Die Suche ergab 240 Treffer

von Werner E.
So 16. Jun 2019, 16:38
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !
Antworten: 78
Zugriffe: 54230

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Ich bin auch nach fast 2 Stunden kreuz und quer fahren trocken zu Hause. Trotz Dauerbewölkung keinen Tropfen Regen. Danke den Organisatoren und alle anderen für das tolle Wochenende.

LG Werner
von Werner E.
Di 14. Mai 2019, 21:46
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !
Antworten: 78
Zugriffe: 54230

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

:winke: :zelt: Bin dabei! I gfrei mi auf eich!!
von Werner E.
Do 30. Aug 2018, 15:06
Forum: Benzingeflüster
Thema: 13. Chiemseetreffen - Anmeldung ist offen :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 9842

Re: 13. Chiemseetreffen - Anmeldung ist offen :-)

Ich, werd aber erst irgendwann am Nachmittag wegfahren können.

lg Werner
von Werner E.
So 26. Aug 2018, 08:25
Forum: Benzingeflüster
Thema: 13. Chiemseetreffen - Anmeldung ist offen :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 9842

Re: 13. Chiemseetreffen - Anmeldung ist offen :-)

Nau, ba sovü „oide“ Bekannte, derf i a ned fehlen! Anmeldung is glei draußen! Gfrei mi auf eich

lg Werner
von Werner E.
Sa 16. Jun 2018, 23:17
Forum: ÖTTT
Thema: Danke Zwergerl und Sulak
Antworten: 4
Zugriffe: 6233

Danke Zwergerl und Sulak

Da das heurige ÖTTT mangels Teilnehmer leider nicht stattfand, hat das Zwergerl kurzerhand alle Willigen zu einem Grillnachmitag und einem gemütlichen Plauscherl zu sich nach Hause eingeladen. Das waren neben Andrea und Klaus noch Bikemike, Teerbear und meine Wenigkeit. Es war eine sehr gemütliche R...
von Werner E.
So 20. Mai 2018, 09:21
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2018 eröffnet ! ! !
Antworten: 27
Zugriffe: 18079

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2018 eröffnet ! ! !

Komme auch!!
von Werner E.
So 17. Dez 2017, 07:57
Forum: Benzingeflüster
Thema: unser Forums-NixPiefke hat Geburtstag ....
Antworten: 2
Zugriffe: 2889

Re: unser Forums-NixPiefke hat Geburtstag ....

Hallo Jörg

Ois guade za dein Geburtstog!!! :torte:

I gfrei mi a scho wieda aufs Chiemseetreffen, hoffantlich ba an scheen Wetta :sonnelacht:

lg Werner
von Werner E.
Sa 21. Okt 2017, 19:32
Forum: Benzingeflüster
Thema: Herzliche Glückwünsche der Zwergenfamilie ...
Antworten: 20
Zugriffe: 13458

Re: Herzliche Glückwünsche der Zwergenfamilie ...

Alles Gute dem neuen Minizwerg und herzliche Gratulation der ganzen Familie!!!
von Werner E.
So 27. Aug 2017, 09:31
Forum: Benzingeflüster
Thema: 12.Chiemseetreffen - Anmeldung eröffnet
Antworten: 29
Zugriffe: 19120

Re: 12.Chiemseetreffen - Anmeldung eröffnet

I kaun leida erst am Samstag nachmittags kemma :-( , owa i hoff, es ist nu a Platzerl für mi frei!

Liebe Grüße von Werner
von Werner E.
Mi 3. Mai 2017, 17:44
Forum: ÖTTT
Thema: Termin ÖTTT 2017 ! ! !
Antworten: 46
Zugriffe: 41261

Re: Termin ÖTTT 2017 ! ! !

Heuer wie verhext, ich kann weder zum Veteranentreffen noch zum ÖTTT wegen Terminkollisionen kommen :heul: . Hoffentlich klappt es wenigstens beim Chiemseetreffen!

Freue mich für die Zwergerls aufs nächste Minizwergerl, es wird Zeit für zwei Beiwagen!

Liebe Grüße von Werner
von Werner E.
Di 11. Okt 2016, 12:32
Forum: Benzingeflüster
Thema: Bestellung - FAT Kalender 2017 ! ! !
Antworten: 46
Zugriffe: 36842

Re: Bestellung - FAT Kalender 2017 ! ! !

I hoff, i bin nu ned z'spät!!!

Wie immer nimm i a an bitte. Geld kimmt a nu.

Lg

Werner
von Werner E.
So 21. Aug 2016, 08:05
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Antworten: 62
Zugriffe: 43451

Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen

Eigentlich waren es 2, und Salat und und.....

Danke für die Orga. War schön mit den "Verteranen" über "alte Zeiten ;-)" zu plaudern!

Lg Werner
von Werner E.
Do 4. Aug 2016, 18:52
Forum: Benzingeflüster
Thema: Happy Birthday dem Kobiat
Antworten: 9
Zugriffe: 6479

Re: Happy Birthday dem Kobiat

Servus Karl

Ein gutes, tolles, schönes, neues Jahr!!! :lied: :hb:
von Werner E.
So 31. Jul 2016, 09:25
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: RaMaBär - Vorstellung 2
Antworten: 16
Zugriffe: 10410

Re: RaMaBär - Vorstellung 2

Servus Rainer

Herzlich willkommen, ich freue mich wieder von dir zu hören. Komm mit zum Chiemseetreffen, dann können wir wieder ein bisschen palavern!

