Die Suche ergab 1856 Treffer

von martinbo
Mo 14. Jun 2021, 23:20
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 3445

Re: TTT quo vadis?

Hurra - endlich wieder TTT!!! :welle: :yeah:

bitte für uns auch 2 Platzerln reservieren, wir kommen auch ;-) :ttt:
von martinbo
Do 27. Mai 2021, 23:13
Forum: Benzingeflüster
Thema: Rückzug, Hobbyaufgabe usw :-(
Antworten: 17
Zugriffe: 2163

Re: Rückzug, Hobbyaufgabe usw :-(

uff - da sieht man wieder, wie schnell sich alles ändern kann..... Lieber Norbert, Ich wünsche Dir Alles Gute für die Genesung, ich hoffe, daß Du es ohne (gravierende) Einschränkungen wieder hinbekommst. Die Gesundheit ist nun einmal unser aller höchstes Gut. Ich fühl mich gerade wieder an meinen ei...
von martinbo
Mo 8. Mär 2021, 08:16
Forum: Benzingeflüster
Thema: Zwergengeburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 4608

Re: Zwergengeburtstag

.. ich kann mich Roberst Worten nur anschließen -

auch von mir mit etwas Verspätung alles Gute zum Burtseltag!

:torte: :torte:
von martinbo
Do 17. Dez 2020, 00:23
Forum: Benzingeflüster
Thema: FAT Kalender 2021 - Bestellung !
Antworten: 51
Zugriffe: 12278

Re: FAT Kalender 2021 - Bestellung !

ich hab meinen auch schon bekommen - vielen Dank für die prompte Zusendung, und die - wie jedes Jahr - tolle Zusammenstellung!


:yeah: :welle:
von martinbo
Do 5. Nov 2020, 18:18
Forum: Benzingeflüster
Thema: FAT Kalender 2021 - Bestellung !
Antworten: 51
Zugriffe: 12278

Re: FAT Kalender 2021 - Bestellung !

da völlig ungeklärt ist, wann ich wieder im Büro bin, nehm ich heuer bitte nur einen für daheim, per Post bitte.

Geld wird überwiesen, inkl. Versand & Kuvert.

Vielen Dank im Voraus
von martinbo
Di 3. Nov 2020, 13:03
Forum: Benzingeflüster
Thema: Die Nachfolge
Antworten: 174
Zugriffe: 40279

Re: Die Nachfolge

Super - viel Spaß damit!
:welle: :wheely:
von martinbo
Mi 19. Aug 2020, 23:42
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2020 !
Antworten: 16
Zugriffe: 6569

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2020 !

Zwergerl hat geschrieben: Mi 19. Aug 2020, 10:17
DATUM: Freitag 18. September- Sonntag 20.Juni 2020

September bis Juni - immer noch lange...... ;-) is quasi ein Rückwärtstreffen.... :undweg:
von martinbo
So 16. Aug 2020, 22:18
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: August TTT
Antworten: 11
Zugriffe: 3684

Re: August TTT

ich glaub, da schau ich auch vorbei... ;-) :bier:
von martinbo
Mi 5. Aug 2020, 15:30
Forum: Benzingeflüster
Thema: AT Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 2500

Re: AT Forum

Hi Mary, ja, ich glaub das ist ein natürlicher Prozess... Rund um die alte AT sind schon beinahe alle Fragen beantwortet, der Eine oder die andere fahren aus verschiedenen Gründen nicht mehr oder was anderes, und der Generationswechsel auf die neue AT findet halt auch statt, und da gibts halt Themen...
von martinbo
Fr 5. Jun 2020, 09:33
Forum: ÖTTT
Thema: Info ÖTTT Termin- Safe the date
Antworten: 76
Zugriffe: 26692

Re: Info ÖTTT Termin- Safe the date

:winke: ursprünglich sollte ja heute das ÖTTT starten :zelt: :zelt: , was aber dank Corona so nicht möglich war. Aber scheinbar hat niemand das Wetter informiert, daß es heuer nicht stattfindet - zumindest nicht jetzt - denn das ÖTTT-Wetter ist trotzdem schon da.... :gewitter: :regenschirm: :zelt: :...
von martinbo
Mo 18. Mai 2020, 12:47
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo von Brembo
Antworten: 15
Zugriffe: 4523

Re: Hallo von Brembo

Brembo hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 08:10 Mein Name ist Peter und ich wohne in Brunn am Gebirge.
Hallo Peter,
willkommen hier im Forum, und liebe Grüße aus dem Nachbarort... ;-) :winke:
von martinbo
Mi 4. Mär 2020, 09:48
Forum: Benzingeflüster
Thema: Neues Begutachtungsintervall gilt auch rückwirkend
Antworten: 20
Zugriffe: 6418

Re: Neues Begutachtungsintervall gilt auch rückwirkend

@spezi du hast mich missverstanden - ich habe nicht gesagt, daß ich das will, sondern nur, daß es durchaus auch so sein könnte, was dann (berechtigtigterweise) zu einem Aufschrei führen würde. Ich wäre selbst Opfer davon, da meine Gatsch-Twin auch seit ein paar Jahren kein Pickerl hat, weil ich im I...
von martinbo
Mo 2. Mär 2020, 09:45
Forum: Benzingeflüster
Thema: Neues Begutachtungsintervall gilt auch rückwirkend
Antworten: 20
Zugriffe: 6418

Re: Neues Begutachtungsintervall gilt auch rückwirkend

Die deppen fahren schon trotz jährlicher überprüfung das ganze jahr mit glatzerte sommerhammerln. Eigenverantwortung?das kennt heut keiner mehr! .. es ist Gott sei Dank noch immer jeder für die Konsequenzen seines Handeln verantwortlich. Wenn jemand aus (grober) Fahrlässigkeit Verursacher eines Sch...
von martinbo
Fr 28. Feb 2020, 09:27
Forum: Benzingeflüster
Thema: Neues Begutachtungsintervall gilt auch rückwirkend
Antworten: 20
Zugriffe: 6418

