SCORPION™ RALLY STR Pirelli

Midlifecrisix
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Jun 2017, 21:08
Hersteller: Honda
Type: CRF1000 DCT TripleColor
Modell: RD06
Baujahr: 2017
Km Stand: 14000
Reifen: TKC70
Wohnort: Weinheim D
Kontaktdaten:

SCORPION™ RALLY STR Pirelli

Beitragvon Midlifecrisix » Sa 21. Okt 2017, 20:55

hallo,
mein TKC70 steht demnächst zur erneuerung an.
frage: hat schon jemand erste erfahrungen mit dem SCORPION™ RALLY STR?

es gibt ihn wohl schon in unserer größe.

lg arthur :danke:

Benutzeravatar
horfic
Beiträge: 35
Registriert: Do 16. Feb 2017, 14:37
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin
Modell: SD04 ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 19000
Reifen: Conti Trail Attack 2
Wohnort: Graz

Re: SCORPION™ RALLY STR Pirelli

Beitragvon horfic » So 22. Okt 2017, 13:50

servus,
ein bekannter fährt ihn schon auf seiner 1200gs, er ist gewechselt vom tkc70 und ist völlig begeistert mit dem grip auf straße und offroad

wie es sich halt auf einer at mit den größeren rädern auswirkt, ist halt ne frage.

aber bis jetzt nur positives gehört.

lg,
horst

Midlifecrisix
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Jun 2017, 21:08
Hersteller: Honda
Type: CRF1000 DCT TripleColor
Modell: RD06
Baujahr: 2017
Km Stand: 14000
Reifen: TKC70
Wohnort: Weinheim D
Kontaktdaten:

Re: SCORPION™ RALLY STR Pirelli

Beitragvon Midlifecrisix » Di 31. Okt 2017, 08:22

Tja, is wohl noch etwas (zu) früh für diesen Reifen, kann keine Erfahrungen für die AT auskundschaften.
Daher "Schuster bleib bei deinen Leisten", hab ich mir wieder einen TKC70 bestellt :toeff:

Ausserdem hab ich gelesen, dass der STR ein Diagonalreifen ist und ich mit dem TKC70 erfahren habe, was für ein geringes Aufstellmoment durch die Radialtechnik doch möglich ist. :top:


Zurück zu „Reifen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast