Anhängerplane

Benutzeravatar
isti
Beiträge: 241
Registriert: So 20. Jun 2010, 16:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 2000
Km Stand: 14000
Wohnort: Wien

Anhängerplane

Beitragvon isti » So 6. Nov 2016, 23:39

Die Plane meines Autoanhängers (mit dem ich auch gerne meine AT ziehe) ist nicht mehr ganz fit: die Nähte sind an einigen Stellen aufgegangen und ein paar Ösen sind ausgerissen. Weiß jemand von Euch, wo man das reparieren lassen kann? Falls nicht wo man eine Maßplane bekommt? (Mein Hänger ist 5 eckig, weil die Deichsel mit überbaut ist)

Falls im falschen Bereich des Forums bitte verschieben.

Danke,
Isti
wer die wahrheit sagt braucht ein schnelles pferd

Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 2687
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Anhängerplane

Beitragvon Captain » Mo 7. Nov 2016, 01:16

ich fahre immer zu Plecher Planen in Wr.Neustadt

http://www.plecher.at/
.
.
.

allerlei Bilder

https://get.google.com/albumarchive/103613065857549785372

Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 97000
Reifen: Mitas E-09 Explorer
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Anhängerplane

Beitragvon spezi266 » Mo 7. Nov 2016, 09:40

Plecher -Planen, der ist schon ewig am selben Platz, Feuerwerksanstalt.
A2 Abfahrt Wöllersdorf, dann beim Kreisverkehr links.
Hat Planen in LKW- Qualität. Hab vor 25 Jahren meinen Toyo-HiLux dort einplanen lassen. Hat zumindest bei mir 14 Jahre gehalten.
Auch die Spanngummibandel, seitlich am Hänger hat er, und in Superquali. Die halten auch lang, im Gegensatz zu manchen Erstausrüstermiststücken. Sind auch für die SW-Motech Satteltaschen, gefertigt in Vietnam, zum nachrüsten zu empfehlen.
Billig wirds halt nicht werden.

LG vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham

Benutzeravatar
isti
Beiträge: 241
Registriert: So 20. Jun 2010, 16:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 2000
Km Stand: 14000
Wohnort: Wien

Re: Anhängerplane

Beitragvon isti » Mo 7. Nov 2016, 12:20

Danke für den Tipp!!
wer die wahrheit sagt braucht ein schnelles pferd


Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste