"hier im Forum ein bissl vorantreibt.....
von Alpenhase
Mo 2. Nov 2009, 13:23
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT 09 UMFRAGE
Antworten: 51
Zugriffe: 20499

Re: Weihnachts TTT 09 UMFRAGE

@zwergerl: net böse werden.......vielleicht meldet sich zuerst keiner weil man Tagesabläufe sowie meine hat...die um 5:15 anfangen und gegen 23:00 enden.....dann ist oft wenig Energie fürs Forum schauen oder melden dann wird man nervös weil man in der Eile vergessen hat der Termin zu notieren.....um...
von Alpenhase
Mo 2. Nov 2009, 11:37
Forum: Benzingeflüster
Thema: Das wars:2009
Antworten: 23
Zugriffe: 7233

Re: Das wars:2009

@zwergel: ich bewundere Dich dass Du noch fährst! Ich muss sagen..HUT AB......ich hab die Nerven dafür nicht.... So wunderschön diese tolle Abschlussrunde war....umso happy war ich dann den tafel abzumontieren.......bei Eis in der Kurve.....hört den Spass auf.....gell Twinbert??? Freue mich auf die ...
von Alpenhase
Mo 2. Nov 2009, 11:30
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT 09 UMFRAGE
Antworten: 51
Zugriffe: 20499

Re: Weihnachts TTT 09 UMFRAGE

Naja wenn ich sehe dass insgesamt 22 Leute gewählt haben, denk ich mir schon dass wir 10 Leute die fahren wollen finden! Martwin und ich möchten fahren auf jeden Fall. Ich meinte nur man müsse abchecken ob die beide in fragen kommende Bahnen am 18 Dezember frei haben.....es könnte ja die Umfrage bee...
von Alpenhase
Mo 2. Nov 2009, 10:46
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT 09 UMFRAGE
Antworten: 51
Zugriffe: 20499

Re: Weihnachts TTT 09 UMFRAGE

und und und und wie lange läuft die Umfrage? Ich denke es wäre an diesen Stadium überhaupt interessant zu checken ob die zwei in Fragen kommende Location abgecheckt werden ob sie am 18 Dezember frei sind? Oder? Lg von einem stimmenlosen Alpenhase (siehe Ausfahrt am WE mit -1,5 C° am Abend und eisige...
von Alpenhase
Fr 30. Okt 2009, 09:56
Forum: Benzingeflüster
Thema: Happy Börsday celticgrass
Antworten: 5
Zugriffe: 2418

Re: Happy Börsday celticgrass

Happy Birthday! und noch viele Jahren brav Motorrad fahren!!

lg
Alpenhase
von Alpenhase
Fr 30. Okt 2009, 09:52
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: hallo aus salzburg
Antworten: 8
Zugriffe: 4121

Re: hallo aus salzburg

Hallo Peter!!! Herzliches Willkommen!! 2 hobbies scheinen wir ein bisschen zu teilen! Motorrad ( BMW aber ) und Keltische Musik!!!! (Song for Ireland von Dir ist toll)!! ich bin aber nur Melomane....ich komme aus einer keltischen Region und liebe diese Musik!!! Vielleicht schaffen es nicht Wiener au...
von Alpenhase
Fr 16. Okt 2009, 14:48
Forum: xrvsiro in Australien
Thema: Weg is er
Antworten: 220
Zugriffe: 147296

Re: Weg is er

genialer Schild!!!
von Alpenhase
Fr 16. Okt 2009, 14:45
Forum: Benzingeflüster
Thema: Neues Bike
Antworten: 134
Zugriffe: 27394

Re: Neues Bike

@spezi: naja....jetzt muss ich mich einschalten in diesen "männerlastigen" Fred ;-) a la "meinen ist grösser" ich denke Motorrad ist bei jeder von uns eine Leidenschaft... daher jeder "verteidigt" sein Liebling! ABER ich kann nur aus Erfahrung berichten.....Die Transe i...
von Alpenhase
Fr 16. Okt 2009, 12:12
Forum: xrvsiro in Australien
Thema: Weg is er
Antworten: 220
Zugriffe: 147296

Re: Weg is er

:yeah: :sonnelacht: YEAHHHHHHHHH das klingt wahnsinnig gut!!!.....bin fast neidig....bei den temperaturen die wir haben......würde auch sehr gerne :enduro: in Down under!!! Schön aufpassen!! Dani wird sich voll freuen doch fahren zu können! mach den Busch wieder unsicher Freue mich voll für Dich das...
von Alpenhase
Mi 14. Okt 2009, 12:05
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Oktober TTT
Antworten: 38
Zugriffe: 15427

Re: Oktober TTT

na ge!!! Freya kommt einmal....und ich kann überhaupt nicht....so ein Pech!!
Wünsche Euch aber viel Spass!

lg
Alpenhase
von Alpenhase
Di 6. Okt 2009, 14:42
Forum: xrvsiro in Australien
Thema: Weg is er
Antworten: 220
Zugriffe: 147296

Re: Weg is er

hmmmmm ich glaube WIR müssen alle singen hier von Ö aus, damit die gute Schwingungen Alf in Down under erreichen und gutes ins Ohr flüstern!!!!!!

ALF, kopf hoch!!! Dani kommt eh bald!!!! Du wirst bald die Sterne mit ihr anschauen können!!!
von Alpenhase
Sa 3. Okt 2009, 00:41
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT 2009
Antworten: 90
Zugriffe: 32133

Re: Weihnachts TTT 2009

Super es sieht aus als alles super funktionierten wird!!!

Ad Datum: ist schon was fix?



lg aus dem warmen Barcelona
von einem einsamen Alpenhase..........
von Alpenhase
Fr 2. Okt 2009, 17:26
Forum: xrvsiro in Australien
Thema: wo ist alf???
Antworten: 70
Zugriffe: 58632

Re: wo ist alf???

das wäre sehr schlimm....will unbedingt die Fotos sehen!!! will ja nicht umsonst sich Sorge gemacht haben......Fotos müssen her!!!!!

geniess townsville....und brav bleiben gell?!?!


lg
Alpenhase
von Alpenhase
Fr 2. Okt 2009, 17:22
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT 2009
Antworten: 90
Zugriffe: 32133

Re: Weihnachts TTT 2009

ich wäre auch für die Halle in Kottingbrunn! Wir sollten aber bald uns entscheiden...die plätze sind in Dezember immer sehr begehrt!!!


liebe Grüsse aus Barcelona (mit nur 28°C heute)
Alpenhase
von Alpenhase
Di 29. Sep 2009, 09:33
Forum: xrvsiro in Australien
Thema: wo ist alf???
Antworten: 70
Zugriffe: 58632

Re: wo ist alf???

@twinbert: ich finde das Idee mit dem Forum SAT telefon sehr gut...diese Anschafffung ist für Tour ausserhalb von Europa auf jeden Fall meiner Meinung nach wichtig (wird auch in allen australischen Foren u.a. empfohlen) @dani: danke für Deine liebe Wörter! :oops: ich werde gleich rot! Wir sind einfa...