Die Suche ergab 9 Treffer

von smax74
Mi 25. Jul 2012, 18:37
Forum: TTT Salzburg
Thema: Stammtisch Salzburg
Antworten: 67
Zugriffe: 67248

Re: Stammtisch Salzburg

Woans zeitlich ausgeht werd a I wieder amoi vorbei schauen ;-)
lg max
von smax74
Mi 16. Mai 2012, 19:10
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Schottertraining für 18 - 20 Mai 2012 Big Enduros
Antworten: 21
Zugriffe: 8152

Re: Schottertraining für 18 - 20 Mai 2012 Big Enduros

Grias eich,

Ich denk da Kurt und I san dabei :-) da Det wahr gern koan oba ned.

lg max
von smax74
Mi 9. Mai 2012, 18:03
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Grias eich aus Salzburg...
Antworten: 9
Zugriffe: 3520

Re: Grias eich aus Salzburg...

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Und bis bald beim Stammtisch Rauchenbichl :-))

Gruß Max
von smax74
Mi 9. Nov 2011, 19:17
Forum: Benzingeflüster
Thema: Geburtstagsgrüße an Praesi Peter
Antworten: 3
Zugriffe: 1422

Re: Geburtstagsgrüße an Praesi Peter

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Purzzeltag :hurra:

lg smax74
von smax74
Fr 19. Aug 2011, 18:07
Forum: TTT Salzburg
Thema: Stammtisch Salzburg
Antworten: 67
Zugriffe: 67248

Re: Stammtisch Salzburg

Hallo Leute, kann nur Zustimmen der Stammtisch is echt klass. @ Ded, ich hab dir den Streckenverlauf von der Nordkap Tour noch mal gschickt. @ varakurt, den Vortrag schau i ma natürlich gerne an :-) @ Praesi Peter, auch ich wünsch dir natürlich eine schone und natürlich unfallfreie Fahrt. Also Jungs...
von smax74
Fr 6. Aug 2010, 08:13
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neu aus Kärnten
Antworten: 16
Zugriffe: 6202

Re: Neu aus Kärnten

Herzlich Willkommen aus Salzburg :winke:

Lg Max
von smax74
Mi 21. Jul 2010, 21:13
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Grüsse aus dem Salzburger Land
Antworten: 14
Zugriffe: 6360

Re: Grüsse aus dem Salzburger Land

Herzlichen Danke für die netten Begrüßungen, muß sagen bin jetzt schon hin und weg : )

LG Max
von smax74
Mi 21. Jul 2010, 21:10
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Grüsse aus dem Salzburger Land
Antworten: 14
Zugriffe: 6360

Re: Grüsse aus dem Salzburger Land

Hi smax74 Willkommen im Board. Bin auch aus dem Norden von Salzburg - Oberndorf. Wo genau bist du daheim? Ich hab meine Twin Bj. 97 seit März des heurigen JAhres. Daneben hab ich aber auch noch eine Varadero und eine TransAlp. Von den Varadero&Friends gibts unregelmäßig immer wieder Stammtische...
von smax74
Mo 19. Jul 2010, 17:57
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Grüsse aus dem Salzburger Land
Antworten: 14
Zugriffe: 6360

Grüsse aus dem Salzburger Land

Hallo A-Twin Gemeinde, wie es sich in Salzburg gehört möchte ich mich mal kurz und bündig vorstellen. Also ich bin da Markus komm wie gesagt aus dem Norden von Salzburg und bin seit Februar 2010 stolzer Besitzer einer weißen Twin BJ 99 mit 49000 km. Fahre neben bei noch eine ST 1100 von Honda muß ab...