der herr ritter hat sich eine leichte twin mit dem leistungsgewicht seiner triumpf gewünscht,weil er gerne das zwergerl,wenns sich am ttt die schokopalas schnappt und auf dem schwarzen pony am horizont entschwindet verfolgen können möchte.also das motorrad so weit erleichtern,das der herr ritter das gleiche leistungsgewicht bekommt wie das zwergerl auf der ktm.
ab sofort heisst der twinknight - twinlight
nichts leichter als das:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Na da bin ich aber gespannt ob es Twinlight zusammen mit Twinknight auf ca. 290kg zambekommen UND dann noch schneller sind als ich und mein Pony, wobei wenn meine kurzen stummelbeine schnell genug sind kann ich dem twinknight mit Schokopalas vielleicht auch davon laufen
Na bin gespannt auf die TwinlightKnight Kombination, hoff man sieht sich zum ÖTTT !
silversurver hat geschrieben: du fährst ja die ur schwere 255 kg
na ich hab ein bißi aufgerundet, 230 fürs bike und 60 für mich, wobei sie ein wengerl leichter is und ich ein wengerl schwerer, aber psssssst net verraten
1.)Nixda mit Light.....
2.) Da die Welt eine Kugel ist dreh ich mich einfach um 180° und warte bis das Zwergerl am Horizont auftaucht
3.) Die Triumph wird eh verkauft
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70250
Themen insgesamt 6847
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7378
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10