mein Name ist Tim, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Augsburg (D). Ich habe meine Twin (eine RD07a in schwarz-orange) seit 96. Die Dicke war schon damals mein Traum-Motorrad und wich habe Sie als Vorführmaschine von meinem local dealer im zarten Alter von 6 Monaten gekauft. Gefahren bin ich (leider) nicht sehr viel, wenn ich meine Maschine verkaufen würde, würde jeder skeptisch werden: 15.000 KM auf der Uhr.
2004 wurde unser Sohn geboren, wir bauten ein Haus und so stand die Twin plötzlich nur noch ganz hinten in der Garage neben den Paletten mit Fliesen für den Gang und Bad. Inzwischen ist die Hauotuntersuchung 2x abgelaufen, ohne dass meine Dicke bewegt wurde
Damit ist jetzt Schluss. Nachdem der Tank entrostet wurde (Erst Cola, danach mit Zitronensäure) wollte ich wieder aufsatteln, offenbar muss ich die Vergsaer aber auch noch reinigen, was meine nächste Aufgabe sein wird.
Ich bin auf euer Forum gestossen, weil hier schöne bebilderte Anleitungen zu finden sind und Österreich im Prinzip auch gleich um die Ecke ist.
Ich hoffe, ihr gebt mit virtuelles Asyl und es ergibt sich auch mal ein Treffen im echten Leben.
Bis dann,
Tim