Die Suche ergab 4 Treffer
- Mo 24. Mai 2021, 16:23
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Hallo aus NÖ
- Antworten: 11
- Zugriffe: 7061
Re: Hallo aus NÖ
Danke Captain 
- Mo 24. Mai 2021, 14:38
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Hallo aus NÖ
- Antworten: 11
- Zugriffe: 7061
Re: Hallo aus NÖ
Super danke für die Infos
Gibt es bei Honda noch Originalteile wie zB den kompletten Antriebssatz?
Lg Stefan
Gibt es bei Honda noch Originalteile wie zB den kompletten Antriebssatz?
Lg Stefan
- So 23. Mai 2021, 16:27
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Hallo aus NÖ
- Antworten: 11
- Zugriffe: 7061
Re: Hallo aus NÖ
Pickerl hat sie vor 2 monate ohne Mängel von einer seriösen Werkstatt bekommen.
Hab sie beim kauf mit einem befreundeten Mechaniker besichtigt.
Auch die ritzelabdeckung habe ich vor dem kauf abgenommen und denke die welle ist in Ordnung 😉
Vl findet sich jemand der sich gut auskennt und mal ...
Hab sie beim kauf mit einem befreundeten Mechaniker besichtigt.
Auch die ritzelabdeckung habe ich vor dem kauf abgenommen und denke die welle ist in Ordnung 😉
Vl findet sich jemand der sich gut auskennt und mal ...
- So 23. Mai 2021, 15:31
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Hallo aus NÖ
- Antworten: 11
- Zugriffe: 7061
Hallo aus NÖ
Grüße euch,
Mein Name ist Stefan ich bin 29 Jahre alt, ich komme aus Niederösterreich, Bezirk Amstetten. Ich habe heuer den A schein gemacht und mich in eine XRV 750 RD 04 BJ 1992 mit 55tKM verliebt und mir als Erstmotorrad gekauft.
Die AT bremst, lenkt und fährt sehr gut. Ich würde aber auf diesem ...
Mein Name ist Stefan ich bin 29 Jahre alt, ich komme aus Niederösterreich, Bezirk Amstetten. Ich habe heuer den A schein gemacht und mich in eine XRV 750 RD 04 BJ 1992 mit 55tKM verliebt und mir als Erstmotorrad gekauft.
Die AT bremst, lenkt und fährt sehr gut. Ich würde aber auf diesem ...