Die Suche ergab 2015 Treffer

von TwinBert
Di 18. Jan 2022, 17:57
Forum: Benzingeflüster
Thema: Sitzbank neu beziehen
Antworten: 18
Zugriffe: 420

Re: Sitzbank neu beziehen

Captain hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 20:07
Teerbaer hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 13:36

Weniger Bohnen essen, dann halten Hosen und Sitzbänke länger ;-)
ist nicht die Ursache, vermutlich werde ich immer kleiner und blader, so habe ich mit der Stiefelferse den Sitzbezug beim Aufsteigeversuch aufgerissen. :ka:
nimm Dir ein Klappstockerl mit :totlach: :totlach:
von TwinBert
Mo 17. Jan 2022, 14:34
Forum: Benzingeflüster
Thema: Sitzbank neu beziehen
Antworten: 18
Zugriffe: 420

Re: Sitzbank neu beziehen

Autosattler Bauer
Wichtelgasse 47, 1160 Wien
0664 2019849
Dort hat der Varahannes seine Siztbank machen lassen
sein Bericht -> http://www.varahannes.at/sattelumbau%202003.htm
von TwinBert
Mo 10. Jan 2022, 21:45
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neuer aus Abtenau
Antworten: 12
Zugriffe: 638

Re: Neuer aus Abtenau

anfänger hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 16:24 Mir fällt grad der Name vom lässigen Kaffeehaus nicht ein, :gruebel: Besitzer(in) sind Tiroler, und das Kekserl beim Kaffee hat a Kuhform... super nette Bedienung = aus St. Koloman... :-)
Könnte das das Kuatei's Café sein? https://www.facebook.com/Kuatei/
von TwinBert
Do 7. Okt 2021, 01:08
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Tiroler in Wien , zusammen Essen gehen.
Antworten: 3
Zugriffe: 1347

Re: Tiroler in Wien , zusammen Essen gehen.

xrvsiro hat geschrieben: Mi 6. Okt 2021, 09:36 Öttt in Tirol?
Dieser Martin.
Tisch im Schweizerhaus reserviert😎
Oh, den kenn ich nicht, Schweizerhaus leider zu weit weg trotzdem liebe Grüße an den Martin
von TwinBert
Mi 6. Okt 2021, 02:47
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Tiroler in Wien , zusammen Essen gehen.
Antworten: 3
Zugriffe: 1347

Re: Tiroler in Wien , zusammen Essen gehen.

Welcher "allseits beliebter" Martin aus Tirol? :gruebel: noch wichtiger -> Was und wo gibts was zu futtern?
Soll ich in Kaisersdorf an Tisch reservieren? :totlach:
von TwinBert
Mo 4. Okt 2021, 21:59
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1411

Re: Vorstellung

Servus Jupp :willkommen:
herzlich Willkommen hier bei uns. Es gibt da auch noch das deutsche African Twin Forum -> https://www.africatwin.de/ ;-)
von TwinBert
Mi 22. Sep 2021, 08:47
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: September TTT
Antworten: 18
Zugriffe: 2159

Re: September TTT

Konnte leider nicht kommen, hab die Handwerker im Haus :-(
von TwinBert
Di 14. Sep 2021, 02:01
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: September TTT
Antworten: 18
Zugriffe: 2159

Re: September TTT

mal sehen, vielleicht find ich auch hin vom Süden :dance:
von TwinBert
Fr 27. Aug 2021, 21:34
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus dem Flachland!
Antworten: 5
Zugriffe: 1562

Re: Hallo aus dem Flachland!

Servus und sehr herzlich Willkommen hier bei uns. Es freut mich sehr das sich unter den vielen Neuanmeldungen auch mal jemand bemüht sich Vorzustellen. Übrigens Deine Vorstellung war sehr Unterhaltsam "Daumenhoch". Kompetente Beratung und Hilfestellung wirst Du hier bestimmt bekommen. Eini...
von TwinBert
Sa 24. Jul 2021, 19:51
Forum: Benzingeflüster
Thema: Wechsel vom BMW auf Africatwin
Antworten: 12
Zugriffe: 3170

Re: Wechsel vom BMW auf Africatwin

Ich oute mich da mal. Ich hab auch schon Moped- und Rollerfahrer gegrüßt. Einige Mopedfahrer sind ja eventuell künftige Motorradfahrer bzw. sind da schon einige recht schön unterwegs. Und bei Rollerfahrern sieht man es auch immer häufiger das sie nicht nur in der Stadt herumgurken sondern auch auf T...
von TwinBert
Fr 18. Jun 2021, 18:46
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 7380

