Neuling
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
- voity
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1996
- Km Stand: 67000
- Reifen: Metzeler Tourance
Re: Neuling
herzlich willkommen tomcat !!!! feel free to post ...
- TwinBert
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Servus und herzlich Willkommen hier bei uns.
Schön zu sehen das die OÖ immer mehr werden, bin mal gespannt ob JW-Enns da einen Stammtisch zusammen bekommt. Ich drück mal die Daumen.
Schön zu sehen das die OÖ immer mehr werden, bin mal gespannt ob JW-Enns da einen Stammtisch zusammen bekommt. Ich drück mal die Daumen.
- quildor
- Hersteller: KTM
- Type: LC8 950 Super Enduro R
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 2200
- Reifen: SuMo - Road Attack
Na da freu ich mich ja schon auf einen WE Trip nach OÖ nächstes Frühjahr.

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
- loewo
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 94660
- Reifen: Metzeler Tourance
Hallo Tomcat!
Möchte mal ein recht
liches
aussprechen!
Wenn Deine Geschwindigkeit beim Biken so ist wie Dein Name na dann möchte ich nicht Dein Sozi sein!
Da Tomcat ja ein Beiname eines sehr schnellen Flugzeuges ist!
Viel Spass hier im Forum und es freut mich wieder mal zu lesen,daß es noch Twin-Fahrer gibt!
Lg.Loewo
Möchte mal ein recht
Wenn Deine Geschwindigkeit beim Biken so ist wie Dein Name na dann möchte ich nicht Dein Sozi sein!
Viel Spass hier im Forum und es freut mich wieder mal zu lesen,daß es noch Twin-Fahrer gibt!
Lg.Loewo
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
- cbf-herzerl
- Type: Transalp
- Modell: RD11
- Baujahr: 2004
- Km Stand: 24000
- Reifen: Dunlop Trailmax TR91
auch von mir ein
liches
hier im besten forum der welt!
viel spass hier und bei vielen knitterfreien kilometern!
viel spass hier und bei vielen knitterfreien kilometern!
liebe grüsse
ingrid
...und immer oben bleiben...
ingrid
...und immer oben bleiben...
Die Hoffnung hab ich ja fast aufgegebenTwinBert hat geschrieben:Servus und herzlich Willkommen hier bei uns.
Guck mal hier: http://www.africa-twin.at/forum/viewtop ... =45&t=1347
Ein Hallo auch von mir hier aus Enns.
- TwinBert
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Nur nicht die Hoffnung aufgeben.
Bei unseren ersten TTT's waren wir auch nur eine Handvoll Leute und das obwohl etliche in Wien wohnen. In den Bundesländern ist es natürlicherweise etwas schwieriger solche treffen zu arrangieren weil die Leut öfter weiter auseinander wohnen. Auch in Varaboard hat es lange gedauert bis sich ein OÖ-ST zusammen findet, den gibts auch noch nicht so lange.
Bei unseren ersten TTT's waren wir auch nur eine Handvoll Leute und das obwohl etliche in Wien wohnen. In den Bundesländern ist es natürlicherweise etwas schwieriger solche treffen zu arrangieren weil die Leut öfter weiter auseinander wohnen. Auch in Varaboard hat es lange gedauert bis sich ein OÖ-ST zusammen findet, den gibts auch noch nicht so lange.
- tomcat
- Type: CRF1000L2 Adventure Sports
- Modell: SD06
- Baujahr: 2018
- Km Stand: 30000
- Reifen: Conti Trail Attack 3
Ist eine Anspielung auf meine zweite grosse Leidenschaft-das Fliegen! Bin Inhaber einer Privatpilotenlizenz. Aber so schnell wie eine F-14 Tomcat werd ich wohl nie Fliegen!!!loewo hat geschrieben:Hallo Tomcat!
Möchte mal ein rechtliches
aussprechen!
Wenn Deine Geschwindigkeit beim Biken so ist wie Dein Name na dann möchte ich nicht Dein Sozi sein!![]()
![]()
Viel Spass hier im Forum und es freut mich wieder mal zu lesen,daß es noch Twin-Fahrer gibt!![]()
![]()
Lg.Loewo
- MadTom
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 101450
- Reifen: Metceler Tourance
Hallo auch von mir ein
liches