Die Suche ergab 3 Treffer

von stefanl
Fr 11. Apr 2014, 12:45
Forum: TTT Steiermark
Thema: TTT Steiermark
Antworten: 17
Zugriffe: 21261

Re: TTT Steiermark

Ich bin auch dabei, sobald sie wieder fährt

LG aus Leoben
Stefan
von stefanl
So 18. Aug 2013, 22:55
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Kühlflüssigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2332

Re: Kühlflüssigkeit

Reicht es eigentlich wenn man den Ausgleichsbehälter anfüllt, oder muss man den Kühler immer separat kontrollieren/befüllen?

dLzG
Stefan
von stefanl
Mo 17. Jun 2013, 09:52
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Griaß euch die Madln, Servas die Buam!
Antworten: 4
Zugriffe: 2537

Griaß euch die Madln, Servas die Buam!

Hallo, ich bin der Stefan, 28 Jahre alt und seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer RD04 BJ90; wohnhaft bin ich in Leoben. Ich Hätte auch gleich ein paar Anfängerfragen an Euch: 1. mir ist aufgefallen das an meiner Twin 2 Benzinhähne sind (einer rechts, einer links), ist einer der beiden eine Re...