Die Suche ergab 5 Treffer

von Twin68
Mo 24. Mai 2021, 10:03
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Servus
Antworten: 18
Zugriffe: 13466

Re: Servus

Servus Sulak RD04,
für einen Einkehrschwung bei uns bist du herzlich willkommen.
Für eine Forumausfahrt organisiere ich gerne was. Bei Interesse einfach melden.
Willi
von Twin68
So 23. Mai 2021, 09:47
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Servus
Antworten: 18
Zugriffe: 13466

Re: Servus

Hallo Emre,
wenn der Wunsch da ist, kann ich gerne was organisieren.
LG Willi
von Twin68
Sa 22. Mai 2021, 09:47
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Servus
Antworten: 18
Zugriffe: 13466

Re: Servus

Servus Pezimann,
Sölkpass ist ja eine traumhafte Motorradgegend, wenn ich in der Gegend bin melde ich mich gerne.
LG Willi
von Twin68
Sa 22. Mai 2021, 08:37
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Servus
Antworten: 18
Zugriffe: 13466

Re: Servus

Hallo Emre, bist auch so herzlich auf einen Kaffee willkommen. Melde dich einfach wenn du in der Gegend bist. LG Willi
von Twin68
Fr 21. Mai 2021, 17:53
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Servus
Antworten: 18
Zugriffe: 13466

Servus

Hallo liebe Africa Twin Freunde. Mein Name ist Willi und ich/wir wohne/n seit gut einem Jahr im wunderschönen Weyer in OÖ. Nachdem wir von 2012 - 2019 im Wohnmobil die Welt bereist haben, haben wir uns wieder seßhaft gemacht. Natürlich braucht es dann wieder ein Motorrad. Und es ist eine Africa Twin ...