Servas aus Linz......
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
-
breslfetzn
Servas aus Linz......
Servas alle Africa Twin Fahrer
Nach 17 Jahren Mopedabstinenz war es vor zwei Wochen endlich soweit: Eine AT, komplett Original mit nur 20tkm und einem außergewöhnlich guten Zustand wie aus dem Schaufenster (immerhin BJ 95) und ich wurden eins........
Seither bin ich schon an die 1000km herumgebolzt, und es macht einen Höllenspass mit diesem Gerät.....
Allerdings würde es zu zweit oder zu dritt noch viel mehr Spaß machen.....also, AT Fahrer in Linz und Umgebung, wo steckt ihr??????
Schöne Grüße aus Linz an alle, und frohes G A S E N................
Nach 17 Jahren Mopedabstinenz war es vor zwei Wochen endlich soweit: Eine AT, komplett Original mit nur 20tkm und einem außergewöhnlich guten Zustand wie aus dem Schaufenster (immerhin BJ 95) und ich wurden eins........
Seither bin ich schon an die 1000km herumgebolzt, und es macht einen Höllenspass mit diesem Gerät.....
Allerdings würde es zu zweit oder zu dritt noch viel mehr Spaß machen.....also, AT Fahrer in Linz und Umgebung, wo steckt ihr??????
Schöne Grüße aus Linz an alle, und frohes G A S E N................
- cbf-herzerl
- Hersteller: Honda
- Type: Transalp
- Modell: RD11
- Baujahr: 2004
- Km Stand: 24000
- Reifen: Dunlop Trailmax TR91
Re: Servas aus Linz......
na dann
lich
und viel spass hier bei uns!
liebe grüsse
ingrid
...und immer oben bleiben...
ingrid
...und immer oben bleiben...
- martinbo
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
servus auch von mir.
von Linz aus ist ja der Dobra-Stausee nicht SOOOO aus der Welt - Könntest uns ja einen Besuch abstatten bei unserem ÖTTT...!
von Linz aus ist ja der Dobra-Stausee nicht SOOOO aus der Welt - Könntest uns ja einen Besuch abstatten bei unserem ÖTTT...!
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
Grüßi auch vom Zwergerl ! Da finden sich doch sicher ein paar die mit dir umadumgurken
lg Zwergerl
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- TwinBert
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Servas auch von mir nach Linz
bin in der Gegend um Bezirk Perg einige Jahre unterwegs gewesen, schöne Strasserln und Wege da bei Euch. Bin mir sicher das Du nicht der einzige aus der Gegend bist. Wünsch Dir noch viel Spaß hier bei uns und ja vielleicht schaust ja bei unserem ÖTTT beim Dobra-Stausee mal kurz vorbei.

bin in der Gegend um Bezirk Perg einige Jahre unterwegs gewesen, schöne Strasserln und Wege da bei Euch. Bin mir sicher das Du nicht der einzige aus der Gegend bist. Wünsch Dir noch viel Spaß hier bei uns und ja vielleicht schaust ja bei unserem ÖTTT beim Dobra-Stausee mal kurz vorbei.
- twinknight
- Reifen: Schwarz und Rund
Servus aus dem Burgenland!
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
- quildor
- Hersteller: KTM
- Type: LC8 950 Super Enduro R
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 2200
- Reifen: SuMo - Road Attack
Komm zum Stausee & fahr in einer grösseren Partie.
ansonsten
ansonsten
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
- loewo
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 94660
- Reifen: Metzeler Tourance
Ein freundliches Servus auch von mir!
hier im Forum!
Lg.Loewo
Lg.Loewo
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
- christoph
- Km Stand: 60000
- Reifen: METZELER TOURANCE
ein hallo auch von mir!!
wohne ca. 45 km von dir entfernt im bez. grieskirchen (peuerbach).
viell. ergibt sich mal die eine oder andere ausfahrt.
würde gerne zum dobra-stausee düsen, müsste allerdings am samstag in der früh hin und am abend wieder nach hause fahren, da ich am sonntag in die stmk. fahre.
hoffe es ist kein problem wenn man nur ein paar stunden am ÖTTT verbringt.
lg. christoph
wohne ca. 45 km von dir entfernt im bez. grieskirchen (peuerbach).
viell. ergibt sich mal die eine oder andere ausfahrt.
würde gerne zum dobra-stausee düsen, müsste allerdings am samstag in der früh hin und am abend wieder nach hause fahren, da ich am sonntag in die stmk. fahre.
hoffe es ist kein problem wenn man nur ein paar stunden am ÖTTT verbringt.
lg. christoph
Zuletzt geändert von christoph am Mo 22. Jun 2009, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------------------------------------
wenn man(n) rechts dreht, wird die landschaft schneller
- TwinBert
@ christoph
wann würdest Du denn am Samstag früh ankommen? Wir sind nämlich tagsüber nicht vor Ort sondern mit den Motorrädern unterwegs, die einen gehen Quantaya fahren und die anderen machen eine Tour. Treffpunkt ist dann wieder mittags in Lohn beim Gasthaus. Dann geht's gemeinsam wieder eine kleine Restrunde zurück zum See.
wann würdest Du denn am Samstag früh ankommen? Wir sind nämlich tagsüber nicht vor Ort sondern mit den Motorrädern unterwegs, die einen gehen Quantaya fahren und die anderen machen eine Tour. Treffpunkt ist dann wieder mittags in Lohn beim Gasthaus. Dann geht's gemeinsam wieder eine kleine Restrunde zurück zum See.
- christoph
- Km Stand: 60000
- Reifen: METZELER TOURANCE
@ Twinbert.
weiss jetzt nicht genau, wie ich sagen soll.
hmm... würde dann wahrscheinlich so sein das ich gegen mittag kommen würde.
bei einer ausfahrt wäre ich wahrscheinlich nicht dabei, da ich schon 350km an und abreise habe.
könnte es mir ja derweil irgendwo ein wenig gemütlich machen und ein wenig rasten bis ihr von eurer tour zurück seid, oder!!??
wär natürlich noch superer wenn ich nicht alleine fahren müsste und sich der eine oder andere o.ö melden würde.
lg. christoph
weiss jetzt nicht genau, wie ich sagen soll.
hmm... würde dann wahrscheinlich so sein das ich gegen mittag kommen würde.
bei einer ausfahrt wäre ich wahrscheinlich nicht dabei, da ich schon 350km an und abreise habe.
könnte es mir ja derweil irgendwo ein wenig gemütlich machen und ein wenig rasten bis ihr von eurer tour zurück seid, oder!!??
wär natürlich noch superer wenn ich nicht alleine fahren müsste und sich der eine oder andere o.ö melden würde.
lg. christoph
-----------------------------------------------------
- TwinBert
na klar kannst Dich in der ZwischenZeit ausruhen. Oder Du kommst zum TP Lohn und fährst das letzte Stück mit uns mit. Ich werd jedenfalls die Tage noch die Route ins Forum stellen.christoph hat geschrieben:könnte es mir ja derweil irgendwo ein wenig gemütlich machen und ein wenig rasten bis ihr von eurer tour zurück seid, oder!!??