Re: TTT quo vadis?

theonewhoknowstorock hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 17:43 ...außerdem ohne Twinbert waratst ja leichter gewesen, also wahrscheinlich no vü schneller! :auto: :polizei: :undweg:
Heeeeee, ich les mit :stress:
:winke: :totlach: :totlach: :totlach:
von TwinBert
Fr 18. Jun 2021, 02:51
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 7380

Re: TTT quo vadis?

schön war es, wieder einmal zusammen sitzen und Schmäh plaudern :essen: :ttt: :klugscheiss: :bier: beim nach Hause fahren wurde noch ein Foto von meinem Auto und uns gemacht :gruebel: dürfte falsche Geschwindigkeit gewählt haben :pfeif: :-) habe Twinbert aber gut zu Hause abgeliefert @ Captain an d...
von TwinBert
Fr 18. Jun 2021, 02:41
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 7380

Re: TTT quo vadis?

War wieder mal ein super Treffen nach meinem 7 monatigem Krankenstand und den Corona- Entzugserscheinungen. Ganz lieben Dank an Captian für den Fahrtendienst, einfach Top. Auch ganz liebe Grüße an alle beteiligten, es war wieder ein sehr netter, unterhaltsamer abend.
von TwinBert
Do 17. Jun 2021, 13:58
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 7380

Re: TTT quo vadis?

Radltreiber hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 19:58 Übrigens wir treffen uns in der Fabrik und net im Schweizerhaus mit falschen Datum wies no beim Portal steht.
Jetzt zufrieden ? :winke:
von TwinBert
Sa 12. Jun 2021, 07:53
Forum: Benzingeflüster
Thema: Rückzug, Hobbyaufgabe usw :-(
Antworten: 17
Zugriffe: 4038

Re: Rückzug, Hobbyaufgabe usw :-(

Ich möchte mich nochmal sehr herzlich bei allen Glückwünschen bedanken, und auch etwas richtig stellen, die Hauptarbeit in den letzten Jahren haben Dankenswerter Weise Zwergerl und Sulak selbstlos hier im Forum übernommen. Dafür möchte ich mich bei den beiden sehr herzlich bedanken, alleine hätte ic...
von TwinBert
Sa 12. Jun 2021, 07:35
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 7380

Re: TTT quo vadis?

Captain hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 23:16 Captain +
Spezi sind dabei

@Twinbert
Zeit wegen Abholung zum TTT machen wir uns noch aus, nächste Woche
Ganz liebes Danke Captain, Tests hab ich schon. Ich meld mich die Tage bei Dir :welle: :yeah:
Bin eh ah regelmäßig im Spital zur Kontrolle :kruecken:
von TwinBert
Fr 11. Jun 2021, 22:09
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 7380

Re: TTT quo vadis?

Ja ich wär auch gerne dabei :-)
von TwinBert
Di 8. Jun 2021, 19:28
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 7380

Re: TTT quo vadis?

Oh, sehr Schade, bin leider no ned selbst mobil, brauchert an Fahrtendienst. :heulen: klaro, wennst magst hol ich dich ab, (vom Dorf des Kaiser,)und bring dich wieder heim, ist ja nur ein kleiner Schlenker von mir. Vielen Dank Captain :hurra: , komm sehr gerne auf Dein Angebot zurück, muss mir noch...
von TwinBert
Mo 7. Jun 2021, 23:21
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 7380

Re: TTT quo vadis?

Oh, sehr Schade, bin leider no ned selbst mobil, brauchert an Fahrtendienst. :heulen:
von TwinBert
Di 1. Jun 2021, 02:34
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 7380

Re: TTT quo vadis?

Sulak RD04 hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 21:37 ... die alten Gesichter ...
aber Hallo ... :totlach: :totlach:

jo fein wärs schon wieder mal, wenn i wieder so halbwegs mobil bin tät ich doch glatt wieder mal vorbei kommen. :kruecken:
von TwinBert
Sa 29. Mai 2021, 21:45
Forum: Benzingeflüster
Thema: Rückzug, Hobbyaufgabe usw :-(
Antworten: 17
Zugriffe: 4038

Re: Rückzug, Hobbyaufgabe usw :-(

Vielen herzlichen Dank für Eure Genesungswünsche. Jo leider dauert die Heilung sehr lange, hab ich bei der letzten Kontrolle auch erfahren, Belastung der Wirbelsäule nicht vor einem Jahr. Ob`s jemals mit`n Motorradfahren wieder was wird kann ich derzeit nicht sagen. Besuche dürfen gerne sein. Nach j...
von TwinBert
Mi 26. Mai 2021, 23:40
Forum: Benzingeflüster
Thema: Rückzug, Hobbyaufgabe usw :-(
Antworten: 17
Zugriffe: 4038

