Die Suche ergab 439 Treffer

von Teerbaer
Do 21. Mär 2024, 17:39
Forum: ÖTTT
Thema: Save the date - ÖTTT 2024 !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 956

Re: Save the date - ÖTTT 2024 !!!

xrvsiro hat geschrieben: Do 21. Mär 2024, 17:38 Das ist aber schon weit weg.......

Und man muss das grosse Wasser überqueren :O
jooo, und weils soooooo weit weg is musst zuerst zu mir kommen, damit ma ev. mit die Deitschn gemeinsam hinfahren
von Teerbaer
Mi 20. Mär 2024, 12:36
Forum: ÖTTT
Thema: Save the date - ÖTTT 2024 !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 956

Re: Save the date - ÖTTT 2024 !!!

schneckerl96 hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 20:29 Ich glaub da muss ich auch hinkommen :top:
Ka Frage, i a :ttt:
von Teerbaer
Sa 18. Feb 2023, 18:59
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Februar TTT
Antworten: 20
Zugriffe: 4222

Re: Februar TTT

bei mir nicht sicher, ich kanns erst am Montag sagen
von Teerbaer
Di 13. Dez 2022, 21:10
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT
Antworten: 18
Zugriffe: 4478

Re: Weihnachts TTT

xrvsiro hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 20:07 Ständig liegt er mit Angina im Bett, aber vorstellen tut er uns die Dame nie🤗😁
na komm, lass mir doch das Vergnügen
von Teerbaer
Di 13. Dez 2022, 12:03
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT
Antworten: 18
Zugriffe: 4478

Re: Weihnachts TTT

Captain hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 11:53
Teerbaer hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 11:10 Absage Teerbaer, liege mit Fieber im Bett
ja ja die raue Bergluft verträgt nicht jeder :frier:
:besserung:
Danke Roman
Aber, es ist nicht die raue Bergluft, es war dein schlechtes Beispiel mit dem oft Krankwerden :undweg:
von Teerbaer
Di 13. Dez 2022, 11:10
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT
Antworten: 18
Zugriffe: 4478

Re: Weihnachts TTT

Absage Teerbaer, liege mit Fieber im Bett
von Teerbaer
Mo 5. Dez 2022, 19:59
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Servus Zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 1890

Re: Servus Zusammen

Griaß di
von Teerbaer
Mo 5. Dez 2022, 19:56
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT
Antworten: 18
Zugriffe: 4478

Re: Weihnachts TTT

Sakra Haxn, do werd i a kommen und aufs Eishackeln pfeiffen
Ich kann doch net Bertl und Schneckerl allein lassen :ttt: :bier:
von Teerbaer
Do 13. Okt 2022, 11:27
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Oktober TTT
Antworten: 19
Zugriffe: 4799

Re: Oktober TTT

geht sich bei mir leider net aus
von Teerbaer
Do 15. Sep 2022, 09:05
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: September TTT
Antworten: 19
Zugriffe: 5045

Re: September TTT

Ich auch, ich auch :hurra:
allerdings werde ich nicht pünktlich kommen
von Teerbaer
Sa 25. Jun 2022, 10:24
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !
Antworten: 72
Zugriffe: 27365

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !

ACHTUNG GEGENVERANSTALTUNG Bei mir im Hochgebirgeschalet Zugelassen nur wer in den letzten 7 Tagen einen Absonderungsbescheid bekommen hat :prost: hau da an Zirbenschnops eine :undweg: Hab gestern noch die ganze Flasche ausgesoffen. Ausser dass i jetzt a Mörderkater hab, hat sich nix geändert :motz:
von Teerbaer
Fr 24. Jun 2022, 08:52
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !
Antworten: 72
Zugriffe: 27365

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !

ACHTUNG GEGENVERANSTALTUNG
Bei mir im Hochgebirgeschalet
Zugelassen nur wer in den letzten 7 Tagen einen Absonderungsbescheid bekommen hat
von Teerbaer
Di 14. Jun 2022, 12:46
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Juni TTT
Antworten: 9
Zugriffe: 3265

Re: Juni TTT

Geht sich bei mir auch net aus :heulen:
von Teerbaer
So 22. Mai 2022, 20:17
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !
Antworten: 72
Zugriffe: 27365

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !

Ohje, i bin spät dran. Hoffentlich net zu spät.
Ich würd auch kommen, in der Fetzenhütte mit Frühstück
von Teerbaer
Mi 27. Apr 2022, 09:38
Forum: ÖTTT
Thema: Frage ÖTT´22?
Antworten: 38
Zugriffe: 13980

Re: Frage ÖTT´22?

I warat a dabei
:welle: :ttt: :prost:
von Teerbaer
Di 8. Mär 2022, 10:43
Forum: ÖTTT
Thema: Frage ÖTT´22?
Antworten: 38
Zugriffe: 13980

Re: Frage ÖTT´22?

Servus Mein Vorschlag: Camping und Freizeitteiche Rosskogler. Seebach 62, 8624 Aflenz. www.rosskogler.org Zentrale Lage: Seebergsattel, Wildalpen, Niederalpl, Lahnsattel und grüner See und Bürgeralm Aflenz. lg, Hans :zelt: In der Tat der schaut sehr nett aus der Campingplatz ! lg Zwergerl Grillplat...
von Teerbaer
Di 8. Mär 2022, 10:40
Forum: ÖTTT
Thema: Frage ÖTT´22?
Antworten: 38
Zugriffe: 13980

Re: Frage ÖTT´22?

