Robert ist eh viel in der Werkstatt und so sind wir auch viel daheim... Visum und der ganze papierkram...
Handynummer gibts per PN.
Liebe Grüße
Franzi und Robert
Insgesamt sind 88 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 86 Gäste