es sind 2 min, zum öamtc, die waren nicht spröde, die reifen kommen dan mitte märz, ende märz wenn ich hoffentlich meine taferl habe.
Versicherungsmensch, hat mir ein angebot gemacht, mit 28 € monatlich (haftpflicht, 10 mio, wüstenrot)
ich hoffe der preis ist in ordnung
Die AT sei mit euch, und Super in euren Tanks!
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
- Thorschramme
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2000
- Km Stand: 80000
- Reifen: Conti Trail Attack 3
Re: Die AT sei mit euch, und Super in euren Tanks!
Sagt Leuten nie, wie etwas getan werden soll,
nur was getan werden muss, und Sie werden dich mit ihren Ideen überraschen
- spezi266
- Modell: RD07A
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 120000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
Wenn ich deinen Preis mal zwölf hochrechne bin ich auf 336,00€.Thorschramme hat geschrieben: Versicherungsmensch, hat mir ein angebot gemacht, mit 28 € monatlich (haftpflicht, 10 mio, wüstenrot)
ich hoffe der preis ist in ordnung
Bei http://www.zurich-connect.at/versicherungen" onclick="window.open(this.href);return false;
kostet die AT jährlich, bei Online-Abschluss, 294,00€ bei jährl. Zahlung (10Mio. Deckung Haftpflicht) incl. Winterrabatt (das Taferl darfst im Winter behalten, fahren darfst auch immer, nur wenn du Kasko abschließt, gilt die beim Motorrad von Nov-März nicht).
Also juck noch mal deinen Versicherungsvertreter von Wüstenrot.
Probier aber noch mal den Link von zurich-connect und gib dein Alter ein.
Der Captain zahlt ein paar Euro weniger, weil er älter als ich ist.
Bei dir kann es Altergruppenmäßig wieder teurer werden.
LG vom Spezi
PS: Meine freundlichen Versicherungsmenschen, hab ich alle schon verjagt.
Hab deine ungefähren Daten eingegeben:
Fürs Motorrad RD04 1992,
dein Baujahr 1986 ?
Anmeldung Eisenstadt oder Eisenstadt Umgebung (macht keinen Unterschied)
Versicherungsrechner kommt bei jährl. Zahlung mittels Bankeinzug auf 300,13 €
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Sidney Denham
- Thorschramme
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2000
- Km Stand: 80000
- Reifen: Conti Trail Attack 3
nja ich hinterlege meine taferl im winter,
ne ich bin ein 1985er,
und ich zahls lieber monatlich,
ich muss den vertreter noch mal weichklopfen, außerdem eisenstadt ist arbeitsbedingt nicht mein hauptwohnsitz, mein hauptwohnsitz ist noch zuhause in bruck a. d. mur, das werde ich erst ändern wenn ich mir ein neues auto kaufe, und ne andere wohnung suche.
aber danke das du es mal idurch den rechner lassen hast.
ne ich bin ein 1985er,
und ich zahls lieber monatlich,
ich muss den vertreter noch mal weichklopfen, außerdem eisenstadt ist arbeitsbedingt nicht mein hauptwohnsitz, mein hauptwohnsitz ist noch zuhause in bruck a. d. mur, das werde ich erst ändern wenn ich mir ein neues auto kaufe, und ne andere wohnung suche.
aber danke das du es mal idurch den rechner lassen hast.
Sagt Leuten nie, wie etwas getan werden soll,