Leeroy hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 22:28
Kommen doch lauter erfahrene Weltenbummler, die brauchen höchsten a kaltes Bier und Lagerfeuerromantik :respekt: :prost: :zelt:
jawoi :yeah: :prost:
von Teerbaer
Di 1. Feb 2022, 00:25
Forum: Benzingeflüster
Thema: Sitzbank neu beziehen
Antworten: 26
Zugriffe: 11484

Re: Sitzbank neu beziehen

Captain hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 23:29 @Teerbaer:
nächste Woche wenns passt, bin noch leicht Grippös, will euch nicht ansandln, meld mich vorher.
bringe Guglhupf mit zum :kaffee:
Wos is jetzt mit dir?
Der Kaffee schimmelt schon im Häferl
von Teerbaer
Mi 19. Jan 2022, 23:14
Forum: Benzingeflüster
Thema: Sitzbank neu beziehen
Antworten: 26
Zugriffe: 11484

Re: Sitzbank neu beziehen

:enduro: fesches Teil das Ponny @Spezi & Teerbaer: wie hat die Tanner gsogt? "ihr werdet mich noch kennen lernen" des kost an :kaffee: :baeh: Eurofighter hat die Tanner eh kennengelernt. :sleep: Aber auf einen guten Kaffee sich beim Teerbären zu treffen, ... da gibt es nichts einzuwen...
von Teerbaer
Mi 19. Jan 2022, 00:43
Forum: Benzingeflüster
Thema: Sitzbank neu beziehen
Antworten: 26
Zugriffe: 11484

Re: Sitzbank neu beziehen

:gruebel: Vielleicht, Fahrzeug wechseln? ktm-ponny-deluxe-dfa1688e-504f-4dd1-b360-3d4223f87d39.jpg Hat schöne Sitzbank und GEPÄCKTRÄGER :!: :!: :!: :mrgreen: Spezi :undweg: PS: 60cm3 Zylinder, polierte Überströmkanäle, 19er Bing Vergaser, adaptierter Ansaugkrümmer, modifizierter Auspuff = 70km/h :b...
von Teerbaer
Mo 17. Jan 2022, 13:36
Forum: Benzingeflüster
Thema: Sitzbank neu beziehen
Antworten: 26
Zugriffe: 11484

Re: Sitzbank neu beziehen

Captain hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 19:26 suche einen Sattler der die Sitzbank meiner schwarzen Krachtüte neu bezieht, vielleicht kennt wer einen Raum Wien bis Graz
Weniger Bohnen essen, dann halten Hosen und Sitzbänke länger ;-)
von Teerbaer
Do 2. Dez 2021, 17:59
Forum: Benzingeflüster
Thema: Bestellung FAT Kalender 2022 !
Antworten: 49
Zugriffe: 23834

Re: Bestellung FAT Kalender 2022 !

Scheeen issa worden der Kalender
Danke :zwergerl:
von Teerbaer
Do 25. Nov 2021, 08:26
Forum: Benzingeflüster
Thema: Bestellung FAT Kalender 2022 !
Antworten: 49
Zugriffe: 23834

Re: Bestellung FAT Kalender 2022 !

Dangeeeeeeeeee
:welle: :welle: :welle:
von Teerbaer
Di 9. Nov 2021, 12:46
Forum: Benzingeflüster
Thema: Bestellung FAT Kalender 2022 !
Antworten: 49
Zugriffe: 23834

Re: Bestellung FAT Kalender !

Teerbaer 1 Stk. ohne Versand
von Teerbaer
Di 8. Jun 2021, 14:16
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 28274

Re: TTT quo vadis?

Am 17. gehts bei mir leider net :heul:
von Teerbaer
Do 27. Mai 2021, 15:26
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Servus
Antworten: 18
Zugriffe: 7020

Re: Servus

xrvsiro hat geschrieben: So 23. Mai 2021, 18:57 Jawohl...schauma mal wie viele atler wir in die airbnb reinbringen...das wird ein geruchserlebnis😂
Servus Willi, herzlich willkommen.

bei einer ev. Forumsausfahrt wird der Alf einfach draussen schlafen, dann isses mit dem Geruch net so schlimm :undweg:
von Teerbaer
Do 27. Mai 2021, 15:12
Forum: Benzingeflüster
Thema: Rückzug, Hobbyaufgabe usw :-(
Antworten: 17
Zugriffe: 10060

Re: Rückzug, Hobbyaufgabe usw :-(

Von mir auch baldige Besserung Norbert. Lass di net unterkriegen und schau dass du wieder vollkommen gesund wirst.
von Teerbaer
Mo 22. Mär 2021, 10:10
Forum: Benzingeflüster
Thema: Radltreiber schon wieder ein Jahr älter
Antworten: 10
Zugriffe: 7384

Re: Radltreiber schon wieder ein Jahr älter

Scheffsudarant, olles guade :prost: :torte: :bier:
von Teerbaer
Di 9. Mär 2021, 10:49
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Frühlingsausfahrt
Antworten: 13
Zugriffe: 12263

Re: Frühlingsausfahrt

Wickerl, hör doch bitte auf, immer wieder Andalusien zu nennen. Sonst brauche ich bald psychologische Betreuung 😎 Robert, die psychologische Betreuung ist kein Problem. Zum einen hast du die richtigen Freunde bei denen dein persönlicher Pascher gar net auffällt und zum anderen werden wir dir genüge...
von Teerbaer
Do 4. Mär 2021, 12:04
Forum: Benzingeflüster
Thema: Zwergengeburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 12610

Zwergengeburtstag

Der Andrea wünsche ich mal aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllesssssssssssssssssss Gute zu ihrem heutigen Geburtstag
Danke für alles, was du für uns im Forum und in der realen Welt immer machst.
:torte: :lied: :welle: :bier: