Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
habe d'ehre miteinander,
habe mir vor kurzem eine hübsche 20-jährige zusätzlich zu meinen beiden dicken zugelegt . soll heissen eine rd04 mit 31tkm (neben vfr+xx). wollte immer schon mal auch ein bisschen abseits asphaltierter strassen unterwegs sein. komme aus wien und bin schon einige zeit einspurig unterwegs (mit einer ausnahme nur auf honda!). im sommer wollen wir mit der at nach schweden und finnland fahren deshalb muß ich noch einige servicearbeiten machen. dazu hab ich auch gleich eine frage an die wissenden - die stell ich aber gleich in den techikbereich.
also bis dann + gruß wolfgang
rvus auch vom Zwergerl und Viel Spaß im forum, fallst mal zum Stammtisch kommen magst, der findet jeden 3. dienstag statt im portal is immer angeschrieben wann udn wo.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70251
Themen insgesamt 6847
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7378
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10