Bis dann hoffentlich

Gruß Werner
von Werner E.
Sa 16. Jul 2016, 02:04
Forum: Benzingeflüster
Thema: Marytwin ...
Antworten: 16
Zugriffe: 8149

Re: Marytwin ...

Ein Gutes, Neues Jahr wünsch ich dir!!! :welle: :welle:
von Werner E.
Fr 8. Jul 2016, 18:25
Forum: Benzingeflüster
Thema: Alles Gute, wieder ein Jahr erfahrener
Antworten: 9
Zugriffe: 5935

Re: Alles Gute, wieder ein Jahr erfahrener

Hoffe es gilt noch! Alles Gute!!!!
von Werner E.
Mo 27. Jun 2016, 22:14
Forum: Benzingeflüster
Thema: SCHNECKERL!
Antworten: 14
Zugriffe: 9758

Re: SCHNECKERL!

:hb: Also doch keine Nacktschnecke!

Ois Guade zan Burzltog :welle: :welle: :welle:
von Werner E.
Do 23. Jun 2016, 22:54
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen
Antworten: 62
Zugriffe: 43451

Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen

Wenn nix dazwischen kimmt, kim i a. Des derf i net auslossn! :yeah:
von Werner E.
Di 10. Mai 2016, 18:20
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !
Antworten: 146
Zugriffe: 151136

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Captain hat geschrieben: oder wieder mit werner und schneckerl :streichel:

Das is furchtbar nett von dir, aber nicht möglich ;-)

Schneckerl off
Werner on :shit:
von Werner E.
Di 10. Mai 2016, 09:53
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !
Antworten: 146
Zugriffe: 151136

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Glaube eher bis um 10.00 ist er die Strecke 2x gefahren (außer er hat einen Platten ;-)).
von Werner E.
Do 5. Mai 2016, 09:21
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !
Antworten: 146
Zugriffe: 151136

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Captain hat geschrieben: Gute Besserung auf jeden Fall (werden doch nicht die fetten Draisinen in Marocco Schuld sein)
Ich dachte die heißen Drainage :totlach:

Wäre jetzt zuviel Off Topic. Aber alles wird gut :top: . Erzähls euch beim ÖTTTT :ttt: .

lg Werner
von Werner E.
Mi 4. Mai 2016, 22:02
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !
Antworten: 146
Zugriffe: 151136

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Muß leider meinen Off-Status auf on ändern :-( . Mein Arzt verbietet mir jeden Spaß :motz: . Bin schon froh, wenn ich überhaupt kommen kann. Liebe Grüße von Werner Hey Werner, ich hoffe deine Pfote braucht nur noch etwas Ruhe. Oder hat der liebe Doc. etwas gefunden was nicht am rechten Fleck ist. :...
von Werner E.
Di 3. Mai 2016, 20:54
Forum: Reisen
Thema: Morocco the 7th, sometimes cold country, but we had much fun
Antworten: 43
Zugriffe: 21641

Re: Morocco the 7th, sometimes cold country, but we had much

Endlich auch von mir ein paar Pics
image.jpeg
von Werner E.
Di 3. Mai 2016, 20:37
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !
Antworten: 146
Zugriffe: 151136

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Muß leider meinen Off-Status auf on ändern :-( . Mein Arzt verbietet mir jeden Spaß :motz: . Bin schon froh, wenn ich überhaupt kommen kann.

Liebe Grüße von Werner
von Werner E.
So 1. Mai 2016, 09:51
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !
Antworten: 146
Zugriffe: 151136

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Griaß eich

Bin auch wieder dabei, muß mir nur noch mein Schätzchen vom Spezi holen und a bissl herrichten.
:wheely:

Lg Werner
von Werner E.
Mo 25. Apr 2016, 21:43
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Ein Servus ins Forum!
Antworten: 3
Zugriffe: 3494

Re: Ein Servus ins Forum!

Servus von einem Afrikaheimkehrer

Viel Spaß mit der neuen, haben schon einige unterwegs gesehen. Und lass deine treue, ältere Dame nicht vergammeln! :klugscheiss:

Lg Werner
von Werner E.
Mo 25. Apr 2016, 19:13
Forum: Reisen
Thema: Marokko April 2016 Rückblick
Antworten: 39
Zugriffe: 33789

Re: Marokko April 2016 Rückblick

Bin auch wohlbehalten und gut genährt daheim angekommen. Danke für die Organisation an Andi und Spezi! Woar a geniale Partie. :wheely:

Fotos folgen!

Liebe Grüße von Werner
von Werner E.
Fr 8. Apr 2016, 04:03
Forum: Reisen
Thema: Maroccanis April 2016
Antworten: 28
Zugriffe: 15985

Re: Maroccanis April 2016

:wheely: :sonnelacht: :wheely: Auf geht's! Wir kommen
von Werner E.
Mo 28. Mär 2016, 23:17
Forum: Benzingeflüster
Thema: Frechdachs
Antworten: 3
Zugriffe: 3335

Frechdachs

Welcher Frechdachs erlaubt sich ohne mich zu fragen mit einer neuen AT Tricolore in meinem Revier herumzufahren? Zumindest eine Probefahrt anzubieten wäre das Mindeste gewesen! Aber nein, fährt einfach an mir vorbei und macht mir lange Zähne ;-) ;-) . Scherz beiseite, der Erkennungsfaktor ist riesig...