Die Suche ergab 31 Treffer

von cappugino
Mo 20. Sep 2021, 15:01
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: TET Croatia & Bosnia, Drei RD07 von Graz auf offroad Kurztrip!
Antworten: 23
Zugriffe: 16549

Re: TET Croatia & Bosnia, Drei RD07 von Graz auf offroad Kurztrip!

Alter ... ihr seid ja sooo cool! Der Neid lässt grüßen ... Wundert euch bitte nicht wenn ihr hier auch mal den einen oder anderen User verliert weil ihr euch über solche Sachen lustig macht und nichts anderes zulässt. Seid froh dass es so Leute gibt die hier (und nicht woanders) ihre Erfahrungen tei...
von cappugino
Di 7. Sep 2021, 16:48
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: TET Croatia & Bosnia, Drei RD07 von Graz auf offroad Kurztrip!
Antworten: 23
Zugriffe: 16549

Re: TET Croatia & Bosnia, Drei RD07 von Graz auf offroad Kurztrip!

Waren am Sendemasten und bei der Radarstation - nur hier gabs keine bzw nur sehr unscharfe Fotos - Cam war letzten Endes leer :-( . Die letzten 2-300m Strecke bis zur Gabelung der Radarstation und Bunker sind mit Zeit-Stand des Videos, sprich diesen Sommer, richtig grob, also mit Gepäck bzw. schwere...
von cappugino
Do 2. Sep 2021, 09:36
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: TET Croatia & Bosnia, Drei RD07 von Graz auf offroad Kurztrip!
Antworten: 23
Zugriffe: 16549

Re: TET Croatia & Bosnia, Drei RD07 von Graz auf offroad Kurztrip!

Hey Spezi, echt tolle Aufnahmen. Ja bei den tollen Schranken sind wir zu Fuß weiter, wollten nicht unsere Seitentaschen bei dem kleinen Platz absichtlich beleidigen. Schade dass beim Flugplatz nicht mehr viel da ist die Migs hätte ich gerne gesehen. Durch die vielen Sticker auf der DC3 merkt man sch...
von cappugino
Mo 30. Aug 2021, 19:24
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: TET Croatia & Bosnia, Drei RD07 von Graz auf offroad Kurztrip!
Antworten: 23
Zugriffe: 16549

TET Croatia & Bosnia, Drei RD07 von Graz auf offroad Kurztrip!

Kurzer Reisebericht unsere verlängerten Wochenendes von Graz nach Kroatien und weiter nach Bosnien. https://lh3.googleusercontent.com/pw/AM-JKLW7AcWrKLlAs8_Lkpflv5w4PhbY25A7PhRW9pvxCc0mhyzrVu7gkNvNaA0XJQUeAYQsrI4rM5W2cM5morOaNhMasXI1ddiQEBgc8dNi9ea50IQoNh2Gipb9HalZ0kWejFEmS68IWwW0JqEJJcuFGGYo=w1391-...
von cappugino
Mo 9. Aug 2021, 17:54
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Mei Twin is hie
Antworten: 13
Zugriffe: 5009

Re: Mei Twin is hie

Rechte hintere Sozius raste mit Halter, was magst dafür haben? 😀👌
von cappugino
Mo 9. Nov 2020, 11:02
Forum: Benzingeflüster
Thema: FAT Kalender 2021 - Bestellung !
Antworten: 51
Zugriffe: 33294

Re: FAT Kalender 2021 - Bestellung !

Bitte um 2 Stück mit Versand!
Adresse folgt per PN. Zahlung erledigt.
Vielen Dank für deine Mühe!!

LG Cappugino
von cappugino
So 11. Okt 2020, 19:51
Forum: Benzingeflüster
Thema: FAT Kalender 2021 !
Antworten: 7
Zugriffe: 5325

Re: FAT Kalender 2021 !

email sent ;-)
von cappugino
Di 22. Jan 2019, 19:57
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Ein neuer aus Graz
Antworten: 13
Zugriffe: 9904

Re: Ein neuer aus Graz

Servus, und willkommen!
Lg aus Graz, Eggenberg. Falls du dieses grüne Biest vorbeiflitzen siehts.. das bin ich ;-)
von cappugino
Do 21. Dez 2017, 10:25
Forum: Benzingeflüster
Thema: Bestellung FAT Kalender 2018 !
Antworten: 72
Zugriffe: 43382

Re: Bestellung FAT Kalender 2018 !

Danke, ist Spitze geworden! Tolles Weihnachtsgeschenk für mich :)
von cappugino
Fr 3. Nov 2017, 09:45
Forum: Benzingeflüster
Thema: Bestellung FAT Kalender 2018 !
Antworten: 72
Zugriffe: 43382

Re: Bestellung FAT Kalender 2018 !

Hallo XRVSIRO, bleib mal am Boden. Man sollte hier zwei Sachen unterscheiden und nicht gleich hochgehen. Ich habe hier einen Input gegeben und keine Kritik. Ich wusste nicht das das Angebot nur noch bis gestern gilt. Ich gebe zu diesem Kalender jedes Jahr meinen Beitrag (Fotos) und habe jetzt auch w...
von cappugino
Do 2. Nov 2017, 13:06
Forum: Benzingeflüster
Thema: Bestellung FAT Kalender 2018 !
Antworten: 72
Zugriffe: 43382

Re: Bestellung FAT Kalender 2018 !

Hey Zwergerl, für mich bitte auch einen. Geld ist am Weg. Bitte um Zusendung. Adresse per PN. 22€ pro Kalender find ich jedenfalls schon etwas viel. Habe gesehen das solche Kalender auf Happy Foto um 10€ angeboten werden. Verständlich das du natürlich auch jede MEnge Arbeit hast. Das soll jedenfalls...
von cappugino
Di 10. Okt 2017, 16:14
Forum: Benzingeflüster
Thema: FAT Kalender 2018 !
Antworten: 15
Zugriffe: 9396

Re: FAT Kalender 2018 !

Servus Zwergal,

hab dir wieder ein paar geschickt. Gib mal Bescheid ob ein paar passende dabei sind.

LG Cappugino
von cappugino
Fr 25. Aug 2017, 14:45
Forum: Reisen
Thema: Alpentour von Graz bis in die Schweiz (zum Nachfahren)
Antworten: 4
Zugriffe: 5060

Re: Alpentour von Graz bis in die Schweiz (zum Nachfahren)

zaskarion hat geschrieben:Vielen Dank für die Karte cappugino - habe ich mir gleich mal abgespeichert :-)
:top: freut mich
von cappugino
Fr 25. Aug 2017, 13:59
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Ein Grüezi aus der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 4304

Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

Servus, ich habe eigene wiaschtldrucker, unter anderem den makerbot rep + (mit eigenes entworfenem heizbett für abs) und den prusa. wenn es bessere 3D drucke (wie polyamid) geht wende ich mich immer gerne an "materilise onsite". Na klar, einiges. Unter anderem eine klickin-halterung für di...
von cappugino
Fr 25. Aug 2017, 12:00
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Ein Grüezi aus der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 4304

Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

Servus, willkommen!
Schöne Farbe, fahre dieselbe wie du.
Bin ebenfalls viel am Basteln und zeichnen im CAD, 3D Drucken, Fräsen etc. und habe schon einiges am Bike adaptiert.

LG Gino
von cappugino
Mo 21. Aug 2017, 22:04
Forum: Reisen
Thema: Alpentour von Graz bis in die Schweiz (zum Nachfahren)
Antworten: 4
Zugriffe: 5060

Alpentour von Graz bis in die Schweiz (zum Nachfahren)

9 Tage mit Paragleiter und Zelt im Gepäck unterwegs in die Alpen. Mit dabei meine Africa Twin (RD07) und eine KTM Adventure Wir fuhren in Summe ca. 37 Pässe und über 2000km. Einige Offroadstrecken mit vollem Gepäck und ein paar schwierigere ohne. Davon auch zwei Nachpässe :D. Wir hatten durchwegs Tr...
von cappugino
Mi 26. Apr 2017, 10:15
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Pretul und Hochwechsel, leider doch nicht...
Antworten: 14
Zugriffe: 11327

Spaß im Schnee

diesen Spaß im Schnee hatte ich ebenfalls, Feistritzsattel am 23.04.2017
von cappugino
Do 27. Okt 2016, 18:34
Forum: Reisen
Thema: 2800 km Graz - Rumänien
Antworten: 3
Zugriffe: 4032

2800 km Graz - Rumänien

Hier ein (doch etwas längerer) Ausschnitt unserer Bike&Fly Reise nach und druch Rumänien (Karpaten) Filmchen: https://www.youtube.com/watch?v=OBvS3ZIw8sQ Fotos: https://www.flickr.com/photos/100840266@N02/albums/72157672134961643 detailierter Beitrag: https://www.purecaps.net/de/blog/transilvani...
von cappugino
So 23. Okt 2016, 11:59
Forum: Benzingeflüster
Thema: Bestellung - FAT Kalender 2017 ! ! !
Antworten: 46
Zugriffe: 36843

Re: Bestellung - FAT Kalender 2017 ! ! !

kann ichs dir heute auch noch überweisen?
von cappugino
Mo 3. Okt 2016, 13:06
Forum: Benzingeflüster
Thema: Fotos für Kalender 2017
Antworten: 19
Zugriffe: 11678

Re: Fotos für Kalender 2017

Ich schicke dir heute abend, spätestens morgen noch welche!Hab noch gutes Material!
von cappugino
Do 31. Mär 2016, 10:58
Forum: Benzingeflüster
Thema: Eduscho verkauft Enfield Motorräder
Antworten: 3
Zugriffe: 3725

Re: Eduscho verkauft Enfield Motorräder

Ich brauch eh noch nen Kaffee für zHaus, da mach ich gleich ne Probefahrt vor Ort :D
von cappugino
Di 29. Mär 2016, 08:32
Forum: Benzingeflüster
Thema: Frechdachs
Antworten: 3
Zugriffe: 3335

Re: Frechdachs

Ich hätte letztens mitn Auto einen Unfall gebaut weil ich zu lange gegafft habe - einfach frech vorbeigefahren ...
von cappugino
Mo 21. Mär 2016, 13:05
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: AT owner aus OÖ
Antworten: 28
Zugriffe: 13862

Re: AT owner aus OÖ

hey gratulation - schöne farbe! richtig gut aufpoliert das ding!
viel spass damit - vor allem beim schrauben, macht echt spass!
von cappugino
Do 5. Nov 2015, 09:11
Forum: Benzingeflüster
Thema: Bestellung FAT Kalender 2016 ! ! !
Antworten: 60
Zugriffe: 42331

Re: Bestellung FAT Kalender 2016 ! ! !

Hey Zwergerl, echt ein schöner Kalender, danke für die tollen Fotos von allen AT-Fahrern! Hängt schon im Büro und wurde schon von jeden gelobt! Jetzt muss noch 2 Monate das Titelblatt hängen - das wird ein Dauersabbern ... Jetzt sollt bald das Testmoped bei mein Händler eintreffen, dann wird mal Pro...
von cappugino
Di 13. Okt 2015, 09:26
Forum: Benzingeflüster
Thema: Bestellung FAT Kalender 2016 ! ! !
Antworten: 60
Zugriffe: 42331

Re: Bestellung FAT Kalender 2016 ! ! !

Ich nehme auch einen!
von cappugino
Do 6. Aug 2015, 08:25
Forum: Reisen
Thema: Kurztrip: Bike & Fly Italien - Slowenien
Antworten: 1
Zugriffe: 4370

Kurztrip: Bike & Fly Italien - Slowenien

Hier möchte ich euch unser Video von usrem Kurztrip von Graz nach Italien Präsentieren. Wir haben so ziemlich jedes Wetter erlebt (zB. heftiger Hagel). Dafür aber sehr schöne Passtraßen. Route: Graz - Wurzenpass - Tarvisio (Flugberg Monte Lussari) - Studena Bassa nach Paularo - Paluzza - Monte Zonco...
von cappugino
Mi 15. Jul 2015, 09:30
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neuzugang | Cup-óh Gino | Graz
Antworten: 4
Zugriffe: 4277

Re: Cup-óh Gino | Graz

na dann auch von mir herzlich Willkommen! :willkommen: mit 18 TKM auf der Uhr mußt Du noch vooorsichtig die Drehzahl steigern, die ist ja noch nicht eingefahren, und das nach 20 Jahren. ;-) Wo hast du den die (alten) Trailmax herbekommen? Die gibts ja schon länger nicht mehr. Der vordere hält eeewi...