Re: Neues Begutachtungsintervall gilt auch rückwirkend

Niemand zwingt dich zum service. Wenn du 100000km fährst und aufs service pfeifst dann hatt 3 jahre niemand geschaut. Bremsflüssigkeit kann da dchon sehr bescheiden sein!!! Ich finde diese regelung schlicht dumm. Firmenwagen fahren oft bis zu 80000km pro jahr.da könnte man 240000km fahren.stell dir...
von martinbo
Do 13. Feb 2020, 16:20
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Februar TTT
Antworten: 28
Zugriffe: 7025

Re: Februar TTT

Wir sind leider auch nicht da, sonst wär(en) ich (wir) auch gern gekommen...
von martinbo
Do 16. Jan 2020, 18:39
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Jänner TTT
Antworten: 32
Zugriffe: 8379

Re: Jänner TTT

wir haben leider auch Verspätung....
von martinbo
Do 16. Jan 2020, 09:17
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Jänner TTT
Antworten: 32
Zugriffe: 8379

Re: Jänner TTT

:danke: :zwergerl:
von martinbo
Di 7. Jan 2020, 12:30
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Jänner TTT
Antworten: 32
Zugriffe: 8379

Re: Jänner TTT

wir kommen zu 2t...

:ttt: :totlach: :essen: :bier:
von martinbo
Di 24. Dez 2019, 10:21
Forum: Benzingeflüster
Thema: SCHÖNE WEIHNACHTEN !
Antworten: 14
Zugriffe: 4860

Re: SCHÖNE WEIHNACHTEN !

.. und auch von von uns ein frohes Weihnachtsfest :schmuecken: :nikolaus:

und einen guten Rutsch in neue Jahr!!
von martinbo
Mi 18. Dez 2019, 09:27
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT
Antworten: 31
Zugriffe: 7716

Re: Weihnachts TTT

:ttt: :ttt: ja, war gestern wieder eine feine und erlesene Runde!! :ttt: :ttt:

Schee wars, und :danke: :whzwerg: für den Kalender!
von martinbo
Sa 14. Dez 2019, 16:15
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT
Antworten: 31
Zugriffe: 7716

Re: Weihnachts TTT

ich beabsichtige dafür zu kommen...

:ttt: :whzwerg: :bier:
von martinbo
Di 19. Nov 2019, 04:28
Forum: Benzingeflüster
Thema: Bestellung FAT Kalender 2020 !
Antworten: 50
Zugriffe: 14090

Re: Bestellung FAT Kalender 2020 !

Ja, Spezi will.

Greetings from Down under...

Lg Martin
von martinbo
Fr 25. Okt 2019, 21:12
Forum: Benzingeflüster
Thema: STF Strutzenberger Gmbh
Antworten: 12
Zugriffe: 4914

Re: STF Strutzenberger Gmbh

Also wir haben den Struzzi heute bei der Präsentation der neuen CRF1100 in der Pyramide in Action erlebt. Da ist er nicht wie jemand aufgetreten, der vorhat, sein Geschäft demnächst zu beenden.... ;-)
von martinbo
Do 24. Okt 2019, 08:05
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: "Africa Twinis" Roland Düringer
Antworten: 8
Zugriffe: 4844

Re: "Africa Twinis" Roland Düringer

Ich werde es am 30.10. im Kabarett Niedermair sehen... ;-)
von martinbo
Di 22. Okt 2019, 16:06
Forum: Benzingeflüster
Thema: STF Strutzenberger Gmbh
Antworten: 12
Zugriffe: 4914

Re: STF Strutzenberger Gmbh

... das wird ein großes Loch hinterlassen...
von martinbo
Do 3. Okt 2019, 12:22
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Oktober TTT
Antworten: 31
Zugriffe: 7789

Re: Oktober TTT

Zwergerl hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 13:02 ... zwar in der allseits beleiebten Fabrik !
@siro, schneckerl: glaubt ihr, sie will uns damit irgendwas sagen???? :gruebel:


... mein Weibi kommt diesmal auch wieder einmal mit! :ttt: :totlach:
von martinbo
Mi 2. Okt 2019, 16:40
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Oktober TTT
Antworten: 31
Zugriffe: 7789

Re: Oktober TTT

;-) ich! :ttt: :totlach: :toeff:
von martinbo
Mo 30. Sep 2019, 22:37
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: September TTT
Antworten: 13
Zugriffe: 4365

Re: September TTT

Zwergerl hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 21:32 Wie schauts bei den Herrschaften die schon zugesagt haben am Donnerstag 17. Oktober aus ? da könnte der Herr thunder auch und den sehen wir so selten, wäre das ne Option ? :gruebel:

lg Zwergerl
leider kann ich am 17. nicht... :heulen:
von martinbo
Fr 27. Sep 2019, 17:47
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: September TTT
Antworten: 13
Zugriffe: 4365

Re: September TTT

ja, das sollte sich dann bei mir auch wieder einmal ausgehen! ;-) :winke:
von martinbo
Mo 2. Sep 2019, 14:37
Forum: Benzingeflüster
Thema: 50k-Jubiläum
Antworten: 10
Zugriffe: 3364

Re: 50k-Jubiläum

xmario hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 09:50 ... auf der Autobahn im Gewitter am Weg zur Arbeit :gewitter:

Bild

Aber so viel Zeit muss sein ;-)

LG Mario :winke:
na dann ist das einfahren beendet, und Du kannst die Drehzahl langsam steigern.... ;-) :winke: