LED Rückleuchte

Benutzeravatar
hardyman
Beiträge: 25
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 15:17
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1999
Km Stand: 82000
Reifen: Michelin Anakee III
Wohnort: 5662 Gries im Pinzgau

LED Rückleuchte

Beitragvon hardyman » Mi 5. Sep 2018, 13:24

Hello...
ich hab nun auch Freude mit der LED Heckleuchte bei meiner RD07.
Nach Forums-Recherche fand ich einen geilen Tipp, daß die LED Leuchte der HONDA CBR600RR PC40 ähnlich passen sollte.
Also habe ich mir gleich mal in Ebay was gebrauchtes geholt.
Gestern hab ich mich dann an ein Umbau und Einbau gemacht. Ein paar Modifikationen an der Leuchte und am Heckverbau waren zwar notwendig, aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen.

Die alte Leuchte musste deshalb erneuert werden, weil beim Öffnen des Gehäuses zum Wechseln der Birne auf einer Seite
der Plastik-Stift vom Gehäuse abgebrochen ist, ich vermute mal das ist einfach wegen dem Alter und den Vibrationen...
Und da ich generell ein Fan von LEDs bin, habe ich mir eben überlegt das Heck mit LEDs aufzurüsten.
HONDA AT LED Rücklicht.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 2675
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: LED Rückleuchte

Beitragvon Captain » Do 6. Sep 2018, 22:22

schaut sehr hell aus
.
.
.

allerlei Bilder

https://get.google.com/albumarchive/103613065857549785372


Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste