Servus Sulak RD04,
für einen Einkehrschwung bei uns bist du herzlich willkommen.
Für eine Forumausfahrt organisiere ich gerne was. Bei Interesse einfach melden.
Willi
Die Suche ergab 5 Treffer
- Mo 24. Mai 2021, 10:03
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Servus
- Antworten: 18
- Zugriffe: 13466
- So 23. Mai 2021, 09:47
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Servus
- Antworten: 18
- Zugriffe: 13466
Re: Servus
Hallo Emre,
wenn der Wunsch da ist, kann ich gerne was organisieren.
LG Willi
wenn der Wunsch da ist, kann ich gerne was organisieren.
LG Willi
- Sa 22. Mai 2021, 09:47
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Servus
- Antworten: 18
- Zugriffe: 13466
Re: Servus
Servus Pezimann,
Sölkpass ist ja eine traumhafte Motorradgegend, wenn ich in der Gegend bin melde ich mich gerne.
LG Willi
Sölkpass ist ja eine traumhafte Motorradgegend, wenn ich in der Gegend bin melde ich mich gerne.
LG Willi
- Sa 22. Mai 2021, 08:37
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Servus
- Antworten: 18
- Zugriffe: 13466
Re: Servus
Hallo Emre, bist auch so herzlich auf einen Kaffee willkommen. Melde dich einfach wenn du in der Gegend bist. LG Willi
- Fr 21. Mai 2021, 17:53
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Servus
- Antworten: 18
- Zugriffe: 13466
Servus
Hallo liebe Africa Twin Freunde. Mein Name ist Willi und ich/wir wohne/n seit gut einem Jahr im wunderschönen Weyer in OÖ. Nachdem wir von 2012 - 2019 im Wohnmobil die Welt bereist haben, haben wir uns wieder seßhaft gemacht. Natürlich braucht es dann wieder ein Motorrad. Und es ist eine Africa Twin ...