Licht aus

rd07
Beiträge: 331
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:24
Hersteller: BMW
Type: R 1200 R
Modell: K27
Baujahr: 2012
Km Stand: 33000

Licht aus

Beitragvon rd07 » Fr 6. Apr 2018, 08:42

Hallo, ich brauche Hilfe und vielleicht, hoffentlich, werde ich hier im Forum fündig oder es kann mir jemand sogar bei der Lösung tatkräftig helfen. Bei meiner V-Strom 650 funktioniert das Abblendlicht auf beiden Scheinwerfern nicht. Fernlicht und Lichthupe funktionieren. War gestern deswegen und wegen Pickerl bei ÖAMTC, Pickerl natürlich nicht bekommen und ÖAMTC kann auch nicht weiterhelfen. Leider stehe ich unter Zeitdruck, da ich am Dienstag einen Kurs beim VFV angemeldet habe und den würde ich gerne wahrnehmen. Würde auch einige Kilometer Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Danke für zielführende Infos Günther
PS Lampen habe ich gewechselt, Sicherung ist ok
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft.

Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1336
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Re: Licht aus

Beitragvon pultquaeler » Fr 6. Apr 2018, 09:39

kann fast nur Schalter bzw Kabel sein.

hast Du Werkstatthandbuch mit und /oder Schaltplan für die Vstrom?

Wenn ja, dann kann ich Dir anbieten das Du morgen bei mir vorbeischaust und wir schauen uns das schnell an.
www.klausmotorreise.com

rd07
Beiträge: 331
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:24
Hersteller: BMW
Type: R 1200 R
Modell: K27
Baujahr: 2012
Km Stand: 33000

Re: Licht aus

Beitragvon rd07 » Fr 6. Apr 2018, 10:28

Danke Klaus, ich melde mich. Kannst Du mir bitte per PN deine Tel. geben. Ich schick Dir auch meine.
LG Günther
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft.

Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: Licht aus

Beitragvon MadTom » Fr 6. Apr 2018, 18:40

Hallo!
Würde spontan auf den Schalter tippen.
Wenn man den schon mal zerlegt hat weiß man wie filigran das Teil ist.
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:

rd07
Beiträge: 331
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:24
Hersteller: BMW
Type: R 1200 R
Modell: K27
Baujahr: 2012
Km Stand: 33000

Re: Licht aus

Beitragvon rd07 » Fr 6. Apr 2018, 21:02

Der Fehler ist behoben, danke für Eure Infos. Es war ein korrodierter Stecker. Unter dem Luftfilterkasten. Jetzt läuft sie wieder.
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft.

Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: Licht aus

Beitragvon MadTom » Fr 6. Apr 2018, 22:45

Na super, das es bloß ne Kleinigkeit war...
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste