oder kennt auch irgendwer den "Shar Planina" im Süden vom Kosowo? (Bild anbei)
Das ist, wie schon Captain geschrieben hat, ein Grenzübergang auf dem Weg von Restelica in Kosovo nach Strezimir in Mazedonien. Der Grenzübergang ist aber zu, auch für Einheimischen. Auf der rechten Seite des Fotos ...
Hallo, ich bin Marcin, 40, fahre eine 1150 GSA. Reise gerne in Balkan Länder und auf der Suche von Informationen über Bosnien habe ich dieses Forum gefunden. Ich bin auch auf dem polnischen Afrca Twin Forum aktiv und dank Euch bekannten User Fassi ist es mir gelungen, hier kleine ...
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70256
Themen insgesamt 6849
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7381
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10
Mitglieder insgesamt 3898
Unser neuestes Mitglied: ehof
Wer ist online?
Insgesamt sind 101 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 100 Gäste