• Willkommen
    Willkommen bei den Freunden der Africa Twin - Österreich
    Ein kurzer Ausflug in unsere TTT-Geschichte ...

    Also eines Tages im Oktober 2005, da fasste ich meinen ganzen Mut zusammen und veröffentlichte eine Anfrage im FAT e.V.de Forum wieviele registrierte aus dem Wiener Raum eigentlich Lust auf gemeinsame Ausfahrten und Treffen hätten.

    Das Ganze nahm dann wahrlich riesige, ungeahnte Ausmaße an, und so trafen sich ein paar verwegene Pioniere MonkeyTwin, HOLBC, Nick291, Sulak RD04 und Philipp) am 05.11.2005 zu einer ersten gemeinsamen Ausfahrt. Die Strecke verlief über Wien, St.Pölten, dann irgendwo über den Ötscher nach Lackenhof und im tiefsten eiskalten Regen wieder retour nach Wien.

    Als hätte uns das Wetter nicht vorgewarnt trafen wir uns dann ein zweites mal, Ende November, zu unserem ersten TwinTreiberTreffen(die Geburt des genialen Namens war aber erst ein paar Monate später). Unsere Teilnehmerzahl erreichte damals gerade mal 3 !! Leute.

    Und, unverschämt wie wir sind, veranstalten wir nun regelmäßig unser TTT. Inzwischen sind wir 15 bis 20 Leute die sich am 3. Dienstag oder Donnerstag im Monat treffen.

    Ort und Zeit unserer TTT werden immer hier auf africa-twin.at veröffentlicht.

    Mittlerweile sind wir zu einer netten Gemeinschaft und zu Freunden zusammengewachsen. Wir haben Mitglieder aus ganz Österreich und sogar auch aus Deutschland. Wir unternehmen gemeinsame Ausfahrten, unser monatliches TTT, 1 Mal jährlich veranstalten wir unser ÖTTT (ÖsterreichTwinTreiberTreffen) wo wir gemeinsam beim gemütlichen Lagerfeuer ein Wochenende verbringen. Auch andere, nicht Motorrad bezogene Aktivitäten gibt es bei uns.

    Es sind natürlich auch Fahrer anderer Marken herzlichst eingeladen, an unseren Treffen oder Ausfahrten teilzunehmen. Einzig Freunde der Vereinsmeierei werden sich bei uns nicht sehr wohlfühlen. Wir haben weder Statuten noch feste Regeln, wer Zeit, Lust und Laune hat schaut einfach mal bei uns vorbei.

    In diesem Sinne, an alle Bekannten und Unbekannten... Hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen...

    Ciao Nick :pfeif:


  • Wer war da?
    • Insgesamt waren 485 Besucher online :: 14 sichtbare Mitglieder, 2 Bots und 469 Gäste (basierend auf den heutigen Besuchern)
      Der Besucherrekord liegt bei 6922 Besuchern, die am Mi 6. Mär 2024 online waren.





  •  Geburtstage

  •  Das Team


  •  Impressum
  • GEITER Norbert

    7342 Kaisersdorf
    Österreich

  • Benutzername:


    Passwort:


    Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


  •  Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt 68713
    Themen insgesamt 6644
    Bekanntmachungen insgesamt: 1
    Wichtig insgesamt: 10
    Dateianhänge insgesamt: 7204

    Themen pro Tag: 1
    Beiträge pro Tag: 12
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 2
    Beiträge pro Benutzer: 24
    Beiträge pro Thema: 10

    Mitglieder insgesamt 2834
    Unser neuestes Mitglied: Ventiltreiber

  •  Wer ist online?
  • Insgesamt sind 125 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 123 Gäste