Rückzug, Hobbyaufgabe usw :-(

Liebe AT Gemeinde Aufgrund meines sehr schweren Autounfalles ende März 2021 werde ich mich jetzt endgültig vom Motorradleben verabschieden. Leider :-( Ich hatte ende März (30.3.2021) mit meinem 2,5 Tonnen Transporter (Fiat Ducato Maxi, 6,5m lang, 2,8 m hoch im Sommer 2020 gekauft) einen sehr schwere...
von TwinBert
Di 18. Mai 2021, 12:56
Forum: Benzingeflüster
Thema: Kennt jemand diese RD07A?
Antworten: 12
Zugriffe: 4143

Re: Kennt jemand diese RD07A?

xrvsiro hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 10:49 Und jetzt bin ich schuld dad 4tage später das inserat gelöscht wurde?
Ist ok,werde das nächste mal nicht mehr versuchen zu helfen.
Danke,wieder was gelernt.
Jo eh :shit: kopfschüttel, aba wurscht. Danke für die Wortmeldung :winke:
von TwinBert
Mo 17. Mai 2021, 19:12
Forum: Benzingeflüster
Thema: Kennt jemand diese RD07A?
Antworten: 12
Zugriffe: 4143

Re: Kennt jemand diese RD07A?

Na jo.was stellt man dann so an blödsinn ein den kana sehen kann? Wie soll ma da beratend tätig werden? Kenn ca 75 % aller AT im Umland von Wien Lieber Herr Siro, den "Blödsinn" hatte ich reingestellt als es noch aktuell war und man die Twin noch im Inserat sehen konnte, inzwischen wurde ...
von TwinBert
So 9. Mai 2021, 19:37
Forum: Benzingeflüster
Thema: Kennt jemand diese RD07A?
Antworten: 12
Zugriffe: 4143

Re: Kennt jemand diese RD07A?

Danke für Eure inputs, ich hab es mal weiter geleitet. Sie wird sich das Gerät nächste Woche mal persönlich ansehen.
von TwinBert
Sa 8. Mai 2021, 00:24
Forum: Benzingeflüster
Thema: Kennt jemand diese RD07A?
Antworten: 12
Zugriffe: 4143

Kennt jemand diese RD07A?

Hallo Foristi Orsi aus Ungarn würde sich ev für diese RD07A interessieren, hat aber "komische" Antwort auf ihre Anfrage bekommen: Zitat: wenn du eine RD07 kennst mit 34 tkm, dann stellst du solche Fragen nicht Ihre Frage war "ob es fahrfähig ist und alles ok ist" Kent jemand dies...
von TwinBert
Sa 26. Dez 2020, 19:54
Forum: Benzingeflüster
Thema: FAT Kalender 2021 - Bestellung !
Antworten: 51
Zugriffe: 17053

Re: FAT Kalender 2021 - Bestellung !

Zwergerl Du hast Post ;-)
von TwinBert
So 4. Okt 2020, 02:49
Forum: Benzingeflüster
Thema: Schwarmwissen gefragt
Antworten: 7
Zugriffe: 4003

Re: Schwarmwissen gefragt

Hundatwassa hat geschrieben: Sa 3. Okt 2020, 22:11 Nicht zahlen bis die Strafverfügung kommt und dann Einspruch wegen falscher Angabe.
Danke
von TwinBert
So 4. Okt 2020, 02:48
Forum: Benzingeflüster
Thema: Schwarmwissen gefragt
Antworten: 7
Zugriffe: 4003

Re: Schwarmwissen gefragt

Sulak RD04 hat geschrieben: Sa 3. Okt 2020, 21:57 Du musst auf die Anzeige warten (Anonymverfügung nicht zahlen) und dagegen kannst du dann vorgehen. Betrifft das ein Wechselkennzeichen?
Ja genau, Wechselkennzeichen. Danke für die Info ;-)
von TwinBert
Sa 3. Okt 2020, 21:41
Forum: Benzingeflüster
Thema: Schwarmwissen gefragt
Antworten: 7
Zugriffe: 4003

Re: Schwarmwissen gefragt

Das fahrzeug muss stimmen,denn du warst ja nicht mit dem andren dort also ist der dir vorgeworfene tatbestand nicht erfüllt. Hatte eine parkstrafe wurde eingestellt weil honda statt seat stand. Danke, so ähnlich hatte ich es mir auch gedacht. Wie wäre die weitere Vorgehensweise? Im schreiben steht:...