Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
Auf Asfalt fährt sich das Ding wie ein Moped so hab ich mir gedacht das sich das Ding auch im Gelände wie ein Moped fährt.
Dem ist aber nicht so und das Gras ist noch feucht und riecht gut wenn man mitn Helm sehr nahe kommt.
Jetzt hab ich einen Riss in der Verkleidung und der rechte vordere Blinker blinkt nicht mehr und jetzt ist der Blinker (feige Sau) auch noch durch den Fahrtwind verschwunden.
uiii der 1. kratzer am neuen gerät das tut weh, kann mich da noch genau an meinen ersten kratzer erinnern, da is das noch gaaaaaaaanz schlimm, aber danach sinds einfach die üblichen narben, aber ganz ein schöner riss is des, mit so einfach kleben wird des glaub i nix müßte man hinten irgendwie zusätzlich zum kleben noch laminieren (glasfasern) oder sowas...
zum riss in der verkleidung
ich hab bei meiner rd 03 ja auch die verkleidungsteile teilweise mit glasfaser und epoxy verstärkt und geklebt.
allerdings ist kunststoffkleben immer so eine sache so ganz super hält das normal nicht. ich bin aber jetzt auf der suche nach dem optimalen "superkleber" gestolpert und das in einem bereicht auf ntv . http://www.haka-cyanacrylate.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
das ist der link das ist ein kleber mit aktivatorgranulat das hält dann besser als der kunststoff selber
hab selber zwar noch nicht ausprobiert,aber der bericht war echt überzeugend und ich will mir das zeug bestellen weil ich das für ein paar andere anwendungen brauche
und dann kann ich euch sagen wie das in real hinhaut
noch hab ich mehr fahrräder als motorräder es steht 3:1
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70250
Themen insgesamt 6847
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7378
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2