Die Suche ergab 2 Treffer

von HighRiser
Do 3. Dez 2015, 18:07
Forum: Benzingeflüster
Thema: Kastenwagen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 9310

Re: Kastenwagen ?

Hol dir eine Kundenkarte vom XXXL-Lutz, die ist gratis, und da kannst dir am Wochenende einen Transporter z.B. für einen Umzug ausborgen und das ist auch fast gratis.

"Bei privaten Umzügen stellen wir Ihnen, nach Vereinbarung, von Samstag (ca.18.ooh) bis Sonntagabend einen kostenlosen Leih ...
von HighRiser
Sa 3. Okt 2015, 22:55
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo TwinFanatics
Antworten: 2
Zugriffe: 3154

Hallo TwinFanatics

Ich war 20 Jahre mit einer 1-Zylinder Kawa verheiratet und ich war glücklich mit ihr.
Ihre beste Eigenschaft war unbedingte Zuverlässigkeit, immerzu, und weil zwar nicht besonders schön oder kraftvoll habe ich mich über die Jahre
genau an diese Zuverlässigkeit gewöhnt.
Und ich habe jedem gesagt: Ich ...