Neue Göttin
- Roman
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 105000
- Reifen: seit 50 000 Mitas 07
Neue Göttin
guten morgen liebe leute,
ich habs getan, kurze geschichte:
ich fuhr vor gut 15 jahren einen ganzen tag lang mit einer cagiva elefant 750 lucky strike herum, kann euch sagen war affengeil das gerät und ging wie die sau. der duc motor ist ein arges ding, dreht, dreht, dreht, und geht uuuuuurgut.............
ich fuhr mit einem sprichwörtlichen grinsen den ganzen tag herum, irgendwie unglaublich, wer sowas mal gefahren hat weiß was ich meine............
und nun ergab es sich das ich einen 9ooer elefanten günstig kaufen konnte. 17 jahre alt, 23400 km, stand ewige zeiten im stall am bauernhof, heu, spinnen usw waren darauf und dran. soda gierig + lange überlegt, dann 2000 teuros rübergeschoben, 450 noch investiert und heut kann ich das rüsseltier anmelden gehn, fahren............
nun hab ich irgendwie 2 wunderbare geräte bei mir, weiß auch nicht ob ich die AT hergeben soll oder nicht, ist schon auch eine coole kiste das ding!!!!!!
jedoch sollte mir wer ein unmoralisches angebot machen, einer der die AT richtig hält und der mit ihr die gebückten herbrennt, daß ihnen schlecht wird, dann würd ich sie hergeben!!!!!!!!!!! wahrscheinlich halt, ich weiß nicht genau...........
ich habs getan, kurze geschichte:
ich fuhr vor gut 15 jahren einen ganzen tag lang mit einer cagiva elefant 750 lucky strike herum, kann euch sagen war affengeil das gerät und ging wie die sau. der duc motor ist ein arges ding, dreht, dreht, dreht, und geht uuuuuurgut.............
ich fuhr mit einem sprichwörtlichen grinsen den ganzen tag herum, irgendwie unglaublich, wer sowas mal gefahren hat weiß was ich meine............
und nun ergab es sich das ich einen 9ooer elefanten günstig kaufen konnte. 17 jahre alt, 23400 km, stand ewige zeiten im stall am bauernhof, heu, spinnen usw waren darauf und dran. soda gierig + lange überlegt, dann 2000 teuros rübergeschoben, 450 noch investiert und heut kann ich das rüsseltier anmelden gehn, fahren............
nun hab ich irgendwie 2 wunderbare geräte bei mir, weiß auch nicht ob ich die AT hergeben soll oder nicht, ist schon auch eine coole kiste das ding!!!!!!
jedoch sollte mir wer ein unmoralisches angebot machen, einer der die AT richtig hält und der mit ihr die gebückten herbrennt, daß ihnen schlecht wird, dann würd ich sie hergeben!!!!!!!!!!! wahrscheinlich halt, ich weiß nicht genau...........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
Re: Neue Göttin
NICE, aber da muß ein böseres Windschild her, auf jeden fall...
lg Zwergerl
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- steve_stangl
- Baujahr: 1999
- Km Stand: 69000
- Reifen: Anakee 2
Sehr nett und schaut echt top aus
Eine Enduro putzen ist wie Seiten aus der Bibel reißen.
- twinni
- Type: CRF1100L AS
- Modell: SD09
- Baujahr: 2020
- Km Stand: 73000
- Reifen: Conti TKC70
Bist gscheid, zumindestens auf dem Bild schaut die aus wie neu!!! :-O
Viel Spaß damit!
Viel Spaß damit!
- silversurver
- Modell: RD07A
- Km Stand: 46000
- Reifen: Anakee
Sehr schönes radl
Wie alt soll die sein, 15 Jahr
Wie lange hast Du denn geputzt das so neu ausschaut
Wie alt soll die sein, 15 Jahr
Wie lange hast Du denn geputzt das so neu ausschaut
- twinknight
- Reifen: Schwarz und Rund
- Roman
hei,
naja hab ganz schön putzt, geb ich zu, hab auch ein wenig poliert, graußliche arbeit, wahhhh..........
techn. daten: BJ. 1994 also eh wie meine AT
km: 23400, beim kauf
ein paar sachen gehören noch gemacht, topcase montiert, handschützer, weiß aber noch nicht welche, und so kleinigkeiten halt....
freut mich daß das rüsseltier gefällt.......(und des geht
)
naja hab ganz schön putzt, geb ich zu, hab auch ein wenig poliert, graußliche arbeit, wahhhh..........
techn. daten: BJ. 1994 also eh wie meine AT
km: 23400, beim kauf
ein paar sachen gehören noch gemacht, topcase montiert, handschützer, weiß aber noch nicht welche, und so kleinigkeiten halt....
freut mich daß das rüsseltier gefällt.......(und des geht
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
- silversurver
- Modell: RD07A
- Km Stand: 46000
- Reifen: Anakee
Du bleibst aber schon bei uns,
oder wechselst du ins "Elefantenforum"
als ROFANT
oder wechselst du ins "Elefantenforum"
als ROFANT
- Roman
nana
keine angst, bleib eh auch da, und ned lachn; im ELEFANTENFORUM heiß ich übrigens: karlgustavelefant, mmmmmh
hähä, des gibts wirklich.......
iss a lange gschicht und hat was mit meiner 9jährigen tochter zu tun, die übrigens begeisterter beifahrer ist, weiters natürlich
kein gewicht hat und ka angst hat, irre die kleine...........
aber solang ich meine gute AT hab bleib ich eh da und gib bei manchen sachen halt meinen senf dazu..
keine angst, bleib eh auch da, und ned lachn; im ELEFANTENFORUM heiß ich übrigens: karlgustavelefant, mmmmmh
hähä, des gibts wirklich.......
iss a lange gschicht und hat was mit meiner 9jährigen tochter zu tun, die übrigens begeisterter beifahrer ist, weiters natürlich
kein gewicht hat und ka angst hat, irre die kleine...........
aber solang ich meine gute AT hab bleib ich eh da und gib bei manchen sachen halt meinen senf dazu..
- TwinBert
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
endlich seh ich die Bider, schööööön das Teil.
Hoff doch das Du uns erhalten bleibst.
Wünsch Dir viele viele viele knitterfreie Kilometer damit und bin schon gespannt sie in natura mal zu sehen.
Hoff doch das Du uns erhalten bleibst.
Wünsch Dir viele viele viele knitterfreie Kilometer damit und bin schon gespannt sie in natura mal zu sehen.
- Zwergerl
- Administrator
hihi Rofant des findet das zwergerl lustig auch karlgustavelefantsilversurver hat geschrieben: als ROFANT
Die elephantfahrer hören das net gern aber die schauen eh ähnlich aus wie ne Twin da kannst gleich im AT Forum bleiben ... und Senf dazu geben...
lg
KTM - verleiht Flügel 
- tintifaxx
- Modell: RD04
- Baujahr: 92
- Km Stand: 59500
- Reifen: Tourance EXP
sieht wirklich top aus das teil! gratuliere ;)
- Roman
jojojojo eh,
i seh des eh nicht so markenstreng die gschicht, jeder soll mit dem fahren was er will, und gut iss............
im amiland fahren alle nur des amerikanische alteisen (HARLEY), fahren ja großteils nur grade......... da siehst nur harleys, das ist faaaaad....
i seh des eh nicht so markenstreng die gschicht, jeder soll mit dem fahren was er will, und gut iss............
im amiland fahren alle nur des amerikanische alteisen (HARLEY), fahren ja großteils nur grade......... da siehst nur harleys, das ist faaaaad....
- twinni
Hallo Roman!Roman hat geschrieben:... meiner 9jährigen tochter zu tun, die übrigens begeisterter beifahrer ist, weiters natürlich
kein gewicht hat und ka angst hat, irre die kleine...............
Wie geht das bitte?
Muß ein Kind bei uns nicht 12 Jahre alt sein und ..... um am Motorrad mitfahren zu dürfen?
Ich hätt nämlich auch so einen kleinen Sozius der mich die ganze Zeit derpenzt:

Danke
Twinni
- Roman
serwus,
ja hast eh recht, 12 jahre, auf die rasten müssens kommen und geistig und körperlich in der lage sein sich dauerhaft anzuhalten.....
meine PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN:
meine janina hat immer helm, logisch, schutzkleidung vom louis, handschuhe und eine jean an.
weiters: sieht sie einen polizisten, schaut sie auf die andere seite: IMMER = besser so................. auch wenn wir morgens in die
schule fahren...................und der kennt uns schon
topcase ist so montiert daß janina höchstens 4 - 6 zentimeter hin und herrutschen kann, somit sitzt sie sehr, sehr fest bei
und hinter mir...............
koffer ist bombenfest verschraubt, dass nix ist............ weiters hält sie sich mit beiden händen immer an meinem jacken
gürtel fest...................
und ab gehts, wie gsagt...........polizei hat uns auch schon einmal aufgehalten, der fragte sie nur obs eh schön ist mitn
papa??????? nix wegen alter und so.......................
NUR: und das wissen wir alle: passieren darf nix, weil sonst bist im AR...!!!!!!!!!!!!!!!!
AJA und noch was, ganz was wichtiges: die MUTTER gehört beruhigt................
, mit den worten
du weißt doch ich fahr eh immer vorsichtig und mit unserem sonnenschein ja noch viel vorsichtiger, blablablabla............
a bissl iss eh schwierig, da meine kleine so genau und korrekt ist, und immer aufpasst auf alles aber des passt scho........
ja hast eh recht, 12 jahre, auf die rasten müssens kommen und geistig und körperlich in der lage sein sich dauerhaft anzuhalten.....
meine PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN:
meine janina hat immer helm, logisch, schutzkleidung vom louis, handschuhe und eine jean an.
weiters: sieht sie einen polizisten, schaut sie auf die andere seite: IMMER = besser so................. auch wenn wir morgens in die
schule fahren...................und der kennt uns schon
topcase ist so montiert daß janina höchstens 4 - 6 zentimeter hin und herrutschen kann, somit sitzt sie sehr, sehr fest bei
und hinter mir...............
koffer ist bombenfest verschraubt, dass nix ist............ weiters hält sie sich mit beiden händen immer an meinem jacken
gürtel fest...................
und ab gehts, wie gsagt...........polizei hat uns auch schon einmal aufgehalten, der fragte sie nur obs eh schön ist mitn
papa??????? nix wegen alter und so.......................
NUR: und das wissen wir alle: passieren darf nix, weil sonst bist im AR...!!!!!!!!!!!!!!!!
AJA und noch was, ganz was wichtiges: die MUTTER gehört beruhigt................
du weißt doch ich fahr eh immer vorsichtig und mit unserem sonnenschein ja noch viel vorsichtiger, blablablabla............
a bissl iss eh schwierig, da meine kleine so genau und korrekt ist, und immer aufpasst auf alles aber des passt scho........
- twinni
OK
Na dann weiter viel Spass und unfallfreie km!
Die Mama muss bei uns übrigens selber sehr gut aufpassen, weils so gefährliche Sachen macht mit den Kids!
Na dann weiter viel Spass und unfallfreie km!
Die Mama muss bei uns übrigens selber sehr gut aufpassen, weils so gefährliche Sachen macht mit den Kids!
- Zwergerl
- Administrator
Hey, deine Kinder haben ja auch schon ein schwarzes Pony wie ich, allerdings nur mit 1PS...twinni hat geschrieben: Die Mama muss bei uns übrigens selber sehr gut aufpassen, weils so gefährliche Sachen macht mit den Kids!
KTM - verleiht Flügel 
- Roman
jajajaja, genau, so a schwarzes, gefährliches pony, und dann noch keinen helm, tstststs............
- quildor
- Type: LC8 950 Super Enduro R
- Km Stand: 2200
- Reifen: SuMo - Road Attack
@ Roman wennst dir unsicher bist behalt die Twin & verkauf mit die Elefant 
Schööönes Teil *RESPEKT*
Schööönes Teil *RESPEKT*
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
- voity
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1996
- Km Stand: 67000
- Reifen: Metzeler Tourance
auch mir gefällt dein neues haustier sehr gut! viel spaß damit und ich freu mich sie mal in natura zu sehen!!!
- Roman
nanana, liebe kollegen, der elefant wird ned verkauft, i war soooooo lange auf so ein gerät gierig, hat sich aber halt wie so vieles
im leben nicht ergeben, aber jetzt und das rüsseltier bleibt!!!
im leben nicht ergeben, aber jetzt und das rüsseltier bleibt!!!