CDI kaputt?! :/

Ludi
Beiträge: 26
Registriert: Do 1. Jun 2017, 17:35
Hersteller: Honda
Type: XRV 750
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 50000
Reifen: Michelin Anakee 3
Wohnort: Wien

CDI kaputt?! :/

Beitragvon Ludi » So 28. Jan 2018, 21:10

Hallo leute!
Mir is gestern abend bei einer kleinen Ausfahrt vermutlich meine CDI eingegangen. Nun wollt ich wissen ob jemand von euch eine funktionierende herumliegen hat, die ich mir für einen Tag ausborgen könnte zum testen ob es auch wirklich die CDI ist. Und bevor ich die neue um 270€ kauf, hätt ich gern gewissheit ob meine vermutung stimmt. Hab auf dem hinteren Zylinder keinen funken und der Drehzahlmesser ist ausgefallen. Zündimpulsgeber haben beide 230ohm. Also auch im.grünen bereich. Habt ihr vielleicht noch ideen?

Vielen Dank im vorraus!
Daniel

Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 2676
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: CDI kaputt?! :/

Beitragvon Captain » So 28. Jan 2018, 22:25

ja aber Hallo

für welche denn ?

Transalp wie in deinem Profil oder für eine andere Mopeddn :ka:

@edit:

Aha :klugscheiss: wennst im Germanen Forum auch der "Ludi" bist dann hast dort eh auch nachgefragt und das
Motorrad die 91 er RD04 bekannt gegeben

:gruebel: Tip: frag den Schneckerl :lach:
.
.
.

allerlei Bilder

https://get.google.com/albumarchive/103613065857549785372

Ludi
Beiträge: 26
Registriert: Do 1. Jun 2017, 17:35
Hersteller: Honda
Type: XRV 750
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 50000
Reifen: Michelin Anakee 3
Wohnort: Wien

Re: CDI kaputt?! :/

Beitragvon Ludi » Mo 29. Jan 2018, 06:48

Ja sorry is ne 91er RD04! Habs grad im profil eicjtig gestellt! ;) vielen dank für den tipp!


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste